Ich
bin für: drin lassen.
Einer der Dinge, die mir immer wieder auf den Senkel gehen, sind Kontaktanzeigen. Zumeist unmöglich formuliert, zu sehr auf den Punkt gebracht, als dass man sich selbst noch einbringen wollen würde und darüber hinaus immer auf einen Abend oder so fixiert. Woher soll ich wissen, ob und wann ich Spiellaune habe??? Und ein gewisser "Druck" hinter einem Date ist für mich vollkommen kontraproduktiv.
Hier nun sind zwei böse böse Menschen, die es gewagt haben, sich nicht einmal korrekt auszudrücken. Gehts noch? Wach werden....
Ich habe es auch nicht als Date- Versuch empfunden, sondern eher als Interesse- Bekundung OHNE Druck, OHNE Terminzwang ( einen mehrtägigen URlaub halte ich nicht für einen eng gestreckten Termin) und gänzlich ohne Auswahlkriterien in Form, von Alter, Maße, Größe oder Art des Zusammenspiels.
Unterm Strich für mich eine sehr elegante Form, Respekt! Darüber hinaus erfüllt der Beitrag mittlerwile die Kriterien eines Forums, denn, nicht erschrecken, wir sind gerade beim Austausch von Meinungen
Tom