Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zum Thema
Ingwer für Sexerlebnisse?21
Ich habe erfahren, dass es Sexspiele mit Ingwer geben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingwer

*****Fee Frau
6 Beiträge
Ja als Plug kam Ingwer schon zum Einsatz. Wärmt etwas und kribbelt. Aber die Wirkung lässt zumindest bei mir sehr schnell nach. Aber so mal zum Spielen Ok.
********illa Frau
96 Beiträge
Mir bringt Ingwer leider nichts. Es hat bei mir anal und vaginal keine Wirkung. Bei mir müssen es härtere Sachen sein.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Ingwer / Ingweröl am Kitzler weniger, fühlt sich iwie langeweilig an, aber Zimtöl, das kickt *zwinker*
Mir gefallen außer der Injektion alle Anwendungen des Ingwer, allerdings brauche ich zuweilen auch stärkeres wie z. B. Chille.
Das Zimtöl werde ich aber auch testen, die Wirkung kenne ich noch gar nicht.
*******518 Frau
122 Beiträge
Zitat von ******488:
Ingwer
Mögt ihr Ingwer auf dem Kitzler?
Hab ich noch nicht ausprobiert. Was macht es, außer brennen? *frage*
*******ens Mann
145 Beiträge
Zitat von ******_SM:
Ich habe mir Ingwer in flüssiger Form besorgt, in kleinen Fläschchen und da reicht schon ein bis zwei Tropfen.

Welche Ingwer-Tropfen sind denn dafür verwendungsfähig?
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******518:
Zitat von ******488:
Ingwer

Bei mir brennt es nicht nur einfach sondern es wärmt auch... kommt halt immer darauf an in welcher Form es verwendet wird.
Selbst frischer Ingwer ist jedes mal anders, was meiner Meinung nach auch ein gewisser Kick ist.

Als selbstgemachte Salbe wird es teilweise richtig heiß auf der Haut, aber bis die Wirkung Eintritt dauert es etwas.

Auf der Haut kann es auch richtig rote Flecken geben, weil es die Durchblutung fördert.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Es gibt ätherische Ölauszüge in medizinischer Qualität (... Apothekenqualität ... und ausschließlich solche verwende ich, also auf keinen Fall Lampenöl oder sonst irgendetwas zweifelhaftes) mit Ingwer, Zimtrinde, Menthol, Chilli und hundert anderen pflanzlichen Extrakten zu kaufen.

Dieses Ingweröl kann man beispielsweise verwenden für ein solches, relativ beherrschbar Tunnelspiel auf der Klit oder an den Schamlippen.
Die Wirkung auf Schleimhäuten und Genitalien ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich, daher ausprobieren.

Meine Purple empfindet bei Menthol oder Inwer wenig bis nichts, reagiert aber zum Beispiel auf Zimtöl sehr heftig.
Das muss also letztlich jeder selbst ausprobieren, genauso wie Brennesseln (... unser Lieblingsspielzeug) oder Rheumasalben (... z. B. Finalgon).

Und bitte achtet auf mögliche allergische Reaktionen und Unverträglichkeiten, die auch bei solchen Dingen auftreten können.

LG BoP (m)

P. S. Und ein kleiner Hinweis an die Männerwelt: Überlegt euch vorher genau ob ihr die Frau hinterher noch lecken oder ficken wollt, wenn ihr ihre Mumu mit solchen Dingen einreibt *zwinker*
Hallo, wie sieht denn so ein Ingwer Plug aus? Einfach Knolle kaufen und schälen?
******e70 Paar
611 Beiträge
@******art schaut bei uns *grins*
*******ens Mann
145 Beiträge
@**********urple
Habt Ihr eine Produktbezeichnung, mit der Ihr (gute) Erfahrungen gemacht habt? Ich vermute Zusammensetzung, Konzentration und damit Wirkung sind von Produkt zu Produkt sehr unterschiedlich...

Und:
Ich dachte schon, daß sub auch mit Ingwer benutzbar ist - sicher dann mehr mit Vorsicht, aber das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Lach ... Der Hinweis ist dahingehend wichtig, weil ja Haut auch nicht alles sofort absorbiert, Ingwer auf der Zunge selbst kleinste Spuren kann auch heftig brennen.
*******518 Frau
122 Beiträge
Zitat von *****_FS:
Zitat von *******518:
Zitat von ******488:
Ingwer

Bei mir brennt es nicht nur einfach sondern es wärmt auch... kommt halt immer darauf an in welcher Form es verwendet wird.
Selbst frischer Ingwer ist jedes mal anders, was meiner Meinung nach auch ein gewisser Kick ist.

Als selbstgemachte Salbe wird es teilweise richtig heiß auf der Haut, aber bis die Wirkung Eintritt dauert es etwas.

