Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6223 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2008112
Wir haben gespannt das Thema "Urlaub 2007" inkl. dem 2. Teil verfolgt.
zum Thema
Erotikmesse Mannheim - Dezember 200831
Habe zufällig im Vorbeigehen ein Plakat zu einer Erotikmesse in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 9.12.2008-14.012.2008

Urlaub 9.12.2008-14.012.2008
Hallo,

wir sind ein junges, bdsm interessiertes paar aus hessen und haben anfang dezember urlaub. wer von euch hat auch urlaub und interesse etwas mit uns zu unternehmen oder zusammen die tage zu verbringen.

über mails würden wir uns freuen,

lg
niuma
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ein Rätsel
habe ich für Euch und vielleicht kommt ihr ja auch auf die Antwort? Wozu gibt es Euerer Meinung nach Kontaktanzeigen und Dating?
was hast du genau?
****bti Frau
6.102 Beiträge
ganz einfach
eine Suchanzeige gehört nicht ins Forum, ich wollte es für Euch einfach nur etwas umschreiben in der Hoffnung das ihr selber darauf kommt.
es geht nicht direkt um ein dating... evlt. hat jemand eine idee wo wir in richtung bdsm was erleben können..
****bti Frau
6.102 Beiträge
dann....
solltet ihr es auch schreiben denn
Hallo,

wir sind ein junges, bdsm interessiertes paar aus hessen und haben anfang dezember urlaub. wer von euch hat auch urlaub und interesse etwas mit uns zu unternehmen oder zusammen die tage zu verbringen.

über mails würden wir uns freuen,

lg
niuma

In Euerem Text geht es eindeutig um Kontakt oder Dating und nicht darum was man im Thema BDSM erleben kann.
@ AuK
...manche verstehen es nicht...
...weder so noch so...

...aber da wir grad dabei sind:
...ich suche manchmal meinen schlüssel... *top2*
...ist diese feststellung hier auch falsch ?...
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Hmmm.....
was ist falsch daran auf diesem Wege Kontakt zu anderen zu suchen ? Ich persönlich empfinde das allemal Stilvoller als dieses ominöse "Date or Next".

Natürlich kann man den Post entweder so interpretieren das es eine reine Kontaktanzeige ist, man könnte jedoch auch auf die Idee kommen das es eher um Gemeinschaftsaktivitäten geht.

Wo steht das nur ein (paar) "Gegenspieler" gesucht werden? Könnte man sich nicht eher auch mit einer Gruppe von Leuten irgendwo in einem interessanten Club / Location verabreden? Ich erinnere mich an ein Treffen im Alcatraz das gleichzeitig als Stammtisch angekündigt wurde.

Ergo denke ich das es immer mehrere Wege gibt einen Post zu lesen und auch wenn das die BDSM Gruppe ist so muss man doch nicht immer direkt "draufschlagen", oder ? *zwinker*

LG
Frank
@ dreamteam
...das stimmt...

...grundsätzlich...

...aber ist es nicht immer eine frage der wortwahl ?...und diese wurde halt nicht eindeutig getroffen...

...kann ja jedem mal passieren...
Naja
Hallo@niuma

AuK hat schon recht es ist eine Kontakanzeige, und ja stimmt die grhören nicht ins Forum. Ihr seít auf der Suche also nenne ich das Kontaksuche und das könnte ihr wunderbar in eurem Profil schreiben unter Kontakt. Wenn euer Urlaub dann wieder Vorbei ist könnt ihr es ja wieder raus nehmen.

Ist nur ein Vorschlag.

Viel Spass bei der Suche.

Lieben Gruß Golden_Girl
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Ich
bin für: drin lassen.

Einer der Dinge, die mir immer wieder auf den Senkel gehen, sind Kontaktanzeigen. Zumeist unmöglich formuliert, zu sehr auf den Punkt gebracht, als dass man sich selbst noch einbringen wollen würde und darüber hinaus immer auf einen Abend oder so fixiert. Woher soll ich wissen, ob und wann ich Spiellaune habe??? Und ein gewisser "Druck" hinter einem Date ist für mich vollkommen kontraproduktiv.
Hier nun sind zwei böse böse Menschen, die es gewagt haben, sich nicht einmal korrekt auszudrücken. Gehts noch? Wach werden....
Ich habe es auch nicht als Date- Versuch empfunden, sondern eher als Interesse- Bekundung OHNE Druck, OHNE Terminzwang ( einen mehrtägigen URlaub halte ich nicht für einen eng gestreckten Termin) und gänzlich ohne Auswahlkriterien in Form, von Alter, Maße, Größe oder Art des Zusammenspiels.

