Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht sich ein Dom aus?

****rBB Mann
1.915 Beiträge
*******e_JJ:
Ich liebe es,wenn ich nackt vor meinem Sub stehe. Er kann meinen Körper in voller Pracht sehen, darf ihn aber evtl. nicht berühren. Was für eine Bestrafung. *liebguck*

Eine nackte FemDom verliert durch die Nacktheit keine Dominanz dem Mann gegenüber, eher im Gegenteil. Wenn sie nicht berührbar ist, dann wird sie schnell zur Göttin. Aber der nackte Mann, mit seinen baumenden Eiern und der damit symbolisierten Verletzlichkeit und Triebhaftigkeit muss Einbußen an Dominanz hinnehmen.

Dies ist doch in der Geschäftswelt nicht anders. In vielen Unternehmen können die Frauen im Sommer auch als Führungskraft leichter bekleidet gehen, während die Männer bei Anzug und Krawatte bleiben.
********Paar Paar
26 Beiträge
Also....
1. Ein richtiger Dom lacht nicht
2. Ein richtiger Dom schaut immer finster drein.
3. Ein richtiger Dom fickt seine Sub nur mit einem Dildo.
4. Ein richtiger Dom trinkt nur Wisky und raucht Kubanische Zigarren.
5. Ein richtiger Dom stöhnt nicht wenn er kommt.
USW......

Aus welchem schlauen Buch bezieht ein richtiger Dom seine Weisheiten??
50 Shames of bähh ?

BDSM ist das Spiel von Dominanz und Unterwerfung zwischen 2 Menschen nach den für sie geltenden Regeln. Nicht mehr und nicht weniger!
Regeln?
Bedarf es für alles Regeln oder Normen damit man echt oder authentisch ist?
Ich denke eher nicht. Und jeder wie er denkt und wie er es mag.
Gerade wir wollen doch nicht in Schubladen gesteckt werden und uns frei entfalten.
*******fly Frau
6.552 Beiträge
ob
er an Dominanz verliert wage ich zu bezweifeln...der nackte Dom...den Dominanz ist und bleibt, egal ob nackt oder angezogen...

was allerdings stimmt ist, dass eine nackte Frau einen Mann wohl eher bestraft mit Anfassverbot als umgekehrt...das hat nix mit dem Machtgefälle zu tun, wohl eher mit der Tatsache, dass die Frau nicht so sehr auf äusserliche Merkmale fixiert ist wie der Mann.

Gilt natürlich nicht für alle, aber ich denke für die Mehrzahl der homo sapiens
Hemd weg bei der härteren Erziehung, Hose/Kilt/Mantel weg bei der Benutzung.
Wenn ich aber nackt herumlaufen will, ist es mein Privileg das zu entscheiden.

Die Frage danach amüsiert mich aber allgemein und bringt mich zu der Konterfrage:
Hat eine Sub sich mal irgendwo, irgendwie beschwert darüber, dass ihr Dom sich entkleidet? *lol*

Schick die zu mir die hat noch etwas zu lernen
Salut
Bonjour

Ich muss zugeben...Ich war kurz irritiert über Codex und "Regles "...Dom /Sub

Augen verbinden...bevor...usw...

Also...Ich bin auf den Frz BDSM (das Wahre...)und habe nach dem Dom /Sub Codex

Ich erspare euch viel...nur diese möchte ich vorbringe sogar im Originale Fassung
(keine Panik ich übersetze...Obwohl ich mich kurz im 1 Unterhaltung gefragt habe ob 1 Dom...Der Sprache von Marquis de Sade beherrscht muss...Als Zeichen seine Dominanz...aber ich entferne mich von Thema)

Also ...Hier..

Si vous lisez attentivement ces règles, vous vous rendrez très vite compte que la soumise n’a que des devoirs et des obligations mais que le Maître lui, n’a aucun compte à rendre à qui que ce soit.

Wenn ihr sehr aufmerksam diese "Codex" lesen ...Ihr werden merken sehr schnell das Sub nicht nur Recht und Pflicht hat ABER das der Maître" seine Entscheidung selber trifft und keine Dritter was schulden.

Also..Es ist égal...ob wann wie....Es ist... meine Sub ...Meine Reich...meine Badehose...

