Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3670 Mitglieder
zum Thema
OP-Fetisch17
Ich möchte gerne Eure Erfahrungen hören, wenn es darum geht seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einweg Handschuhe beim Bdsm

Einweg Handschuhe beim Bdsm
Hallo ich mag Frauen die gerne Einweg Handschuhe tragen und Mundschutz und Artzt Haube also Klinik Bereich woher ich den Fetisch habe : Durch eine Anästhesistin die mir extrem angenehm und sanft und zärtlich den Nacken und die Schläfen massiert und gekrault hat bin natürlich dabei eingepennt , ich verstehe Bdsm als wie soll ich sagen in irgendeiner Form gut wenn man in gewisser Weiße schlimm ist und war gehören die Leute bestraft wie beim Krampus und das haben sich die Leute denke ich dann verdient,aber wenn man lieb und nett mit der Domina oder so umgeht wird sie mit dir auch so umgehen🙂😉😆😃😄😜. Ich finde das nicht immer a strafe sein muss wenn man was falsch gemacht hat ich vergebe eigentlich sehr oft
******ung Mann
6.648 Beiträge
Ist das...eine Frage - wenn ja:
Worüber willst du mit uns reden?

Oder ist das eine Kontaktanzeige - dann sollte es hier hin:
BDSM: Dating - Bereich
Und was möchtest Du jetzt aussagen, bzw diskutieren oder fragen mit Deinem EP?
Oder soll das ein Gesuch sein? *nachdenk*
Oder ein Statement zu Deiner Einstellung? Nur dann wäre das vielleicht besser auf Deinem Profil oder als einen Homepage aufgehoben...
Vielleicht schaust Du sonst mal in die allgemeine Hilfe des Joy und liest Dich ein, wie man ein Thema richtig erstellt.
https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten
Der ein oder andere Punkt, ein paar Kommas und/oder Absätze hätte dem Text auch gut getan. Kann man kaum lesen und einen Sinn darin erkennen...
*********r_SH Paar
119 Beiträge
... puh...
Es ist wirklich anstrengend zu lesen 🙈
***ab Frau
1.002 Beiträge
Ich denke du magst kein BDSM. Würdest du es mit Einmalhandschuhe denn mögen? 😎
@***ab das schon😜
*********er18 Paar
340 Beiträge
*gehirnschnecke*
Ich denke Dein Einweghandschuh-Fetisch gehört nicht unbedingt in die BDSM-Gruppe. Zumal auf Deinem Profil unter "geht gar nicht" BDSM steht...

Deswegen frage ich mich ernsthaft, was Du hier in der Gruppe suchst...
*gruebel*
*******1980 Mann
209 Beiträge
Um das Thema mal etwas weg zu führen von dem Threadopener...

Also, ich habe generell Einweghandschuhe dabei, wenn ich mit meiner Sub im Club unterwegs bin. Manchmal binde ich spontan andere Personen ins Spiel mit ein.
Und da ich nicht weiß, wo die Personen ihre Hände vorher hatten, bekommt die Person von mir Einweghandschuhe verpasst, bevor eine Berührung im Mund oder Intimbereich gestattet wird. Wenn es nur um Berührungen der Haut geht, reicht es kurz seine Hände zu desinfizieren (das Spray ist ebenfalls immer dabei). Gleiches gilt natürlich für mich, bevor ich eine andere Sub berühre.
Und seitdem es die Handschuhe auch in schickem Schwarz gibt, sieht es auch nicht mehr so dämlich aus.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Er ist ein Neuling im Joy und muss sich wohl erstmal zurechtfinden. Aber welcher Mod hat ihn hier reingelassen?

Ich kriege bestimmt gleich wieder eine Abmahnung vom Joy *roll*, aber ich dachte, es muss im Profil zu erkennen sein, dass man BDSM mag um in diese Gruppe aufgenommen zu werden.
******ung Mann
6.648 Beiträge
Ich mag ja die:
https://www.amazon.de/St%C3% … einweghandschuhe+%2Cindustri

Die sind schön angenehm zu tragen und die Farbe ist sehr edel...Magenta wäre mir lieber, aber in meiner Größe finde ich die immer so selten...

Ich mag Einweghandschuhe und hab grundsätzlich welche dabei - also auch so, ganz ohne BDSM...weil wenn, was schon vorgekommen ist, mal irgendwo irgendwas passiert und irgendwer blutend rum liegt...dann nehme ich mir gerne die 30 Sekunden um mir die Handschuhe flux überzustülpen, bevor ich mich mit dem Blut unbekannter Menschen einreibe...

IM BDSM-Kontext benutze ich sie mal und mal nicht.
Sie geben ein verändertes Schlag-Gefühl, wenn man mit der Hand schlägt, sind interessant bei der Atemkontrolle und man kann dem Gegenüber bei der Atemkontrolle z.B. auch das Gefühl geben sich zu wehren, ohne das wirklich was passiert...
Man kann die Handschuhe auch für andere Dinge benutzen...beispielsweise kann man sie in seine Frau stecken und dann, durch den Überstand (je nach Handschuh ist das kurz oder lang) den Handschuh auch mit wahlweise warmen oder kaltem Wasser anfüllen etc...

Also "Einweghandschuhe" sind schon eine coole Sache und da kann man auch echt viel drüber reden wenns is...wenn das hier das Thema wäre *zwinker*
@******ung thema ist Einweg Handschuhe🙂
******bag Mann
127 Beiträge
Kann mich nur anschließen..
..wer hat die Muße das zu lesen? Es ist sehr anstrengend, wenn weder Orthographie noch Interpunktion beachtet werden...dann besser NICHTS posten.
@*********ger21
Welches Thema? Welche Frage?
Bevor Du hier andere kritisierst, schreibe bitte mal einen korrekten EP in dem Deine Fragen, oder eine Diskussionsgrundlage eindeutig formuliert ist.
Ich werde jetzt keinen Verstoß gegen bestehende Joy Regeln begehen und mich auf Dein Profil beziehen. Darauf haben schon andere hingewiesen.
Doch ich bitte Dich nochmals, lies die Hilfe, was Forenthemen und Beiträge betrifft.
****000 Mann
19.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ady:
Aber welcher Mod hat ihn hier reingelassen?

