Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Humor ...

Oh ich war seeehr böse...
... ganz ehrlich. Ich schwöre! 😇
So schauts aus.. *lach*
****000 Mann
19.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle der Hinweis, dass im Joyclub jede/r Nutzer/in für die eigenen Postings voll verantwortlich ist, also auch für Urheberrechtsverstöße. Die hier - vermutlich ohne Genehmigung - geposteten Comics fallen darunter- und da die Urheber vom Verkauf selbiger Comics leben, kennen die meist keinen Spaß bei sowas ....

HAL
Mod
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ****000:
An dieser Stelle der Hinweis, dass im Joyclub jede/r Nutzer/in für die eigenen Postings voll verantwortlich ist, also auch für Urheberrechtsverstöße. Die hier - vermutlich ohne Genehmigung - geposteten Comics fallen darunter- und da die Urheber vom Verkauf selbiger Comics leben, kennen die meist keinen Spaß bei sowas ....

*danke*
Mod

Danke für die Info, dachte bisher echt wir wären ANONYM bei Joyclub angemeldet. *zwinker*

Danke
****000 Mann
19.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht für die Strafverfolgungsbehörden ... die können das natürlich heraus bekommen, wenn eine Anzeige vorliegt.

HAL
Mod
*********cken Mann
173 Beiträge
Uijuijui ... na, dann beschreiben wir die Cartoons einfach.

Ich fang mal an:

Wir stellen uns mal ne große, beige Mauer vor mit 2 älteren Herren auf nem Bürgersteig .... *liebguck*
*******ice Paar
6.760 Beiträge
Zitat von *********cken:

Es lebe ignoranz und selbstgerechtigkeit.
Jeder von euch muss sich im Zweifel selbst rechtfertigen und strafen, unterlassungserklärungen etc auf die eigene Kappe nehmen.
Ist ja hier nicht Facebook, wo man munter teilen darf *kopfklatsch*
Und wer das schonmal erlebte mit Urheberrecht, abmahn Anwalt usw , der kann drauf verzichten.
Also dankt lieber, dass immer mal der Hinweis kommt und sage keiner, er hätte nichts gewusst.

Patronise
Zitat von *********cken:

Gute Idee und schönes Stichwort für eine kleine Anektode aus der Kategorie "Der gespielte Witz":

Kennt wer den Cartoon von Perscheid, in dem der Mann zu seiner dicken Frau sagt:
"Ja früher - da konnte ich dich noch komplett umarmen!"
... und sie denkt: "Große Güte - seine Arme sind geschrumpft!"

Naja, ich jedenfalls kannte den und hatte letztens das Problem, dass ich bei dem Versuch, eine Frau an mich zu fesseln (übrigens, sehr erotische Angelegenheit wenn man dabei nicht lacht) einige Male nicht so wie erhofft herum greifen konnte und jedesmal genau an diesen Cartoon denken und mir das Lachen verkneifen musste.
*******s69 Mann
265 Beiträge
Copyrighttechnisch unbedenklich ...
... sollte es doch sein, wenn man Werbung teilt? *zwinker*
*lol* ich mag die Schweizer
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Wir könnten ja die Cartoons nachmalen - dann könnten wir vielleicht gleich doppelt lachen *lol*
*********ve69 Mann
8.195 Beiträge
Schwäbische Kundin am Marktstand:
"Hend Ihr au en Dill do?"
"Noi, aber a lange Guark, des duads au!"
*lol*
Sie:" Schatz mach mir bitte ein Kompliment!"

Er:" Du hast einen phantastischen Mann!"
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Drei Frauen: Eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte reden über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.

In dieser Nacht wollen alle drei S&M -Kleidung, sprich Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Tags darauf treffen sie sich.

Die Verlobte erzählt: "In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte du bist die Frau meines Lebens. Ich liebe dich ... wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte meint: "Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht."

Die Verheiratete sagt: "In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.

Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte zu mir: 'Hey Batman, was gibt's zu Essen?'"
****i17 Frau
50 Beiträge
Es war einmal ein kleiner Hans, der spielte gern mit seinem Schwanz. Im Wald er immer onanierte, bis er sich dort doch verirrte. Die Gretel juckt der Fummel sehr, denn ihr Vibrator tuts nicht mehr. Sie folgt der Spur am Waldesboden, vom Samen aus des Hänsels Hoden. Am Baumstamm sieht den Hans sie sitzen und ruft ihm zu: "Jetzt noch nicht spritzen!!" Sie setzt sich auf den Rasen und tut dem Hansi einen blasen. Dann gingen beide durch den Wald, und kamen an ein Häuschen bald. Sogleich erwachten die Gelüste aus Schokozipfelzuckerbrüste. Und drinnen ladet zum Duett, ein wunderschönes Wasserbett. Derweil die Gretel Samen schluckt, die Hexe durch das Fenster guckt und denkt mit geilen Blicken: "Den Kleinen muss ich auch mal ficken!!" Doch als sie hinkam, wars zu spät, des Hänsels Stengel nicht mehr steht. Darüber war sie sehr empört, sodass sie ihn in´n Käfig sperrt. "Du bleibst solange in dem Stall, bis deine Nudel wieder prall!" Mit der Rübe wie man sieht, täuscht er vor ein steifes Glied. Die Hexe spricht und tut sich bücken: "Du wirst mich jetzt von Hinten ficken!" Sie freut sich schon auf seinen Grossen, und wird in den Kamin gestossen. Nach staunendem Entsetzen die Gretel sagt: "Jetzt gemma wetzen!"; Die Hexe war nicht mehr dabei, nun frönen sie der Vögelei. Sie machten noch so manche Nummer, doch eines Tages kam der Kummer: der Hänsel wurde impotent, drum ist das Märchen jetzt zu End !!!😂😂😂😂
*********_moi Mann
54 Beiträge
Salut
******_by Mann
4 Beiträge
😈 sehr geil!
*********_moi Mann
54 Beiträge
Salut

Hat nicht mit BDSM zu tun...Aber Humor wie ich es gern habe...1bisschen schwarz
Mein Humor 😊
****en Frau
18.680 Beiträge
Großartig, dein Humor!
*lol*
Heute habe ich für euch einen Beitrag nach dem Motto "Andere Länder, andere Sitten". Oder soll der Name nur darauf hindeuten, dass der Kaffee nur zum foltern taugt und ansonsten grottenschlecht ist?
Morgenkaffee?
Zitat von *******p72:
Mein Humor
*haumichwech*
**********97076 Frau
9.405 Beiträge
.....
****om Mann
240 Beiträge
Zuviel....
Ich war gar nicht so betrunken!"

"Junge, du hast deiner Ex erzählt, dass das intelligentesten, was je aus ihrem Mund kam, dein Sperma war."
********ow83 Frau
656 Beiträge
Eindeutig zweideutig
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.