Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavinnenbox

Sklavinnenbox
Hallo zusammen, ich hoffe das das hochbeladene Bild von Kink okay ist. Er kennt sich mit diesen Boxen aus?! Nutzt ihr sowas? Gibt es davon noch andere Bilder?!
Bild ist FSK18
******r70 Mann
139 Beiträge
Sehr reizvoll
Muss gestehen, das ich so was noch nie gesehen habe, aber das hat in der Tat seinen Reiz. Könnte man alternativ auch oben ohne Glas machen, um eine Nutzung des Objektes auch für die Nutzer geheimnisvoll zu machen.
Das sieht wirklich hammermäßig aus ! Wo kann man sowas Life sehen Kathi?
******ung Mann
6.657 Beiträge
Ich kenne ähnliche Boxen - die ich persönlich...effektiver finde...

Die Variante, die ich am "besten" finde, hat eine Art Trichter am Plexiglas-Deckel, über den es möglich ist, auch diverse Flüssigkeiten - von Wasser, über Spucke oder auch Pisse - zuzuführen.
Desweiteren hat diese Variante dann aber auch die tolle Eigenschaft, dass sie aufgehängt werden kann.
An der Innenseite befestigte Seile lassen dabei außerdem ein Fixieren an den Seitenwänden zu.

Benutzt habe ich solche Boxen bisher nur 4x - aber jedesmal war es ein Reiz...es geht aber halt, zumindest für mich, nicht immer und nicht überall...
****d_P Paar
42 Beiträge
Das ist aus meiner Sicht, ein interessantes BDSM Möbelstück, welches man auch sehr leicht selbst herstellen kann. Wobei dann den Abwandlungen und Ergänzungen fast keine Grenzen gesetzt sind. Vorrausgesetzt man verfügt über ein klein wenig handwerkliches Geschick und Materialkenntnis.
Den Deckel würde aus schon aus Plexiglas machen, aber mit der Möglichkeit eine zusätzliche blickdichte oder auch teilweise blickdichte Abdeckung anzubringen (z.B. passende Bretter oder ein Tuch) für den "geheimnissvoll"-Faktor.
Das einzige Problem an der Konstruktion ist die Tarnung, da fällt mir nichts ein, so dass dieses Möbelstück wohl für den ausschließlichen Gebrauch in Spielzimmern ohne Zweitverwendung bestimmt ist.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@ S_and_P
Für die Tarnung hätte ich ein paar Ideen.
Als autodidakter Stümper kenne ich die schreinerschen Fachbegriffe nicht, aber

1) könnte man es so einrichten, daß sich am unteren Ende ein Brett vor die Scheibe führen ließe und eine zweite Platte eingepasst von oben aufgelegt würde. Das würde aus der bizarren Kiste wieder eine herkömmliche Kiste machen, die sich als Tisch ausgeben ließe. Oder als Truhe. Für letzteres ließe sich die Abdeckplatte mit entsprechenden Beschlägen plausibel machen oder

2) die Kiste von innen ein paar Schienen hätte, auf die man, wenn man sie aufrichtete und die Scheiben herausnähme, passende Bretter legte und voila das Regal wäre fertig.

Muß natürlich halbwegs zur übrigen Einrichtung passen.
Großartiger Spaß, sich so was auszudenken.
*********_Noir Mann
62 Beiträge
Im Dream Haven in Wülfrath gibt es unseren Wissens solche Boxen ( auch Blind fold Box genannt )
****d_P Paar
42 Beiträge
Ich denke auch, dass die ideale Tarnung in dem Falle als Tisch ist, dann kann man die Konstruktion nämlich auch gleich an der passenden Stelle im Raum platzieren und stehen lassen. Das wiederum hat zur Folge das man das ganze sehr massiv und stabil und somit langlebig ausführen kann.

Falls noch jemand andere Ideen hat für Tarnung bzw. Dual-Use-Möbel, wir richten uns gerade nen kombinierten Ruheraum/Spielzimmer ein, und sind daher äußerst interessiert an Ideen für BDSM Möbelstücke, welche Uneingeweihte nicht als solche erkennen.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Mit fällt noch ein, daß die Tischidee einen großen Haken hat. Ne Kiste als Tisch hat die richtige höhe. Aber die Box müßte zum allseitigen Gebrauch eigentlich etwa doppelt so hoch sein.
******ung Mann
6.657 Beiträge
Die Frage nach der Tarnung...versteh ich nicht...
Also - quasi NIE...