Habe die Ehre
OC
***ja Frau
1.040 Beiträge
*******Rock:
Ein...
... richtiger Dom duscht sogar angezogen, verdammt!

Durch seine natürliche Dominanz zwingt er das Wasser dazu, ihn zu waschen, ohne ihn nass zu machen!

Das ist doch wohl klar!

🤣
*knicks* Ich bin dir so dankbar: Du hast eines der Rätsel meines Lebens gelöst!!!
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
112 Beiträge
Jeder wie er mag.

Wenn ein Mann sich nicht ausziehen will, weil er sich dann weniger dominant fühlt, hätte ich bereits meine Probleme, ihn noch als Dom akzeptieren zu können.
Ein authentisch dominanter Mann ist auch in der Lage, mich zu dominieren, während er einen Kartoffelsack trägt. Ich respektiere und achte ihn ja nicht aufgrund seiner Kleidung ...

Aber ich kann dennoch verstehen, dass es Männer gibt, die sich nicht komplett ausziehen wollen.
Ich hatte auch noch nie einen Dom, der mich geleckt hat ...

Was richtig oder falsch ist, ist eine subjektive Bewertung. Das muss jeder für sich entscheiden. Eine generelle Verallgemeinerung ist, finde ich, nicht möglich.
Salut
Ergänzung

..... keine Dritter was schulden....ausser seine Sub...meine Meinung nach

OC
*******fly Frau
6.552 Beiträge
@Occi
Also..Es ist égal...ob wann wie....Es ist... meine Sub ...Meine Reich...meine Badehose...

merci a toi...c'est comme ca, et rien d'autres *blume*
****ya Frau
779 Beiträge
Findet ihr den folgenden Gedanken auch so amüsant wie ich?

Beim Lesen dieser Überschrift und des Textes hatte ich sofort ein Bild von Master Costello vor Augen, wie er nackt vor seiner zu bearbeitenden Sub steht *traenenlach*

Die Doms, die ich erlebt habe, haben eben nicht unnahbar wie der obige an mir gearbeitet sondern sich zum Sex nackt gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, dass dadurch einer weniger dominant rüberkam.

Dominanz wird in meiner Welt nicht durch Kleidung präsentiert.
*my2cents*
Es gibt sicherlich Doms für die ist es besser sich nicht nackig zu machen,da Sub dann denke könnte"und der redet von Disziplin" *gruebel*
Natürlich auch mal nackig
Denn wie sollte sie sonst jeden Quadratzentimeter meines Astralkörpers huldigen können
*******ath Frau
197 Beiträge
Nein wird sie nicht !!
Aber ich muss mich an der eigenen Nase fassen. Ein Mann mit nackten Beinen aber mit Socken wirkt auf mich lächerlich.
Wenn einer der mich dominieren will das macht muss er damit rechnen ausgelacht zu werden.
Ich hingegen trage im Winter meist Socken weil ich so kalte Füße habe. Und das ist extrem ungeil.
****h_r Frau
628 Beiträge
danke
*lol* endlich gibt es ganz viel zu lachen in einem Thread, wo sonst allzu oft Bierernst und Gehässigkeit sich breit macht. Weiter so?

Wenn jemand nichts besseres zu tun hat, wie wäre es dann mit einem neuen Thread:

WIE VERTRÄGT SICH BDSM UND HUMOR?

*zwinker* *smile* *wink*
*******dor Mann
6.019 Beiträge
@EP
Wassn Ficken" *hae* ?

@
TigerBB
Aber der nackte Mann, mit seinen baumenden Eiern und der damit symbolisierten Verletzlichkeit und Triebhaftigkeit muss Einbußen an Dominanz hinnehmen.

