Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1108 Mitglieder
zum Thema
Passendes Outfit für Doms34
Ich hab keinen Fetisch was Kleidung anbelangt möchte aber schon…
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt der männliche Dom?

*******eet Frau
1.024 Beiträge
Domkleidung
Ich steh auf
• figubetonte Hosen und Weste
• Steampunk
• Schottenrock
• Anzug aus edlen Stoffen
• Mönchskutte

Bilder gutgekleideter Herren könnten angesprochene Herren auch einstellen
*******bits Paar
568 Beiträge
****en:
Gab es zu dem Thema nicht schon unzählige Threads...?

Mit dem Argument könnte man das Firum wohl irgendwann schliessen...irgendwann ist so ziemlich alles gesaht...
Die schnelle Anzahl an Antworten geben dem TE zumindest wohl recht.
*********mnia Paar
1.786 Beiträge
sie schreibt
Ich unterscheide da gerne mal Session daheim und im Club.

Daheim ist mein Dom auch mal nackt. Oder trägt Leinen hose mit nem schlichten Shirt.

Wenn wir unterwegs sind trägt er gerne Anzug.
Aktuell sind wir am überlegen ihm ne Uniform zu besorgen. Das ginge auch.

Es gibt schließlich nicht DAS Outfit.

Genauso wie ein devoter Mann auch nen Anzug tragen kann, wenns schick aussieht und vor allem dem dominanten Gegenpart gefällt, wieso nicht?

Wenn du natürlich dauernd in Anzug schon rumläufst weil es dein Job hergibt, dann sind natürlich Anzüge erstmal so n graus, kann ich zumindest verstehen...
Also...Entweder kannst du dann in die Fetisch Richtung gehen...und Latex tragen...da gibts ja auch einfache Hosen und Shirts, einfach nur aus dem Latexstoff.
Oder Uniform
Oder Shottenrock...

Was einem so einfällt dann...
Natürlich dann auch entsprechend an die Party angepasst wenn es auf ne Party gehen soll...Dresscode Anzug und du tauchst in Kilt auf ist halt nit so geil *ggg*
******sky Paar
2.531 Beiträge
Waren die auch alle ohne Bilder?
*******neur Mann
764 Beiträge
Also
Wie manche es schon beschrieben haben, man ist entweder „Dom“ oder man ist es halt nicht.

Dies unabhängig von Kleidung.

Meine Kleidung wähle ich a) nach Funktion aus oder b) nach Thema.

Es kann der schwarze Anzug sein mit schwarzem Hemd (manchmal dann mit weißer Krawatte)
Die schwarze Jeans mit schwarzem Polo
Steampunk Outfit - Typ „der böse Landlord“
Oder auch T-Shirt, Shorts und Sandalen
Oder halt nackt...

In Abhängigkeit von Anlass und Örtlichkeit.

Mein Blick, meine Hand, meiner Ausstrahlung macht es keinen Unterscheid, wenn sie sich mir hingibt, da findet was statt, was ausserhalb der äusseren Umstände wie Kleidung und Örtlichkeit liegt

Klar passe ich mich an, wenn ich auf ein O-Event gehe, dann wird es schon der Smoking oder zumindest der schwarze Anzug sein, dann aber wohl mit weissem Hemd.

Spiele ich Outdoor, dann werden es Outdoor Klamotetn sein, mit vielen Taschen und Befestigungsmöglichkeit für mein Werkzeug.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Hier meistens Jeans und T-Shirt, wobei ich ja schwarz bevorzuge.

Anzüge mögen wir beide nicht so gern.

je nach Situation, alles wo mir grad nach ist.

Vom Designer-Anzug, über dreckige Arbeitsklamotten, Kurze Hose, bis zum Schlabberlook.

Was ich jeweils trage, entscheide allein ich. Weil ich in ALLEN Klamotten gleich viel, oder wenig Dom bin. Egal, was es ist.
*zwinker*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hmmmm…
Wie wäre es mit rosa Tutu oder Superman Anzug.

Dann weiß jeder wo der Hase läuft …

Lieben Gruß,
Kal
*******l_El:
Hmmmm…
Wie wäre es mit rosa Tutu oder Superman Anzug.

Dann weiß jeder wo der Hase läuft …

Lieben Gruß,
Kal

.....Hmmmm...Superman-Anzug .... 🤔
„In der Szene hat sich durchgesetzt, dass schwarze Hemden als Dom-Kleidung gelten, weiße dagegen als Sub-Dress.“

Aha. Und mal wieder was gelernt. Oder seit 15 Jahren in der „falschen Szene“ mit anderen Unwissenden unterwegs...🤭
Dann muss ich wohl schnellstens meinen Vorrat an schwarzen Masshemden auffüllen...

Nichts für ungut, der Herr...
**hn Frau
1.022 Beiträge
Hasenkostüm... Rammler mal neu definiert. *gg*
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Kleider machen Leute , so sagt man zumindest, ich sehe meinen Herrn am liebsten in seiner schwarzen Lederhose und einem passenden Hand dazu. Wenn er mich dann aber am Halsband packt und mir tief in die Augen schaut, spielt es keine Rolle was er trägt. Für mich hat der Kleidungstil nicht zwingend etwas mit der Rolle des Doms zu tun. Entweder der Funke springt über oder eben nicht.
Kleider machen Leute , so sagt man zumindest,
Ja das sagte man als Kleider noch Leute machte

Aber!
Ein Arschl...... in Jeans bleibt auch im Anzug ein A,,,,,,,,,,,,
Und ein Milchgesicht von 1.70m wirkt auch im Anzug nicht wie Hannibal

Kleider können Leute machen,oder Lächerlich erscheinen lassen
es kommt halt darauf an.
Hasenkostüm... Rammler mal neu definiert.

