Gor Zusammenfassung ?
Bin vor etwas über zwei Jahren das erste mal über John Norman und seine Fantasy Serie Gor in einem BDSM Gespräch gestolpert. Da ich ein wissbegieriger Mensch bin, habe ich immer mal wieder versucht, mehr über die "Gor-BDSM-Regeln" zu erfahren.
Mittlerweile bin ich bei Band 10 der Gor-Reihe angelangt und habe noch immer nur ein recht diffuses Bild , da das eigentliche Thema der Bücher eher die Fantasy Geschichte ist.
Gibt es eine Zusammenfassung der Reihe , was den BDSM gehalt angeht ?
Bei der Geschichte der O war ich nach deutlich kürzerer Lektüre im Bilde.
Leider kenne ich keinen Gor-Anhänger direkt und in diesem Forum habe ich nichts gefunden.
… ja, ich weiß, das es eine Gor-Gruppe gibt. Ich fühle mich denen jedoch bisher zu wenig verbunden um dort beizutreten und auch in deren öffentlichen Themen habe ich nichts gefunden, was mich weiter gebracht hat.
Ich suche nicht das schwarze Buch, ich weiß, das es dieses nicht gibt
..aber doch so etwas ähnliches.
Wenn mir jemand sagt: "Ich lebe mein BDSM in Anlehnung an die Geschichte der O" kann ich mir deutlich konkreter vorstellen, was derjenige/diejenige damit meint, als wenn ich höre : "Ich lebe mein BDSM in Anlehnung an Gor"
…. und oder...
kann mir jemand die signifikanten Unterschiede, bzw. dass was das besondere an der "Gor BDSM Lehre" ist erklären ?