Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
zum Thema
Mich machen Einweg GummiHandschuhe total an14
Irgendwann oder sagen wir so, schon als kleiner Junge merke ich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einweg Handschuhe beim Bdsm

//
*****rys
2.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kaufe meine immer hier und stelle die meinen Gästen auch auf meinen Events zur Verfügung:
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

200 Stück Einweghandschuhe (L) Nitril in der Box, puderfrei, unsteril, latexfrei, 9,99 EUR + Versandkosten

Die sehen gut aus, lassen sich leicht zupfen und sitzen super. *g*
Kein Puder, aber verkleben auch nicht ineinander.

Für mich ideal und sicher, wenn ich hineinfassen muss/darf/will. *ggg*

Beste Grüße
Sir Aurys
***is Mann
1.506 Beiträge
Ich persönlich mag Latexhandschuhe nicht, da sie zu empfindlich sind und habe darüber hinaus die Erfahrung gemacht, dass mehr Menschen darauf allerisch reagieren als man denkt.

Ich habe für Fall der Fälle immer puderfreie Einmalhandschuhe aus Nitril in meiner Werkzeugtasche. Die gibt es in verschiedenen Größen im Netz für fünf Euronen / 100 Stk.
******olz Frau
4.403 Beiträge
Ich nutze auch lieber Latexfreie Handschuhe, wie auch latexfreie Kondome, falls mir ein Sub mal gut gefallen sollte *g*
Hallo an die ganze Gruppe! *kuss* 1000 Dank an alle, die Latexhandschuhe beim Spiel mit ihren Subs benutzen! Das ist neben der Tatsache, dass ich kein typischer Swinger bin. mit ein Grund, weshalb ich bisher im Club noch nicht aktiv geworden bin... selbst, wenn alles sauber aussieht, sind Keime und Bakterien überall, vielleicht auch Sperma, Pilze oder Viren. Ich setze mich dort nur mit Handtuch oder bekleidetem Hintern hin und habe mich gefragt, wie das bei denen läuft, die aktiv werden. Selbst, wenn Dom sich unmittelbar vor dem Fingern/ Fisten/ etc. die Hände waschen würde, würde er auf dem Rückweg ins Spielzimmer wahrscheinlich nicht umhin kommen noch irgendetwas anderes anzufassen... *wuerg*
Bitte bitte bitte benutzt die Dinger, egal wie blöd es aussieht oder wie lästig es ist, sagt es allen, es ist soooo wichtig! Sowohl für die Gesundheit, als auch für den Ruf der Szene. Ich werde mir die schwarzen Handschuhe bei Aldi in verschiedenen Grössen holen und immer einen im Dekoltee für den jeweiligen Herrn bei mir tragen, der mich begleitet bzw. den ich im Club treffe... habe da ja genug Platz für alles Mögliche *zwinker* Ansonsten kann man auch Fingerlinge in der Apotheke kaufen, 100 Stück für ca. 3 Euro. Die sind fürs Fisting natürlich nicht geeignet aber fingern geht wunderbar und sie sind leichter irgendwo einzustecken und unauffälliger.
Bliebt unanständig und gesund! *herz* Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.