Neenee, das geht nur für Master-Lord-Hoppelhase (alias Duracell)
*zwinker*
******ark Frau
2.137 Beiträge
*********nger4:

Ein Milchgesicht von 1,90 im übrigen auch nicht.
****ft Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
*********nger4:
Kleider machen Leute , so sagt man zumindest,
Ja das sagte man als Kleider noch Leute machte

Aber!
Ein Arschl...... in Jeans bleibt auch im Anzug ein A,,,,,,,,,,,,

Kleider können Leute machen,oder Lächerlich erscheinen lassen
es kommt halt darauf an.

Naja, vieles hängt immer noch von der Kleidung ab. Der Charakter bleibt im Grunde zwar gleich, aber die Kleidung verändert dennoch viel, allein durch die Reaktionen, die von außen kommen. Das merke ich im Nicht-BDSM-Kontext-Alltag. Da ich viel jünger aussehe als ich wirklich bin, nimmt man micht (auf den ersten Blick, bevor man mit mir gesprochen hat) anders wahr, ob ich jetzt in meinem gutsitzenden Anzug ankomme oder mit T-Shirt und Jeans. Bei letzterem kommt es durchaus vor, dass man mich nach meinem Chef fragt. Menschen reagieren als erstes immer auf Äußerlichkeiten.

Klar ist das in einer Session anders. Da kennt man sich. Aber meine Sub würde sich wahrscheinlich eher kaputtlachen, wenn ich mit einem Supermankostüm oder in Star Trek Uniform um die Ecke käme, obwohl ich dann nicht minder dominant wäre. Versteht Ihr, was ich meine?
Mauern um die Glocken.
Also jetzt mal ernsthaft, ohne Dich auf den Arm zu nehmen.
Mach Dir nicht so viele Gedanken, was Du in einer privaten Session an- oder ausziehst!
Trag das, worin DU Dich wohl fühlst oder frage Deine Sub, was sie an Dir sexy findet, worin sie Dich sehen will.

IHR sollt Spaß haben! IHR sollst Du gefallen!

Mach Dich bitte hier mit Deiner vermeintlichen Naivität nicht weiter zum "Horst".
Kommt nicht sehr "dommig" *zwinker*

Und für weitere Fragen was Dom von Welt so trägt, benutze doch einfach mal die Suchfunktion.... da werden bestimmt 20 Threads zum Thema angezeigt *zwinker*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Wir haben im Vorfeld überlegt, wie ich meine "Gesinnung" noch meht zum Ausdruck bringen kann, oder um Missverständnisse auszuräumen.

Mein "Spielanzug" ist ein dunkel Blaues Hemd, mit passender Jogahose und leichten Schuhe.
Für eine Session im eigenen Keller oder in angemieteten Räumen, mag ich es bequemer

---fürsorglich seine sub über die Schwelle?
---hoffentlich einen Schniedel?
---der sub, die Einkaufstaschen hinterher?
---die Verantwortung?
*******r93 Mann
184 Beiträge
Natürlich ein rosa Hasen oder einhorn Kostüm, damit die Demütigung noch etwas schlimmer wird.

Nein im ernst ähm ich trage entweder schwarzes Hemd und Hose wenn es öffe glich ist oder einfach auch ne jogginghose und t-shirt

Es gibt halt keine spezielle Fetischkleidung für BDSM (ja ich weiß es gibt sowas wie Fesselanzüge, Zwangsjacken etc. PP) prinzipiell solltest du als Dom meiner Meinung nach etwas tragen, dass dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst. Das kann ein Anzug sein, wenn es stilvoller zugehen soll oder halt ein langes Leinenhemd wenn du dich drin wohlfühlst.
Leder …
Schwarze Lederhose kombiniert mit perlmuttglänzendem Rüschenhemd, weite ausladende Ärmel. Dazu gerne Flipflops, um ein bisschen mit dem Klischee zu brechen. Wenn das alles in der Wäsche ist, geht auch mal das Hasenkostüm. Natürlich nur im Winter.
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Gute Frage!
Ich liebe Männer in gut sitzenden dunklen Anzügen und weißem Hemd. Aber auch in knackigen Jeans mit nacktem Oberkörper oder komplett nackt.

Mein DOM weiß, was ich mag und kommt oft im Anzug. Aber ich mache einen DOM nicht an seiner Kleidung fest, sondern an seiner bestimmenden Art, seiner Wortwahl und Körpersprache. Wenn alles für mich stimmig ist, habe ich auch den Wunsch mich als SUB zu unterwerfen.

Es ist nur meine Meinung. Jeder hat da andere Vorstellungen und Wünsche.
**********berty Mann
80 Beiträge
Festes Schuhwerk, z.B. Cowboystiefel, lila Hemd, Latexuniform, Anzug mit Krawatte
Derartige Kleidung kann mich in Stimmung bringen und auch meine Sub wird ihr Kopfkino möglilcherweise dadurch schneller in Gang setzen. Im Einzelfall kann natürlich nur die Sub sagen, was sie heiß macht.

Ich finde, dass Äußerlichkeiten durchaus dazu geeignet sind, das Schlüpfen in eine andere Rolle zu unterstreichen.
Verantwortung...
... und seine Sub auf Händen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.