Auf der Haut kann es auch richtig rote Flecken geben, weil es die Durchblutung fördert.

OK, danke schonmal hierfür. *g*
Gesetzt den Fall, daß Brennen ist mir unangenehm, hast n Tip, wie ich dagegen wirken kann?
******s65 Mann
253 Beiträge
Zitat von *******518:

Gesetzt den Fall, daß Brennen ist mir unangenehm, hast n Tip, wie ich dagegen wirken kann?

Tunnelspiele kann man nicht unterbrechen. Die dauern so lange sie dauern .
****i59 Paar
1.786 Beiträge
@******s65
*genau*
Mein Tunnelspiel damals dauerte eine Woche bis das Jucken weg war. Mit zwischenzeitlitlichem Besuch beim Gyn, der mir Salbe verschrieb. Die hat mein Herr auch genommen da nach dem f... sein Schwanz auch brannte. *ja* *ja*
*******518 Frau
122 Beiträge
Zitat von ******s65:
Zitat von *******518:

Tunnelspiele kann man nicht unterbrechen. Die dauern so lange sie dauern .

OK... Dann gehe ich das Risiko mal ein. Bin nämlich furchtbar neugierig. *grins*
******tar Frau
4.835 Beiträge
@******518

richtig, letztendlich wird es nur eine weitere Erfahrung sein. Die dich nicht um- aber weiterbringen wird, in die eine oder in die andere Richtung.. *g*
******l23 Mann
1.442 Beiträge
irgendetwas in Erinnerung:
bei 60° 2-3 Stunden in Olivenöl köcheln lassen
durch Sieb abfüllen, 2-3 Wochen ruhen lassen
Mischungsverhältnis???
*********habit Mann
560 Beiträge
Ingwer empfand ich ob der Reaktion von Sub (und auch Selbstversuch) relativ harmlos. Die härtere Variante, bei welcher man wirklich sehr dosiert vorgehen muss, ist getrockneter Chilli (die kleinen gemeinen). Wenn Subi schreiend ins Bad rennt, um das Zeug abzubrausen (was natürlich nicht geht), war's ganz leicht drüber ... oder man hat nur die Fixierung vergessen. *smile*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von ******art:
Hallo, wie sieht denn so ein Ingwer Plug aus? Einfach Knolle kaufen und schälen?

Ingwer gemahlen bei dem Gewürzen im Supermarkt 😉
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Ich verwende aktuell 100% reines Zimtblätteröl (... und auch Ingweröl) von Naissance @*******ens.
Das Zimtblätteröl wirkt etwas intensiver als das Zimtrindenöl, riecht aber sehr nach "Weihnachten".
Bei Purple löst daher schon der Geruch leichte Erregunszustände aus (... vielleicht etwas konditioniert).

Vermutlich ist da nicht sehr viel Unterschied zwischen den Vertriebswegen, weil der größte Teil des Zimtöls sowieso aus SriLanka kommt. Unbedingt auf Arzneimittelqualität achten (bzw. 100% reines ätherisches Öl verwenden).

2 bis maximal 5 Tropfen auf den Finger und damit auf Schamlippen und Klit reiben. Die Wirkung ist etwa 1 bis 2 Minuten sehr stark, dann lässt sie langsam nach. Nicht in die Augen bringen!!!
Bitte vorsichtig beginnen, weil Zimt durchaus stark allergen wirken kann.

LG BoP (m)
***ns Frau
964 Beiträge
Ingwer gehört, für mich, eher in die Kategorie "ganz nett" 🤔
Als plug oder in feine Scheiben schneiden und zwischen die Schamlippen/auf die Klit.

Chilli 🌶️ ist geiler 😣
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Zitat von ******art:

Schau mal in mein Profil, da findest ein Bild. 😉
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
@*******ub70
musstest du ihn selbst schälen/schaben? Und benutzt du die Wurzel dann klitoral, vaginal oder nur anal?
Und wenn du ihn als Strafe selbst vorbereitet hast... hast selbst entschieden, welcher Ingwer?
Kickt dann mehr die Erfüllung der Aufgabe oder tatsächlich die Wurzel?

Also anal angewendet komm ich bei gleichzeitiger vaginaler Reizung durchaus zum Orgasmus. Tropfen oder Schniebse auf den Klit oder zwischen die Schamlippen sind anregegend, aber wenn dann gefickt wird, komme ich tatsächlich nur im analen Bereich, wenn er nicht auch mit Ingwer behandelt wurde... vaginal nicht.
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Zitat von *******a79:
@*******ub70
musstest du ihn selbst schälen/schaben? Und benutzt du die Wurzel dann klitoral, vaginal oder nur anal?

Ich hab sie selbst geschält. Sollte sie dann sehr lange anal tragen. 20 min fand ich es heftig, aber dann merkte man nix mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.