Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5948 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Maske

******isa Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Female Maske
Female Maske zum Verkauf
Wir haben die Maske ca 4 Monate und haben sie neu für 260 plus Zoll bezahlt. Wenn Du interesse hast kann ich sie Dir für 200 mit Versand anbieten. Grösse Kopfumpfang ca 57 cm Stirn. Die Maske ist eine Voll Maske und wird verschnürt. Zusätzlich ist auf dem Kopf und hinten Klettband angebracht so dann perfekt perücken befestigen kann ohne das sie immer verrutschen. Die Maske wurde von MS_Lena gemacht, sie ist im Fetlife Forum aktive. Sie ist Visagistin und verdient sich so neben was dazu.

Leider gibt es sehr wenige gute Hersteller die Masken fertigen. Außer man möchte einen vierstelligen Betrag ausgeben .

200 Euro klingt erstmal viel aber wenn Du das mit einer Kerry Maske vergleichst wirst du die Unterschiede im Detai sehen, alleine das Ganze Makeup wird bei MS-Lenna mit Airbrush gemacht. Und vernüftige Wimpern.

Weite Bilder in meiner Gallerie
Nun, das ist doch etwas sehr spezielles... ich kann mir vorstellen, dass Du so etwas auf der Latexzentrale eher los wirst *zwinker*
******isa Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Maske
Naja speziell würde ich jetzt nicht sagen. Ist halt mal was anderes. Habe es aber in der Latexzentrale auch eingestellt, aber da dauert es immer sehr lange bis die Bilder freigestellt werden. Bis jetzt habe wir hier schneller und mehr Erfolg gehabt.
****000 Mann
19.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Irrläufer-Posting (Dating) gelöscht.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.