Brainstorm
Joggt nicht mehr, meldet euch im Fitness-Studio ab, schießt Pilates in den Mond...werdet BDSM-ler, irgendwie findet ihr da schon rein.
Wieso nicht beides?
Gibt da nettes Kopfkino:
Joggen: Laufband an, Bottom nackt rauf, Hände hinterm Rücken gefesselt, Nippelklemmen mit Kette an Laufbandcomputer fixiert, Top sitzt daneben im Sessel mit Zeitung und Mojito und beobachtet hin und wieder genüßlich, wie Bottom ins Schwitzen kommt und die Pfunde schmelzen
Fitnessstudio: Elektrodildo auf Fahrrad-Ergometer-Sattel befestigt, Bottom rauf, je langsamer Bottom wird, desto "spannender" wird das Gefühl zwischen den Schenkeln
Pilates: nette Vorführung eines kompletten Pilates-Workout (nackt natürlich) vor erlesenem Publikum, u.U. darf Bottom dabei berührt (aber natürlich nicht an der Bewegung gehindert) werden, als Test wie konzentriert Bottom bleibt...
Das fiel mir nur alles innerhalb einer Minute ein. Möchte gar nicht wissen, was da passiert, wenn ich ein Stündchen drüber nachgrüble.
Ich finde das hat schon nette BDSM-Komponenten, verbunden mit dem üblichen Sport.
Aber klar, manchen ist das vielleicht schon wieder zu geplant, zu böse, zu gefährlich, zu lasch, zu unerotisch, zu ... (ach einfach weiterklicken)
...Bests...
C
C