Das Gesicht ist die Visitenkarte.
Zitat von ****_by:
„Profilfotos und Motive/Ideen
Möchte ich mich hier mal erkundigen was die Frauen aus dieser "Szene", dieser Seite von Profilbildern der Männer halten, auf denen z.B. nur der Oberkörper ohne Gesicht zu sehen ist? - Wie seht ihr das oder würdet ihr euch andere Profilbilder wünschen, als "Nur Gesicht" oder "Nur Oberkörper"? (Andere Posen, Hintergründe oder mit Spielzeug?)
Also mich interessiert in erster Linie das Gesicht. Wenn ich nur einen Oberkörper sehe, selbst wenn er ein Adonis ist, interessiert mich das nicht. Was nützt mir ein Adoniskörper, wenn mir der Mann/seine Ausstrahlung nicht gefällt oder er gar Bartträger ist? Möchte ich mich hier mal erkundigen was die Frauen aus dieser "Szene", dieser Seite von Profilbildern der Männer halten, auf denen z.B. nur der Oberkörper ohne Gesicht zu sehen ist? - Wie seht ihr das oder würdet ihr euch andere Profilbilder wünschen, als "Nur Gesicht" oder "Nur Oberkörper"? (Andere Posen, Hintergründe oder mit Spielzeug?)
Aber da ich eh nicht anschreibe, ist es irrelevant für mich, ob mit oder ohne Gesicht im Profil.
Wenn Mann mich jedoch anschreibt, erwarte ich, dass er mich mit klar erkennbarem Facepic anschreibt. Tut er es nicht, beende ich die Unterhaltung! >