Sorry: Was für ein Quark. Mal genauso argumentfrei angemerkt.
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Eine nackte FemDom verliert durch die Nacktheit keine Dominanz dem Mann gegenüber, eher im Gegenteil. Wenn sie nicht berührbar ist, dann wird sie schnell zur Göttin. Aber der nackte Mann, mit seinen baumenden Eiern und der damit symbolisierten Verletzlichkeit und Triebhaftigkeit muss Einbußen an Dominanz hinnehmen.
Wahre Dominanz ist definitiv überhaupt nicht von Bekleidung abhängig - genausowenig wie von Unberührbarkeit.
Erst nackt oder von mir aus auch im rosagetupften Bademantel, wo man die Eier noch von unten schaukeln sehen konnte (das war übrigens real und es gibt einige Subbies die das bezeugen könnten), zeigt sich, wer authentisch dominant ist und wer eben nicht...
****nLo Mann
3.695 Beiträge
Sicher, es kommt auch auf die Konstellation an ob beide Partner in einer Beziehung leben oder ob es sich nur um eine Spielbeziehung handelt.
Nee.
Kommt drauf an, ob Mensch dominanten Charakter/Neigung aufweist, egal ob Hose oder nackt, das wird man merken.
Irgendwann.
Nach Anpassung und Aklimiatisierung.

Sicher kann es nett sein, nur die Hose zu öffnen, muss aber alles nicht.
Sind Symbole entweder in Ergänzung, positiv, oder Ermangelung, schade, dessen was zählt.
****nLo Mann
3.695 Beiträge
Aber ich muss mich an der eigenen Nase fassen. Ein Mann mit nackten Beinen aber mit Socken wirkt auf mich lächerlich.
Wenn einer der mich dominieren will das macht muss er damit rechnen ausgelacht zu werden.
Ich hingegen trage im Winter meist Socken weil ich so kalte Füße habe. Und das ist extrem ungeil.
Und das hat, wie das Meiste sonst auch, eben nix mit "Devotion" zu tun.
Ist "Mode".
****XXL Frau
1.175 Beiträge
bunte BDSM Welt
Diese merkwürdigen Regeln und Verbote haben mich zu Anfang sehr verunsichert. Wie soll ich in eine Welt ohne Hautkontakt passen?
Zum Glück ist die BDSM Welt viel bunter als solche Regeln.
In manchen Situationen ist es sicher schön, wenn der Herr gut gekleidet ist.Aber Sex voll angezogen halte ich nicht lange aus.
Mit Dominanz haben die Klamotten nichts zu tun.Ich liebe Naturdominanz , die mit wenig Showelementen auskommt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
so so?
Eine nackte FemDom verliert durch die Nacktheit keine Dominanz dem Mann gegenüber, eher im Gegenteil. Wenn sie nicht berührbar ist, dann wird sie schnell zur Göttin.
Für mich wird sie erst recht zur Göttin wenn sie berührbar ist.
*******ora Frau
952 Beiträge
Ein Dom Fickt nicht also muss er sich auch nicht ausziehen. Alles andere ist Sex mit Ambiente und Beiwerk. *paddle*
*********s2018 Paar
256 Beiträge
Dom unbekleidet
Vorab: Dominanz hat für mich nichts mit angezogen oder nackt zu tun...im Club ist er angezogen...in den eigenen vier Wänden zuhause teilweise angezogen...bei 34 Grad Sommerwetter auch nackt...auch ein nackter Dom kann den Arsch in der Hose haben....
Zieht sich ein Dom aus?
liebe Subbis
es tut mir schrecklich leid
Aber ich muss euch mitteilen spätesten wenn ein Dom unter die Dusche steigt,macht er sich nackig
zum schlafen zieht er natürlich den von euch frisch aufgebügelten 2 reiher Schlafanzug an
*floet*
*******_hh Frau
944 Beiträge
„Echte“ Doms verspeise ich zum Frühstück *teufel*

Im Grunde ist es mir egal, wie sich ein/e Dom kleidet oder ob er/sie sich komplett auszieht oder nur teilweise. Jede/r nach ihrem/seinem Gusto.
Ich selbst bin schon ein sehr visuelles Wesen, also sage ich, je mehr nackte Haut, desto besser *top*
Richtiger Dom oder nicht, das entscheiden nur wir, für sie bin ich es und wenn ich nackt bin immer noch. Im Bett auch, beim einkaufen, selbst wenn wir arbeiten und uns nicht sehen bin ich Dom.

Manchmal lasse ich mir von ihr die Kleidung abstreifen...wozu soll ich das auch immer selbst machen? *gruebel*
wir Ferkel *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.