Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bist du? Raum Köln Bonn

Wo bist du? Raum Köln Bonn
Lass meine Haut brennen. Entfesselt meine Seele. Berühre sie, Ehre sie. Zerreiße die Ketten die ich innerlich trage.
Küsse mich als wäre es das letzte mal. Zieh meinen Kopf an den Haaren hoch damit ich ihn oben behalte. Nutze meine Schwächen nicht aus. Mache mich stärker. Befreie mich. Lass mich fliegen. Werf mich zu Boden, doch lass mich niemals liegen. Sei der Herr dem ich dienen will. Zwing mich nicht. Schenke dir meine Seele. Behalte sie und lass sie frei. Nimm deine starken Hände und halte mich wenn ich nicht alleine stehen kann. Liebe mich wenn ich es brauche.

Ich suche einen sympathischen Herrn mit Erfahrung...schön wäre, wenn du in meinem Alter wärst oder älter...ich durfte Erfahrung sammeln und für mich ist BDSM kein Spiel...Es gehört zu mir und ist fester Bestandteil...ich bin devot und extrem Maso...Alles weitere siehst du in meinem Profil oder gib mir ein Zeichen damit ich dich finde...lg Liz
Guten Abend Liz!
So, wie Dich heute die Frühlingssonne hoffentlich berührt hat, erreicht mich Dein zauberhaftes Gesuch - flüchtig, wohlig warm und einen wunderbaren Duft auf der Haut hinterlassend.
Ob ich erfahre, wie tief Du wirken kannst?
Liebe Grüße vom
Gentleman aus DU
********0126 Mann
34 Beiträge
Hallo Elixyr
Mir gefällt was ich von dir lese und würde mich über eine Kontaktaufnahme mit dir freuen.... schreib mich mal an Gruß aus Bergheim
****000 Mann
19.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat sich laut TE erledigt.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.