Sie für Shooting mit historischem Verfahren gesucht
Hallo zusammen,Ich betreibe in meinem Fotostudio in Bad Oeynhausen eine außergewöhnliche historische Fototechnik von 1851.
Die Bilder haben einen ganz besonderen Charme und werden euch regelrecht fesseln.
Bisher habe ich hauptsächlich Portraits und gut bürgerlich normale Motive fotografiert.
Doch jetzt möchte ich meine Galerie im Bereich BDSM ausbauen. Vom Bondage über Fetisch bis zu ............
Künftig werde ich das gewerblich anbieten aber jetzt brauche ich zum Start erst einmal ein par gute Motive.
Allerdings habe ich außer Studio und Fotoequipment sowie ein par Seilen keinerlei Zubehör.
Also wenn Ihr ein Bild der ganz besonderen Art von euch haben möchtet, dann ist jetzt die Gelegenheit. Keine Sorge wir stimmen gemeinsam ab was an die Öffentlichkeit kommen darf und was nicht. Diskretion und Zuverlässigkeit sind nur einige meiner Grundsätze.
Also Bondage und Fetisch Fans, Dominas und Sklaven Latex Vamps in Highheels und Dessout Bräute .
Meldet euch. Ich habe nur begrenzte Kapazität. Aber ich kann euch ein tolles Shootingerlebnis und tolle Bilder versprechen. Jetzt ist die Gelegenheit für einige wenige von euch.
Ich antworte auf jeden Kontakt. Details per PM.
Freue mich auf euer Interesse
Viele Grüße
Andreas
alias
Holzkamera