Ich.

******ady:
aber ich dachte, es muss im Profil zu erkennen sein, dass man BDSM mag um in diese Gruppe aufgenommen zu werden.

Denken ist nicht Wissen. Das steht nirgendwo in den Gruppenregeln.

*********usle:
Ich denke Dein Einweghandschuh-Fetisch gehört nicht unbedingt in die BDSM-Gruppe.

Doch. Wir sind da sehr tolerant, welche Fetische wir zulassen.

*********usle:
Zumal auf Deinem Profil unter "geht gar nicht" BDSM steht...

Das Diskutieren von Profilinhalten, insbesondere mit negativen Untertönen ist im Joyclub generell verboten.

Das Diskutieren über Entscheidungen der Moderation ist ebenfalls verboten.

Bitte haltet euch dran.

Ansonsten müssen wir durchfegen.

Wenn ihr uns was sagen wollt, schreibt uns eine CM, beschwert euch bei beim Gruppenleiter SchlagFertig oder schreibt dem Support.

Aber diskutiert es nicht im Thread.

Und nun *zumthema*: Einweghandschuhe

@****000
Mod
Keine weiteren Fragen Euer Ehren...

*undwech*
*******ufer Mann
32 Beiträge
Um mich mal Regulus anzuschließen:

Ich habe auch die Feststellung gemacht, dass einweghandschuhe im Club sinnvoll sind. Ich stelle mir selbst meist die Frage, was meine Hände vorher angefasst haben und bin dann lieber vorsichtig. Ich muss nur mehr dran denken, die Handschuhe einzupacken. Generell habe ich einweghandschuhe aus dem Baumarkt in XL für mich entdeckt.
******olz Frau
4.403 Beiträge
Ich habe immer Einweghandschuhe
im Auto (fahre einen Diesel)

und in der Handtasche, falls ich mal im Club auf einen tollen Sub treffe,
der behauptet, noch nie einen Frauenfinger in seinem Hintern gehabt zu haben.

Bevorzuge dann auch schwarze, aber je nach Kleidung und Sitation auch blau oder weiß *g*

Der junge Mann schreib gerade sehr viel in vielen Gruppen,
er ist wohl neu in diesem Gebiet unterwegs und hat einen großen Wissensdurst
oder möchte so an vielen Stellen auf sich aufmerksam machen,
da er eine dominante Lady sucht *g*
Einmalhandschuhe

Im Club zum Latex Outfit hmmm, nur Schwarze aus Latex, da sich einfache nicht so anfühlen.
Aus Hygienischen Gründen würde ich Einmal Latex Handschuhe auch bevorzugen, doch wer schleppt welche mit, wenn man eh schon nicht viel an hat *ggg*
Dem TE wünsche ich das Gefühl und die Erfahrung, mit der richtigen Person, denn dann wird es einzigartig und behält die Erinnerung auf ewig *happy*
******olz Frau
4.403 Beiträge
Zitat von ********Dark:
Einmalhandschuhe

Aus Hygienischen Gründen würde ich Einmal Latex Handschuhe auch bevorzugen, doch wer schleppt welche mit, wenn man eh schon nicht viel an hat *ggg*
*happy*

Ich habe ja oft den Geigenkasten mit meinem Schlagwerkezug dabei, da passen locker noch ein paar Handschuhe hinein und der Subbi muss ja auch was tragen, wenn er schon nur mit dem Halsband bekleidet ist *haumichwech*
***44 Paar
1.698 Beiträge
@DeliteBlue schreibt
Ich finde das Thema jenseits des Hickhacks um das EP sehr interessant und werde Handschuhe wohl sehr viel mehr nutzen als ich das bisher getan habe. Besonders gut gefällt mir, dass es schwarze Latexhandschuhe in meiner Größe gibt, die bei 4ct/Stück auch unglaublich günstig sind wenn man sie mit z.B. Kondomen vergleicht. Ich hatte mal welche in Naturfarbe für Waxing gekauft und sie dann auch für Gartenarbeiten oft benutzt. Da hatte ich aber deutlich zu kleine gekauft, die ich immer zum Anlegen aufblasen muss. Schwarz und in meiner Größe dürfte die Benutzungsfrequenz bei mir sehr stark erhöhen.
*********er18 Paar
340 Beiträge
Habe auch immer welche (schwarze Latex) dabei und nutze diese z.B. generell beim Fisten, auch wenn ich regelmäßig meinen Händen eine Maniküre zukommen lasse ...
*******_42 Mann
92 Beiträge
Selbst wenn die Sub mal irritiert guckt, bei spontanen Spielpartnerinnen, welche ich oft nur flüchtig kenne, penetriere ich NIE ohne.

100 Latex-Handschuhe, Schwarz, hauteng (für beste Gefühlsechtheit) für unter 15 .- € , ich finde sogar die
sehen auch noch geil aus. Ist ohne Zweifel gut investiertes Geld.
Zitat von *******_42:
100 Latex-Handschuhe, Schwarz, hauteng (für beste Gefühlsechtheit)
Gibt es bei Aldi Nord jetzt ständig im Sortiment für 4,99 € *lach*
Bei Lidl gleicher Preis, habe sie bisher allerdings nur in hautfarben dort gesehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.