Um Dominanz an den Tag zu legen braucht es Raum,
Der Raum den man brauch,muss muss mit Realen Menschen gefüllt sein.
Früher haben wir uns nachmittags/Abends getroffen und dann wurde etwas unternommen,was dann gemacht wurde,wurde von den "Bestimmern" vorgegeben.Wer Bestimmer war entschied sich dadurch wer die besten Ideen hatte,oder wer die anderen auf Dauer davon überzeugen konnte die besten zu haben.
Heute wird eine WA Gruppe gegründet und wenn ein Vorschlag nicht passt wird die nächste Geründet jeder gibt seinen Senf dazu und im Endeffekt bleiben alle daheim zocken play Station oder schauen GNTM
Erfahrungen machen in Sachen Menschenführung Fehlanzeige.
Eigenverantwortung Fehlanzeige
Seine Meinung äußern unerwünscht,oder die Sinnigen Argumente fehlen gänzlich
Selbst hier im Forum,wer von den jüngeren beteiligt sich? kaum Jemand
Ob wohl es sie gibt die Jungen dominanten,nur sind sie wohl ständig mit wichtigeren Dingen beschäftigt,wie zB Pimmel Bilder verschicken,oder Amazon Gutscheine aus Typen zu pressen,um Ihre Dominanz zu unterstreichen
und um den Anspruch gerecht zu werden als dominant zu gelten,sollte man außer einem 4,0 Abi schon mal im Leben erstmal was vorzeigbares auf die Reihe bekommen haben.
(Gilt Übrigens nicht nur! für Junge) Es ist halt alles Arbeit im Leben und die kommt bekanntlich vor dem Vergnügen,was viele nicht mehr wissen,oder nichts von wissen wollen.