Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4200 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Bock

*****ehr Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Bock
Ich ziehe um. Viel zu weit weg, um meinen Bock mitzunehmen.
Der Bock ist "Marke Eigenbau" - nicht von mir, sondern auch hier aus dem JC. Hat mir jetzt insgesamt etwa 5 Jahr lange gute Dienst geleistet.

Komplett schwarz und mit Kunstleder bespannt.
Größe (H x B x L) ca. 75 x 60 x 70

Er könnte zwar auseinandergebaut werden, doch glaube ich nicht, dass er das noch einmal mitmacht. eines der Auflagepads verrutscht leicht. Kann man sicher mit einer Schraube von unten leicht beheben (aber wie gesagt, ich bin am Umziehen).

Nur Selbstabholung. Preis ... naja, ich bin froh, wenn das Ding weg ist. Also sind eher symbolische 20,- € sicher mehr als fair.

Auf dem Bild hatte ich den Bock gerade etwas abgewischt. Daher der Farbunterschied. Der existiert in Wirklichkeit nicht.
Huhu, der Bock gefäält uns gut...leider zu weit weg ! Schade...
****r62 Mann
113 Beiträge
Bock?
Musste lachen und fragte mich, ob es bei dem Inserant nun um meinen Bock oder meinen Bock ging.
********8_65 Mann
473 Beiträge
gefällt uns !
....leider zu weit !
glg
Leider zu weit. Der gefällt mir gut 😍
*******nd_s Mann
402 Beiträge
Komm fast ...
aus deiner Nähe (du kommst doch aus OF bei Frankfurt?) und würd den Bock gerne kaufen!

Nur... ich bin kein zahlendes Mitglied und kann daher nur schwer mit dir Kontakt aufnehmen. Wie machen wir das am besten? Per Clubmail (nur, wenn DU mich anschreibst, ich selbst kann leider nicht) funktioniert ein Austausch am besten. Wegen der Daten und so ....

Also ... ich WILL ihn haben *zwinker*

Gruß

Tom

P.S. ... oder vielleicht kann ja einer der ADMINS eine Kontaktmöglichkeit schaffen ... wäre echt ober affen super genial *zwinker* *ggg*

P.P.S. ... grad meiner Subie Bild geschickt ... SIE findet den auch echt suuuuuuuper und würde sich extremst freuen, wenn WIR ihn kriegen würden. Sie freut sich schon auf die Benutzung *zwinker* *spank*
******ond Frau
23 Beiträge
Schade hätte ihn auch gerne gehabt! .
*anbet*
*****ehr Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
ist weg
... wer ihn aber nochmal sehen will: er steht in einem Club in Helmstadt (falls ich mich nicht irre)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.