Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3034 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update JC.XXx die dritte ... wird alles schlechter?

Updates im Joyclub: gut oder schlecht?

Dauerhafte Umfrage
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Update JC.XXx die dritte ... wird alles schlechter?
Ich habe das Gefühl, das nach jedem Update des JC mein Rechner langsamer wird. Mal abgesehen davon, dass sich lieb gewonnene Funktionen verstecken oder plötzlich anders sind.

Geht es euch genau so? Oder bin ich ein Einzelfall?
Zur Erklärung: Ich habe einen nigelnagelneuen Imac mit ausreichend Power.

Schöne Grüße
Hendrik
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
PS
Ich möchte nicht am JC-Team rumkritisieren! Die machen einen super Job! Es geht mir nur um die Erfahrungen andere, und darum ob ich ein "Einzelkind" bin.

Hendrik
****67 Frau
3.421 Beiträge
Nö Hendrik, du bist da nicht alleine...nur wird die Umfrage wohl eher wenig bringen. Da müssen wir wohl den Support anschreiben.
*****962 Mann
57 Beiträge
up dates
nach jeden up date hier oder irgendwelchen neuerungen hier wir der joy club immer beschissenener mails dauern ewig bis man sie auf machen lesen oder antworten kann ,
mir scheint echt die wollen die leute nur noch abzocken oder vergraulen hier, von mal zu mal wird es echt beschissener-
glg tiger
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Vermutlich...
...wird der PC selbst auch nicht langsamer, nur der Server braucht länger - alle anderen Internetseiten laufen ja normal.
*zwinker*
*********krose Frau
288 Beiträge
langsammmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
da hast du absolut recht mit ...
ich habe gerade für 30 Mails zu beantworten fast 2 Stunden gebraucht ..bin schon am verzweifeln ... *heul2*
Mir fehlt die Option, ich bin unzufrieden weil gewisse Funktionen nicht mehr möglich sind bzw. sich schlechter entwickelt haben.
Deshalb habe ich nichts angekreuzt....

Ich frage mich gerade ob man das überhaupt thematisieren darf ?!?
******est Frau
963 Beiträge
Nicht nur das... Heute Mittag waren für ca. 30 Minuten alle Fotos, auch die aus geschützten Alben, öffentlich sichtbar.

Mir geht's auch nicht um Kritik, ihr macht einen tollen Job. Ich möchte auch nur wissen, ob ich damit alleine bin.
****Cat Frau
2.884 Beiträge
Bei mir ist es auch langsamer geworden nach dem Update.

Und wo sind die Neuerungen?!

Außer das der Rechner langsamer wird?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Ob man es thematisieren darf?
Keine Ahnung! Ich tue es. Ich will ja auch niemandem ans Bein pinkeln. Ich will einfach nur EURE Erfahrungen wissen.

Und VIELLEICHT schaut sich das hier ja irgendwer aus der Technik mal an.

Hendrik
****_70 Frau
6.337 Beiträge
Nach dem Update ist nicht euer Pc langsam sondern der Joyclub ist langsam. Das ist aber nicht der Normalzustand und die Technik ist schon dabei eine Lösung zu finden.
Nur Mut es wird wieder besser werden.

Liebe Grüße Kati
*******e_S Frau
30.087 Beiträge
Und was hat das alles mit BDSM zu tun? *wahrsager*
Neu update joy
Mein Eindruck zu @ theartoffetish möchte ich auch gleich betonen, daß es irgendwie langsam wird und sogar nochmal anklicken musste bis der reagiert....
Bin nicht so zufrieden
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Eine Zumutung
für jeden und erst recht für voll zahlende Mitglieder!

Es dauert Ewigkeiten, bis Clubmails geladen und versendet werden.
Um Kontakte zu sperren (und da bin ich recht großzügig) muss man sich bald frei nehmen.
Die mobile Version funzt bei mir gar nicht, weil die Ansicht unkennbar ist.

Dass geschützte Alben dann auch noch FREI zugänglich sind schlägt dem Fass den Boden aus!!

Den Support kontaktieren? *haumichwech*
Hatte vor Kurzem das Vergnügen wegen einer anderen Sache (die auch absolut ein Thema wert wäre!) und nach meiner letzten Mail mit Bitte um Antwort kam NICHTS mehr! Das ist jetzt drei Wochen her.

Ich bin echt geladen!
Ich
aber will kritisieren.

Allmählich kommt es mir so vor, als ob manche Funktionen lediglich aus Gründen der Datenverarbeitung und -verwaltung verändert werden, um Server-Leistung zu sparen, sozusagen aus reinem Profitmaximierungsbestreben.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Kritik...
Ääähhhhmmmm ...kann ich jetzt nicht üben.

Also bei mir läuft alles normal und keine Verschlechterung ist bemerkbar! Und die Erfahrung, dass der Support nicht antwortet, kann ich nicht teilen.

