Das ist genau der Punkt....
*********iless:
Mein Dom war tatsächlich noch nie komplett nackt in einer userer Sessions!
...also abseits davon habe ich ihn auch schon ganz wie Gott in schuf gesehen, aber nie während des Spiels.
Wenn ich jetzt hier quer lese habe ich ja wohl einen 'möchtegern Dom', einen der scheinbar nur mit Klamotten dominant sein kann, sein Wissen auf jeden Fall nur angelesen hat und auch in Klamotten duschen geht.
Hätte ich das mal eher gewusst
Es ist doch total egal ob er Anzug, Neopren, Badenantel oder Jeans trägt. BDSM ist so bunt - dessen sind wir uns hier alle einig
Also jeder so, dass am Ende beide glücklich sind ... und hell, yes das bin ich und sind wir nach jedem Treffen und jeder (angezogenen) Session!
...also abseits davon habe ich ihn auch schon ganz wie Gott in schuf gesehen, aber nie während des Spiels.
Wenn ich jetzt hier quer lese habe ich ja wohl einen 'möchtegern Dom', einen der scheinbar nur mit Klamotten dominant sein kann, sein Wissen auf jeden Fall nur angelesen hat und auch in Klamotten duschen geht.
Hätte ich das mal eher gewusst
Es ist doch total egal ob er Anzug, Neopren, Badenantel oder Jeans trägt. BDSM ist so bunt - dessen sind wir uns hier alle einig
Also jeder so, dass am Ende beide glücklich sind ... und hell, yes das bin ich und sind wir nach jedem Treffen und jeder (angezogenen) Session!
... im BDSM gibt es, wie in der Sexualität unter Erwachsenen generell, kein richtig oder falsch! Wenn überhaupt wer falsch liegt, dann sind es die Möchtergern-Fundis, die anderen vorschreiben wollen, was richtig zu sein hat!!
Das gilt für BDSM, christliche Vanilla-Moralapostel, Politikfundies im Iran, EX-Karl-Marx-Stadt, USA und anderswo .... d.h. zumindest in einer noch weltoffenen, liberalen und "editiert-freien" Gesellschaft. Auch wenn sich einige strukturkonservative BDSMlerInnen - und manche sub scheint da mehr fundi, als DOM - daran offenbar nicht gewöhnen wollen oder können.
SM-Art