„Ab wie würdest Du reagieren, wenn ein gleichgeschlechtliches Pärchen anfängt, sich auf der Parkbank zu fingern, während ihr(e) Kid(s) im Sandkasten davor spielen mit Deinem Nachwuchs?
Wie wäre es denn einfach mal, wenn man ab und an auch die Schattierungen des Lebens sieht und nicht immer nur Schwarz/weiß.
bei einem gleichgeschlechtlichen Paar das im öffentlichen Park neben meinen Kindern würde ich genauso reagieren wie bei einem Mann- Frau-Paar das im öffentlichen Park neben meinen Kindern anfängt zu fingern... Fragen ob sie dafür kein Zu hause haben und meine Kinder aus der Situation heraus manövrieren.
Und mal ehrlich, wer hat tatsächlich so eine Situation mit seinen Kindern erlebt???
Traut doch mal uns untereinander zu, dass wir durchaus wissen, was nicht mehr der Öffentlichkeit zumutbar ist, grade wegen dem "perversen und krankhaften" Ruf der Szene,
Schattierungen sehen, sollte man aber auch beiden "Seiten" zugestehen.
Wenn kurzfristig organisierte Trauerfeiern von antisemetischen Anschlägen, durch Personen deutscher Herkunft heutzutage von "Nazis" öffentlich als Steuerverschwendung bezeichnet werden dürfen und ich dies als Meinungsfreiheit zu tolerieren habe, dann sollte doch bitte ein "führen an der Leine", wo wir weder den Bekleidungszustand der Personen, noch die Uhrzeit des Einkaufsversuch wissen, zumindest als immer noch tolerierbar ansehen.
Die Toleranz, die wir so einfordern, sollte da nicht mehr gefordert werden, wo sie die Freiheit des nächsten bedrängt.
Wer entscheidet denn, wann die Freiheit des nächsten eingeschränkt ist?
Sexuelle Früherziehung beginnt im Kindergarten und in der Schule... da wird nicht gefragt ob wir Eltern damit einverstanden sind, nein da wird drüber informiert und bitte "Liebe Eltern, gehen sie auf mögliche folgenden Fragen ein und lassen Sie das nicht unreflektiert"
Danke schön.
Wie wäre es wenn Toleranz da zu genutzt wird, endlich mal einem jedem Menschen die gleichen Rechte und Gesetze zuzugestehen und das nicht nur aus dem Zufall heraus in einem Land zu leben, wo es tatsächlich umsetzbar wäre?
Aber nein, wir sehen uns nur selbst.
Ist das tatsächlich Toleranz? Anderen zusagen was sie dürfen und was nicht, obwohl sie sich an geltendes Recht und Gesetz halten?