Ich bi sehr zufrieden mit dem JC!!!
********e_13 Frau
363 Beiträge
ich kann
dem Ganzen nur beipflichten. Mein Rechner läuft langsamer, die Mails zu laden dauert eine Ewigkeit und die ganzen Neuerungen sind seit langem nur noch Mist.
Wenn man sich beim Support beschwert und darum bittet z.B. die alte Ansicht der Ansicht bei "mein Joyclub" nutzen zu können bekommt man nur lapidar zur Antwort dass dies nicht gehen würde.
Wenn ich aber meine Freunde und Bekannten zu einer meiner Veranstaltungen einladen möchte und deshalb nicht verschiedene Texte verfasse sondern eine Mail 10x verschicke bekomme ich sofort eine Abmahnung da Massenmails verboten sind..... langsam werde ich wirklich sauer!!!
danke für die Umfrage.
Sowas war schon lange fällig.

Mich wundert nur, daß der Joy die noch nicht gelöscht hat.
Weil öffentliche Kritik am Joy LEIDER nicht erwünscht ist.

Aber wartet mal ab.
Spätestens wenn Morgen die Mods aufwachen, ist dieser Thread hier weg.
Garantiert.

Ist ja auch einfacher, als sich öffentlich den Kundenkritiken zu stellen.

Ich jedenfalls, möchte als zahlender User, vor Updates vorher gefragt werden, ob ich diese überhaupt will und nicht aufgezwungen bekommen.

Von sehr wenigen Features abgesehen, empfand und empfinde ich die Änderungen der Updates des letzten Jahres jedenfall weitgehend als nervige Zumutung.
*********s1994 Frau
1.382 Beiträge
Kritik
Bei mir läuft alles normal wie immer. Auf dem Tablet sogar schneller als auf dem Handy.
Da ich die Joyclub App teste, kann ich das Gelade bei den Clubmails am Handy umgehen. *ggg*
Bin dann ruck zuck durch. Also Lichtblick für Handys und Tablets.

Auf meinem Laptop läuft auch alles wie immer, bin da aber nicht so oft drüber online. *g*

Ich bin zufrieden. *g*
****a_7 Frau
779 Beiträge
Ich bin extrem genervt von der Umstellung das CM .... Ich möchte selbst entscheiden können in welcher Reihenfolge die angezeigt werden... Mir sind nämlich Unterhaltungen wichtiger, als die likes ....

Mit dem Rest kann ich leben, allerdings bin ich nicht begeistert wenn ich höre, mein Privatalbum ist zeitweise öffentlich....
*********Paar Paar
435 Beiträge
Eure Recher ....
... laufen nicht langsamer!

So wie die Software gemacht ist, ist das nicht besonders effizient programmiert. Die vielen Scripten müssen ja ausgeführt werden und die Datenbankabfragen dauern auf dem Server nun deshalb länger, weil mehr Daten gehohlt werden von der Datenbank.

Gerade bei der Mailfunktion wird der Mailverkehr nun als quasi What's up dargestellt und je Kontakt aufgeblättert ... das führt dazu, daß die älternen Mails von einem Kontakt gelesen werden .... bislang war die Sortierung nach Datum chronologisch, was bei einer Mailbox sinnvoller ist.

Das hat mein Mann dem Support auch geschrieben, aber da kam nur eine lapidare Standard Mail zurück.

Und was hat das mit BDSM zu tun: wir müssen halt alle ein bischen maso sein, um das zu ertragen, eine Alternative haben wir ja sowieso nicht.
*******e_S:
Und was hat das alles mit BDSM zu tun?

Liebe Karoline - wäre ich nicht echte Masochistin hätte ich dem Joy schon längst den Rücken gekehrt...

also weiter so *sabber* eine Verschlimmbesserung nach der Nächsten!

Ich finde das geil! *ironie*

*computercrash*
Joy entwickelt sich nicht weiter
Via Pc oder Iphone, die Fehler sind weiterhin störend. Posteingang funktioniert nicht richtig, permanent die Anzeige "interner Fehler".

Fazit: Ich merke keinerlei positive Veränderungen nach dem Update heute.
Update
Außerdem sollte die Technikabteilung mal darum kümmern, dass man bei "unsichtbar eingeloggt" auch wirklich "unsichtbar eingeloggt" ist und bleibt.
Was das Postfach betrifft, so nervt es mich tierisch, ein Archiv mit Nachrichten vorzufinden, die von irgendwann Anno Muffzich und eigentlich längst vergessen sind.
...
Und was dieses Thema mit BDSM zu tun hat?
Viel!
Allein schon als zahlendes Mitglied keine Kritik an den Verfahrensweisen des JOYclubs üben zu dürfen ist doch D/s in Reinkultur!
****000 Mann
19.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Das Thema ist definitiv off-topic in unserer Gruppe.

2. Die Joyclubregeln verbieten diese Art Thread tatsächlich.

3. Nein, die "Technik", genauer der Support lesen hier definitiv NICHT mit.

4. Der einzige Weg, euer Anliegen zu Gehör zu bringen ist: Links nur für Mitglieder

5. Ich bitte eindringlich darum, die Energie, die ihr hier in sinnlose Postings steckt, in entsprechende Supportanfragen zu stecken. Das ist auch nicht schwieriger und dauert nicht länger, kommt aber an der richtigen Stelle an - im Gegensatz zu diesen Postings.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.