Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sein ist geil (Vol. 2)

********ow83 Frau
656 Beiträge
@**********pyrin

An einem Pfedeschwanz kann der Herr viel besser ziehen 😂 und dauert nicht lange.

Ich bin in dem Fall halt nicht typisch Frau, ich lege mir die Sachen zurecht und ziehe sie tatsächlich auch an.
Wenn ich shoppen gehe weiß ich was ich will und wo ich es finden. So typisch von einen Laden in den nächsten laufen nervt mich selber. 🤣
**********pyrin Paar
280 Beiträge
@*********w_83

ich kann auch nur stundenlang im Baumarkt verweilen,...
alles andere ist stressig...

Ich gehe tatsächlich auch ganz gezielt... ales andere ist Zeitverschwendung.
*top* *haumichwech*
**********in_BW Mann
19 Beiträge
*top* Ich hab mich königlich amüsiert beim Lesen.... und gleichzeitig gedacht... wie wahr *grins*
********r150 Mann
391 Beiträge
Ein Bdsm-ler, der schnell durch den Baumarkt oder einen Reitsportladen geht, würde mich stutzig machen. *fiesgrins* *rotfl*
LG vom Lernenden
wohlweislich ein sehr feinsinniger Artikel aus der "Szene", dass das so viele hier unterstützen und liken ist vollends verdient
UND zeigt einfach, auch im BDSM menschelt es sehr *g*

im Prinzip ist das eine aus männlicher Sicht beschriebene Beziehung, ich hab ja den Eindruck das läuft völlig unabhängig von BDSM -, Tantra -, weltlicher - oder sonstiger Beziehung an vieler deiner Unterteilungspunkte genau so in den meisten westlichen Kulturen - vielfach .. .

liest sich wirklich köstlich ... ! *top* *freu2*
*********alou Paar
266 Beiträge
...wie sich Erfahrungen doch ähnlich sind *lach*
Sehr gut wiedergegeben.

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.