Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...muss das sein...?!

*****rgy Mann
479 Beiträge
*kuss* *ironie*
*******s_WF Mann
53 Beiträge
Was hält einen Erwachsenen Menschen eigentlich davon ab, seinem Kind zu sagen, "Ich weiß es nicht.", sollte dieses Kind überhaupt nachfragen? Ist doch nicht nötig, gleich einen Vortrag über BDSM zu halten und Wissenslücken dann mit den eigenen Vorurteilen zu füllen.

Das Kind hat die Situation am nächsten Tag sowieso schon vergessen.
ja, vor allem seien wir mal ehrlich:
dann müssten echt alle holländischen Kinder, explizit vllt die Amsterdamer, total verstört sein...
man man
******ara Frau
9.287 Beiträge
@*********avior - *danke*
Einmal abends durch Amsterdam und man ist komplett schmerzbefreit *lol* und denkt über ein neues Leben nach. Und die Kinder dort sind alle easy drauf und keines ist verstört.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich bin mal mit Kopftuch und Rock an einem regentag spazieren gegangen, es waren Eltern mit Kindern unterwegs, was ich nicht erwartete, naja, wäre ich Vater eines Kindes bei solch einer Begegnung würde ich mir sicher was einfallen lassen um dem Kind eine gute Antwort zu geben
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie einige darauf kommen, dass die Minderheit der Bevölkerung Anstoß an einer solchen Szene im Alltag nimmt. (Ich sage extra Alltag, wenn bestimmte Großveranstaltungen sind, gehen die Menschen offener damit um, da es zeitlich begrenzt ist.)
Ich bin jemand, der auch mal was sagt und in den meisten Fällen war ich die einzige - allerdings haben sich nachher immer sehr viele bedankt. Sie hatten nur einfach nicht den Mut was zu sagen.
*******der Mann
24.938 Beiträge
@*****lux: Ganz einfach, weil Vanillas gegenüber abweichenden Sexualformen meiner Erfahrung nach meist toleranter sind als diejenigen, die sich zu einer Minderheit zählen.
Ich kenne niemanden, den es stört, dass ich Bdsmlerin bin.
Aber fast keiner möchte es sehen.

Das sind zwei Paar Schuhe.
******ara Frau
9.287 Beiträge
Zitat von *****lux:
Ich kenne niemanden, den es stört, dass ich Bdsmlerin bin.
Aber fast keiner möchte es sehen.

Das sind zwei Paar Schuhe.

Schon mal überlegt, dass die Leute aus dem Grund nichts davon wissen wollen (ich rede jetzt nicht vom sehen oder zusehen), weil es soviel Gerüchte und Vorurteile deswegen gibt? Wer wäre denn besser geeignet wie wir, um diese zu beseitigen!
Nein.

Fragen stellen fast alle.
Ich bin ein recht offener Mensch. Bei mir wissen es Familie, Freunde und teilweise Arbeitskollegen. Wer fragt bekommt eine offene, freundlich Antwort von mir.

Sie wollen viel wissen aber es nicht sehen.
******una Frau
7.588 Beiträge
Sex kann Kindern NICHT zugemutet werden.
Wohl aber brutalste Gewalt in Form von " Kriegsberichterstattung".

Wie seltsam. Die Bilder von 0911 hat man von Kindern nicht fern gehalten, obwohl extrem verstörend.

Was für eine perverse Welt!

*my2cents*
Hmm ich werd ständig über neues in diesem Beitrag informiert und musste nun doch mal lesen was alle so bewegt...

@******una naja seh ich prinzipiell so wie du ABER ein Kind versteht es noch nicht das da alles gut ist und jemand freiwillig in Ketten geführt wird oder vllt sogar geschlagen? Ich finde das auf keinen Fall was für den Supermarkt. Das hat mit meiner eigenen Einstellung gar nichts zu tun. Nicht alles auf was ich stehe, gerade auch im BDSM gehört in die Öffentlichkeit. Nicht nur vor Kinder, auch alte Leute mit einer zT anderen Einstellung oder evtl sogar Menschen die mal eine Gewalterfahrung gemacht haben und sich ängstigen. Man weiß doch nie was in Menschen vorgeht. Ich finde wenn man selbst für sich Akzeptanz der eigenen Sexualität in Anspruch nimmt und - zu Recht - erwartet zB vor einem Club nicht angefeindet zu werden muss man doch auch den anderen ihre Sexualität lassen. Das ist wie bei den Grundrechten, es gibt auch ein Recht auf negative Ausübung, also etwas nicht zu tun. Ich finds manchmal interessant wie gerade Menschen die am lautesten nach Respekt und Akzeptanz verlangen anderen ihre Wektsicht, Sexualität oder whatever aufdrücken wollen.

