Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gor - die Gegenerde
104 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gor Zusammenfassung ?

********ides Mann
89 Beiträge
@*****tto da der Gorianische Tag 20 Ahn oder Stunden hat, weder noch...
😂
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@**********henke

Ich finde die aber gar nicht gut!

Respekt gegenüber denen die sich mit der Philosophie von Gor identifizieren kann ich da nicht erkennen.
*******laci Frau
146 Beiträge
Zitat von *****tto:
@**********henke

Ich finde die aber gar nicht gut!

Respekt gegenüber denen die sich mit der Philosophie von Gor identifizieren kann ich da nicht erkennen.

Dafür ist stupidedia auch nicht bekannt...
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Für was denn, für Respektlosigkeiten?

Die schenke ich gerne denen die sie brauchen.
*******h_86 Frau
124 Beiträge
@*****tto
Daran sieht man wie dumm der durchschnittliche Mann ist, der solch eine Äußerung tätig.
Eine Herrschaft wie meiner oder eine andere die nach Gor lebt, bringt mehr Respekt seine Sklavin/Kajira entgegen, als ein durchschnittlicher Herr/Dom.

Weil Ihm bewusst ist, wie hoch die Verantwortung ist bei solch einer Verbindung.
Es ist eine altmodisch Lebensweise und hat unter anderem eine angelehnte TPE Führung.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@**********lotte

Für jene die sich weder dafür noch für Andersartigkeit im allgemeinen interessieren
ist das was in Goreanern vor sich geht nicht gerade leicht verständlich.

Das jedem zu verübeln ist auch keine objektiv fundierte Sichtweise.

Das hängt auch damit zusammen, daß sich Kajirae als Sklaven bezeichnen und
sich dieser Begriff sehr leicht anders interpretieren lässt als er gemeint ist.

Leichter Verständlich dürfte für manche das Lieblingsspielzeug sein, denn das
verteidigen Sprösslinge jeden Alters bis aufs Blut.
********sure Frau
348 Beiträge
ööööööhm ;(
Zitat von **********henke:
Kein Eigentum?
Das heißt, dass bei einer Pfändung des Doms auch die Unterwäsche der Kajira gepfändet werden kann?

*flop* *umpf*

So einen Bullshit hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Wer sich mal ernsthaft mit der Materie befasst hat, weiß im Ernstfall was pfändbar ist.

Aber die ganze Diskussion hier ist sowas von OT, hat mit dem EP absolut nix mehr zu tun.

Für sowas solltet ihr einen neuen Thread erstellen.

Aber - back to Topic: daran kann man sehen, das es unmöglich ist, das was GOR ausmacht in ein paar kurze Sätze zu fassen. Und das die Fantasien eines einzelnen von jedem anderen anders gesehen, verstanden und dann weiter gesponnen wird.
"Jeder Jeck ist anders"

Viel Spaß und Glück dabei wie ihr EUER GOR lebt.
********iggs Paar
350 Beiträge
Zitat von *****tto:
Das wäre doch begriffstechnisch quasi eine Erweiterung des 27/7 TPE, oder?

Da Gor die Gengenerde ist dürfte auch dort ein Tag nur 24 Stunden haben. *zwinker*

😂😂😂
Ich meinte natürlich Gefühlsmäßig erweitert, nicht die Std Zahl.

Ich habe mal gelesen, das es sein kann (immer abhängig der individuellen Situation) das man zwar emotional und sexuell eine 27/7 Beziehung hat, Besitztümer und dergleichen aber ausgeschlossen sind davon.

Und da hier jetzt 3 Damen geschrieben haben die es selber Leben bzw aus 1ster Hand kennen, hab ich mir gedacht ich frag einfach mal nach 😉
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Zitat von ********iggs:
Ich habe mal gelesen, das es sein kann (immer abhängig der individuellen Situation) das man zwar emotional und sexuell eine 27/7 Beziehung hat, Besitztümer und dergleichen aber ausgeschlossen sind davon.

Im TPE nicht, das ist allumfassend
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
@*****lie : die Bände, die sich vorrangig mit dem Leben als Sklavin befassen, sind die Bände 7, 11, 19 und 22 (Sklavin auf Gor, In Sklavenketten auf Gor, Kajira von Gor und Die Tänzerin)

Ansonsten hast du hier schon gute Links bekommen - vor allem die Seite von Phil bietet viele Infos in den Scrolls... https://www.gegenerde.de/scrolls/scroll06.shtml
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.