Nur mal ein kleiner Einwurf!
Warum zahlen Männer hier mehr für die selbe Leistung?
Die Gleichberechtigung hat noch einen sehr weiten Weg vor sich!
Warum gibt es in Berlin einen Feiertag und in dem Rest des Landes nicht?
Warum machen Männer so selten Elternzeit?
Frauen in Führungspositionen treffen auch wirtschaftlich motivierte Entscheidungen!
Warum gibt es in der katholischen Kirche keine Priester?
Ich will keinen Reifen wechseln... Können würde ich es vielleicht...
Ich bin für Gleichberechtigung, aber wir müssen uns nicht gleicher machen als wir sind!
Jeder soll die gleichen Chancen haben, sein Leben so zu gestalten wie er/sie möchte.
Muttern werden immer noch! Vorwürfe gemacht dass sie Vollzeit arbeiten gehen und ihre Kinder betreuen lassen.
Mütter die zu Hause bleiben werden mitleidig angeschaut, weil sie das tun was sie möchten... sich um ihre Kinder kümmern...
Der Weg ist noch sehr weit, bis jeder von uns, jedem zugesteht sein Leben selbst zu gestalten.
Daran können wir nur gemeinsam arbeiten wenn wir etwas erreichen wollen
Es gibt noch viel mehr unterschiede ihn allen Bereichen unseres sozialen Lebens, die gilt es herauszufinden und zu beseitigen!
Shi
Warum zahlen Männer hier mehr für die selbe Leistung?
Die Gleichberechtigung hat noch einen sehr weiten Weg vor sich!
Warum gibt es in Berlin einen Feiertag und in dem Rest des Landes nicht?
Warum machen Männer so selten Elternzeit?
Frauen in Führungspositionen treffen auch wirtschaftlich motivierte Entscheidungen!
Warum gibt es in der katholischen Kirche keine Priester?
Ich will keinen Reifen wechseln... Können würde ich es vielleicht...
Ich bin für Gleichberechtigung, aber wir müssen uns nicht gleicher machen als wir sind!
Jeder soll die gleichen Chancen haben, sein Leben so zu gestalten wie er/sie möchte.
Muttern werden immer noch! Vorwürfe gemacht dass sie Vollzeit arbeiten gehen und ihre Kinder betreuen lassen.
Mütter die zu Hause bleiben werden mitleidig angeschaut, weil sie das tun was sie möchten... sich um ihre Kinder kümmern...
Der Weg ist noch sehr weit, bis jeder von uns, jedem zugesteht sein Leben selbst zu gestalten.
Daran können wir nur gemeinsam arbeiten wenn wir etwas erreichen wollen
Es gibt noch viel mehr unterschiede ihn allen Bereichen unseres sozialen Lebens, die gilt es herauszufinden und zu beseitigen!
Shi