Zickig...
... bin ich garantiert nicht.
Kann nur recht wenig mit deiner Frage anfangen, und scheine da auch nicht der Einzige zu sein.
Eine kleine Ungereimtheit:
Im ersten Posting die Frage
Wer von Euch kann eine solche Checkliste posten oder sie mir senden?
im zweiten die Aussage
eine solche Checkliste könnte ich als beispiel hier einstellen
Also kann es ja nicht sein, dass Du nach einen 'Neigungsfragebogen', wie er z.B. im SM-Handbuch von Grimme existiert, suchst.
Ergo: Was willst Du?
Ausgefüllte Neigungsbögen diverser User/innen, um zu schauen, ob sich eine Kontaktaufnahme für Dich lohnt?
Unausgefüllte Neigungsbögen um den Kink du jour zu finden?
Einen Neigungsbogen, den Du weiterreichen kannst, um dein Gegenüber 'kennenzulernen?
Obwohl, Punkt 2 und 3 sind ja schon unsinnig, du kannst ja einen einstellen, wie Du schreibst.... Also, irgendwie verstehe ich das nicht..
Aber: um auch mal produktiv zu sein und nicht nur vor Unwissenheit zu strotzen, nach gerade mal 10 Jahren in der Szene *G*:
Frage:
Wer interessiert sich dafür grundsätzlich und warum?
Ich interessiere mich nicht für solche Multiple-Choice-Abfragen. Warum? Ganz einfach: Sie sagen nichts aus.
Beispiel: Frage im Bogen nach 'magst du die Gerte?' Was bringt mir ein Kreuz bei 'Ja'? Ich weiss dadurch immer noch nicht, wie reagiert wird, ich muss trotzdem, wie bei jedem neuen Spielpartner, den Gegenüber neu kennenlernen, und das geht nunmal so nicht.
Daher ein Nein zur Kinklist von meiner Seite
Frage:
Ist es für Euch erregend zu efahren, wie andere "ticken"?
Nein. Es ist nicht 'erregend', es ist dringen notwendig, wenn ich mit dieser Person eine wie auch immer geartete SM-'Beziehung' (Sei es jetzt 'ne Session oder der rest des Lebens oder irgendwas dazwischen) eingehen möchte. Wenn es mich erregen würde, wäre es Hirnwichserei, die in diesem Moment einfach nicht gefragt ist.
Frage:
Wer hat ERfahrung damit - so etwas schon ausgefüllt?
Hatte so Dinger des öfteren in der Hand, aber als unsinnig verworfen (siehe Frage eins)
Frage:
Wer hat sich darüber gegenüber Dritten erstmalig geoutet?
Das Outen ist ein Prozess, der, wenn es positiv laufen soll, ein Gespräch benötigt, und zwar ein, je nach Gegenüber, mehr oder weniger vorsichtiges und diplomatisches.
Annahme: Du möchtest Dich bei deiner/m Partner/in 'outen', zeigen, daß die härtere Gangart gewünscht wird.
Weiter Annahme: Ich bin dieser Partner, und du legst mir die Liste vor.
Ergebnis: Ich haue Dir das Ding um die Ohren, selbst wenn mich der Gedanke noch so Geil macht, die Art und Weise, wie hier 'Bürokratisch' abgetastet wird, was man kann/will und was nicht ist sowas von unpersönlich, daß die Lust entpersonalisiert wird. Und jemand, der mit mir entpersonalisierte Lust erleben will, kann gehen.
Besser so?
cu
Tamlin