Das Leben als Sklavin
kann mir jemand die signifikanten Unterschiede, bzw. dass was das besondere an der "Gor BDSM Lehre" ist erklären ?"
Es geht um Werte, um innere Einstellungen und um das Fühlen.
Es geht nicht darum...etwas nachzuspielen, weil es sich geil liest oder die Fantasien anregt.
Als ich zum ersten Mal Gor Geschichten gelesen habe...flog das Buch gegen die Wand. Es war wie ein Spiegel meiner Selbst. Ich erkannte mich wieder..
Für mich ist das kein Spiel..kein Rollenspiel oder ähnliches. Es spiegelt meine Werte und mein denken wieder.
@*****a_A Es geht um Werte, um innere Einstellungen und um das Fühlen.
Es geht nicht darum...etwas nachzuspielen, weil es sich geil liest oder die Fantasien anregt.
Als ich zum ersten Mal Gor Geschichten gelesen habe...flog das Buch gegen die Wand. Es war wie ein Spiegel meiner Selbst. Ich erkannte mich wieder..
Für mich ist das kein Spiel..kein Rollenspiel oder ähnliches. Es spiegelt meine Werte und mein denken wieder.
Kann ich nur bei Pflichten! Ich lebe es mit meinem Herrn auch. Es geht viel mehr um Lebenswerte. Richtlinien die man gemeinsam geht. Ich bin Jüdin und vieles in meinem Glauben ist mit den Linien von Gor verflochten. Ob ich erst Gott diene oder meinem Herrn, steht nicht Diskussion. Es ist ein altmodische Lebenmuster. Es ist das dienen und die wahr Liebe zu seinem Herrn. Ob es nun sexuell ist oder die volle Hingabe Ihm den Kaffee zu reichen. Als Haussklavin seinen vollen Besitz ab zu geben um sich völlig hinzu geben. Sich um Haus und Hof zu kümmern. Der stellt die Regeln in der Beziehung auf und Ich erfülle Sie mit leidenschaftlicher Hingabe.