Wenn, dann steht sowas im Schlafzimmer bei mir - weil es ja ohnehin mobil ausgelegt ist - und in dieses kommt irgendwie niemand rein, der nicht eh darüber bescheid weiß was da läuft...

WILL man es aber tarnen...dann gibts da dutzendweise Möglichkeiten...
Von:
• Kiste
• Tisch
• aufgehängt mit abgenommenen Teilen als "schwebende Pflanzenplattform"
• an der Wand als Regal
• Oberbau eines Schranks
• ...
Und Fuß unterm Tisch ausstrecken ist dann auch nicht. Ist dann wie im Flugzeug bei WizzAir und Co. oder fahren im.Golf, Passat, Škoda und Co. Nix.mit linken oder rechtem Beinausstrecken - je nachdem ob Fahrer oder Beifahrerfussraum.
****d_P Paar
42 Beiträge
Ich hatte da eigentlich ne andere Idee im Kopf.
Man baut zuerst einen gewöhnlichen Tisch, die Tischplatte bildet dabei den Boden für die Kiste.
Und bei Bedarf wird dann die Kiste ohne Boden auf die Tischplatte aufgesetzt und fixiert, denn die Kiste muss ja sowieso in irgendeiner Weise zum öffnen sein, damit man die Hauptperson rein bekommt.
Und die Kiste ohne Boden, kann man relativ einfach so aufbauen, dass sie in die Seitenteile und den Deckel zerlegbar ist und dann locker irgendwo verstaut werden kann, wenn gerade kein Bedarf an einem Tisch mit "besonderen Eigenschaften" besteht.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Wenn man Regale oder Schränke hat und die mit einem Abstand von etwa dreißig Zentimetern zur Wand aufstellt (gegen Sturzgefahr in der Wand verankern kann man sie trotzdem), hat man dahinter reichlich Platz, um solche Bauteile diskret zu verstauen.
****d_P Paar
42 Beiträge
Weiter so, spätestens Sonntag Abend haben wir hier die perfekte Bauanleitung für eine solche Kiste inklusive der optimalen Tarnung.
Mal schauen wer dann als ersten ein Bild von seinem Werk postet.
Das Werk möchte ich gerne fertig sehen. Ohne Lebendinhalt. Danke vorab.
********Mann Mann
347 Beiträge
Oh ja, diese(n) Kiste (Tisch) wüerde ich sehr gerne bauen.
Werde dann vom Verlauf und Fertig Bilder einstellen. *bauarbeiter*

Was für ein fantastisches Bild!!!
Hmmmmm

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
*snief*
Mist, keine FSK18-Freischaltung... da würde es sich das erste Mal wohl lohnen...
********aton Mann
817 Beiträge
🤔
Man kann ja die Box auf die Unterseite mit der großen Öffnung stellen das plaxiglas zur Wand.
Auf der Unterseite der Box die dann ja die Front ist 2 fake türen befestigen fertig ist ein verschlossenes schränkchen noch ein dekoteil oben drauf und niemand erkennt den wahren Zweck.

Bzw ein schränkchen mit Flügeltüren zu einer solchen Box umbauen...
*******ard Mann
154 Beiträge
Warum so sehr um die ecke gedacht?

Man kann die Kanten einfach soweit überstehen lassen und den deckel in 2 oder drei verschiedene teile einpassen u. Mit scharnierverschlüssen an der seite versehen. Schnell u. Einfach abnehmbar u. Mit eine bisschen deko z.b. obstschale oben drauf dient es im alltag als möbelstück und ist schnell einsatzbereit. Die Plexiglaseinsätze bleiben drin o. Können bei Bedarf ebenfalls mit scharnierbeschlägen schnell in Position gebracht werden
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Danke an alle, ich hab' das Bild mehrfach bekommen *ggg*
Gute Sache!
schade das niemand Bilder hat
********d_BE Mann
5 Beiträge
Bilder?
Hallo
Wo sind die Bilder? Würdens gerne nachbauen:-)
Bilder
... Ich würde mich auch über die Zusendung der Bilder freuen ...

👍😊
*dito*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.