Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaisermaske/ Isolationsmaske

Kaisermaske/ Isolationsmaske
Wir verkaufen hier unsere neue und nicht benutzte Kaisermaske.
Diese haben wir uns gekauft aber noch nie zum Einsatz gebracht.
Der Neupreis liegt bei 560 Euro.
Die Kaisermake ist die absolute Oberklasse der Isolationsmasken. Gefertigt aus 4 mm dickem, besonders stabilem Rindsleder. Die Maske ist doppelt vernäht, innen sind keine störenden Nieten zu spüren sie bietet höchsten Tragekomfort.

Die Maske wird mit vier verstellbarer Riemen festgeschnallt und ermöglicht durch die Führungsschlaufen und D- Ringe tolle Fixierungsoptionen. Schnallen sind abschließbar, damit die Maske nicht unerlaubt abgenommen werden kann. Mundstück und Augenmaske lassen sich separat abnehmen. Knebel besteht aus hochwertigem, medizinischem Silikon.


S/M = von 38cm bis 46cm - Kopfumfang


der Kopfumfang wird auf Stirnhöhe gemessen.

Die Maske wir hinten verschnürt und kann mit weiteren verstellbaren Riemen zusätzlich verschlossen werden.
Im Halsbereich wir sie mit einem eingearbeiteten Halsband verschlossen.
Knebel: Ø 35 mm Länge 65 mm

Weitere Fragen bitte per PN
Angebote auch bitte per PN

Bilder auf Anfrage sende ich per Clubmail an das Profil des Interessenten
****th Frau
4.844 Beiträge
********t_bi:
Bilder auf Anfrage sende ich per Clubmail an das Profil des Interessenten

warum nicht hier?
****nd Mann
158 Beiträge
Kann Dir als normales Mitglied leider keine CM schreiben - aber Interesse wäre vorhanden.
*********aefig Paar
190 Beiträge
Kopfumfang 38-46cm ? Das scheint mir doch sehr klein..
Aber so steht es auch in der Artikelbeschreibung bei Eufory, die ihr (logischerweise) einfach übernommen habt.

Wie viel wollt ihr denn für die haben? Neu im Shop kostet sie momentan übrigens 500, nicht 560€
Die normale kostet 499 Euro und die abschließbare Maske die wir haben kostet 559 Euro.....
Nicht mehr verfügbar
Da verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.