Eher das Gegenteil ist der Fall...
...da wird es doch bestimmt fast unmöglich, ne Lady für zu begeistern, oder?
Nein, gar nicht.
Aber :
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zwischen geilem Kopfkino und nüchterner Realität bei den meisten "Aktiven" die Entfernung fast so groß ist, wie die Entfernung von der Erde zum Mond.
Gerade was wirklich sehr extreme und intensive Szenarien oder Rollenspiele betrifft.
Erst ist die Fantasie und das "ja, klar, unbedingt, ich bin 100%ig dabei" riesengroß, vor allem spätabends am PC nach 2, 3 Bierchen und umso näher der abgesprochene Termin rückt, umso größer wird die Angst vor dem "Huch, nun wird es tatsächlich real und ich bin gefordert".
Ich habe nach ganz festen Absprachen und Dates für so etwas da schon fast alles an kurzfristigen Absagen und Ausreden erlebt, vom Auto mit Platten, über die gestorbene Oma bis zum Hund, der Durchfall bekommen hat.
Die Krönung war einmal die "neue" Freundin, die das nun wirklich nicht toll findet und somit etwas dagegen hat und man das nun daher leider nicht mehr durchziehen kann...
Also : Immer vorsichtig sein, mit dem, was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen !
Lieber sich mal selbst hinterfragen, ob man seine so geile Fantasie auch wirklich umsetzen WILL und vor allem auch real umsetzen KANN