Unterm Strich für mich eine sehr elegante Form, Respekt! Darüber hinaus erfüllt der Beitrag mittlerwile die Kriterien eines Forums, denn, nicht erschrecken, wir sind gerade beim Austausch von Meinungen *haumichwech*

Tom
einerseits: es liest sich wirklich wie etwas das zu kontaktanzeigen/dating gehört. dort gäbe es sogar die passende kategorie.
andererseits: ging es hier früher (bis zum "neubeginn") nicht gerade auch darum "gleichgesinnte" gruppenmitglieder auch real zu treffen?
vielleicht will man ja auch keine dates mit bdsm'lern "ohne herz" *zwinker*

vielleicht wäre ein eigener thread für alles "reale" keine schlechte idee., in den man seine anzeige stellen kann. die dann aber auch einwenig detailierter sein sollte.
Ok... Vielleicht war der Thread falsch gewählt. Trotzdem die Frage, wer kenne nette Locations wo wir die Woche verbringen könnten?
********rtig Paar
28.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei dieser frage
hätte euch die suchfunktion weitergebracht

Erotik hotel mit SM eigenschaften

SM-Location

SM-Urlaub

• SchlagFertige Grüße

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich finde es immer schade, wenn leute, die sich getraut haben, etwas ins forum zu setzten, sofort ausgezählt werden! da traut sich bald keiner mehr! auch wenns der falsche thred war, ist doch nett geschrieben!
...selten...
...selten so gelacht...

...hier werden sie geholfen...

...gibt es nicht auch sowas wie "Klamauk" oder "Das Fundstück des Monats" ?...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Brian, habe ich dich so angenehm aufgeheitert oder ists das ursprungsposting gewesen? *zwinker*
tztztztztztz
Hallo@GehorsameKajira

Es ist niemand ausgezählt worden, es ist ledigtlich darauf hingewiesen worden, das dies hier ein Forum ist, und keine Kontakbörse.

Ah ha Tom

Ich habe dreimal im Jahr Urlaub, naja dann sollte ich es doch mal übers Forum versuchen vielleicht gleichgesinnte zufinden die mit mir Urlaub machen möchten. Wenn das jeder machen würde dann wäre das Forum aber ruckzuck voll.

Lieben Gruß Golden_Girl
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Claudia, ich war wohl etwas forsch! gut, man hat sie hingewiesen, aber sehr bestimmt! *lol*
@ Kajira
...es war ganz sicher nicht dein posting, sondern dass, wohl aus unwissenheit heraus geborene, ursprungs-urlaubs-dating-posting und die reaktion der gemeinde...inclusive der folgenden abänderungen und der erneuten hinweise...

...fettnäpfchen haben halt immer für die wissenden zuschauer ihren reiz...

...vielleicht sollte man wirklich mal eine gruppe "Klamauk" gründen...und selbstverständlich ehrenmitgliedschaften vergeben...
(nur leider bekommen gruppengründer selten direkt die ehrenmitgliedschaft,...die hätte ich mir dann näHmlich auch schon einige male verdient)
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Brian, ich habe es ja auch verstanden, wie du es gemeint hast!lach! eine "klamauk-gruppe" wäre echt gut! *troet*
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
@ Golden
*zwinker*

mal klamaukisch angeheitert....
Das Forum voll? +kicher+
Es gibt hier mittlerweile kein Thema das nicht irgendwann irgendwo und in ähnlicher Weise bereits einmal bis zum erbrechen ausdiskutiert worden ist.
Wenn es nicht bal neuen oder anderen Input gibt, wird das Forum tot sein anmerk
Und daher finde ich Beiträge, die schräg sind, Beiträge die nicht vollkommen deutsch vorformuliert ond/oder grammatisch einwandfrei ins Thema passen, Beiträge, die fernab der "alten" Themen Neues aufgreifen echt erfrischend.
Sei mal ehrlich, hier gibt es doch tatsächlich kaum etwas, was nicht bereits geschrieben worden ist. Vom Stalker bis hin zu "wer will mein Skalve sein" oder "wie stelle ich es an, dass meine Frau mich dominiert", oder?

Von daher: Her mit schrägen Beiträgen, ich möchte gern einmal wieder amüsiert werden. Oder kennst du ein Thema, das es hier nicht bereits gab????

Tom
lach
Lach ja ja Tom hast ja recht

Ok starten wir doch einfach mal ein Kontakforum, wäre doch mal was *ggg* Naja die die schon sehr lange hier sind hatten warscheinlich die gleichen Fragen wie wir als wird damals hier gestrandet sind. Und nicht jeder kommt hier wirklich mit der Suchfunktion klar, mich eingeschlossen, und daher verdoppeln und dreifachen sich hier die Threads Teilweise. Mhhh jeder soll so schreiben wie er /sie denkt.

Lieben Gruß Golden_Girl
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Tom, da hast du recht, wenn da nicht manchmal so erfrischende beiträge gepostet werden, wirds hier zu still! *schweig*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
wenn es charmant und nett geschrieben ist! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.