Der vergleich mit dem Fernsehen hinkt außerdem finde ich... den ja ich finde da wird zu viel gewalt gezeigt aber das hat man zum Glück selber in der Hand und kann ihn ausschalten. Über das Alter in dem Kinder dann vlt allein in den Mediamarkt gehen und es doch sehen reden wir ja eher nicht denke ich...

Also um auf die Frage zurück zu kommen. Mit Kette und Fetishkleidung im Supermarkt geht nicht weil es andere belästigt.

*hand2*
**ue Frau
7.879 Beiträge
Doch in dem o.g. Club, wer behält da die Übersicht, wenn es Veranstaltungen mit 500 Menschen gibt? Außerdem gibt es dort keine Möglichkeiten zum Umziehen, so ist man quasi gezwungen, im Partyoutfit auf die Strasse zu gehen und im Sommer ist es zu heiss um dieses ev. unter einer Jacke oder Mantel zu verstecken.

Soll jetzt der Clubbesitzer aufpassen, dass keiner die Party verlässt, weil man auf die komische Idee kommt, mal schnell zu Rewe zu hüpfen? Und wenn doch, die Veranstaltungen sind abends spät, da haben Kidis nichts im Rewe zu suchen. Und so früh morgens hat der noch nicht auf... *fiesgrins*
******ara Frau
9.287 Beiträge
@*********holz
Du bedienst mit dem "vielleicht sogar geschlagen" wieder das Klischee, dass BDSM nur aus dem draufhauen auf wehrlose Personen besteht.

Gerade wir wissen es doch besser und sollten das auch nach außen transportieren, wenn wir die Möglichkeit haben.

Wir ziehen uns hier jetzt alle an den Kindern hoch die, ich sag es gerne nochmal, beschwerdefreier als Erwachsene sind.

Es wäre wichtig erwachsenen Menschen die Botschaft zu vermitteln dass das, was wir tun nix krankhaftes ist. Das es zu unserem Lebensstil gehört - wenn man es so nach außen auslebt oder ausleben kann, was in anderen Großstädten der Welt kein Problem ist, und das wir ganz normale Menschen sind.

Die Führung an der Leine ist eine Möglichkeit der Devotion. In 24/7 - TPE - Metakonsensbeziehungen ist Devotion was ganz anderes und beherrscht sogar komplett den normalen Alltag. Und auch da kann ein geübter Blick im normalen Leben sehen, dass bestimmte Dinge anders laufen, als in den Beziehungen von Otto Normalverbraucher.

Mir stößt bei diesem Thread ein Ding sauer auf. Jeder verlangt eine gewissen Toleranz für sich und sein Leben - ist aber nicht bereit an der Toleranz anderen gegenüber zu arbeiten.
Wie soll es dann funktionieren, dass man uns akzeptiert, wenn wir selbst nicht dazu bereit sind? Ziemlich bigott...
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Stop!
Ich verlange keine Toleranz für das, von dem ich weiß, dass es die Mehrheitsbevölkerung verstört. Toleranz einfordern hat für mich immer etwas mit dem Zeigen von Macht zu tun - eine Veganerdemo hat nicht als Grundbotschaft "Lass mich meinen Tofu essen", sondern sie hat als Botschaft: "Wenn Du (Nichtveganer) keinen Tofu isst, dann bist Du ein schlechter Mensch!"
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Zitat von ******ara:
Es wäre wichtig erwachsenen Menschen die Botschaft zu vermitteln dass das, was wir tun nix krankhaftes ist. Das es zu unserem Lebensstil gehört - wenn man es so nach außen auslebt oder ausleben kann, was in anderen Großstädten der Welt kein Problem ist, und das wir ganz normale Menschen sind.

Was soll denn nach außen ausgelebt werden?
Ein Sklave, der seiner Femdom die Füße leckt?
Eine Sub, die im Kaffee auf allen Vieren im Katzenkostüm aus dem Napf trinkt? Eine Session mitten im Wald, wo Spaziergänger alles beobachten können?

Und in welchen Städten soll das normal sein?

Zitat von ******ara:
Mir stößt bei diesem Thread ein Ding sauer auf. Jeder verlangt eine gewissen Toleranz für sich und sein Leben - ist aber nicht bereit an der Toleranz anderen gegenüber zu arbeiten.

Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen.
******ara Frau
9.287 Beiträge
@*********79_71
Nein, das muss es nicht sein. Aber wenn irgendwo eine Veranstaltung ist, dann sollte es möglich sein im dezenten Outfit draussen einen Kaffee zu trinken, ohne dass jeder gleich den Kopf schüttelt.
Oder wenn ich statt Collar eine Kette mit Schloss am Hals trage, dann sollten böse Blicke einfach ausbleiben.

Solange bei Schwulen- oder Lesbenpaaren immer noch hingeschaut oder gefüstert wird, wenn diese sich küssen, solange wie man mit Fingern auf Transgender oder TV zeigt, solange krankt unsere Gesellschaft an falschen Moralvorstellungen.
********mira Frau
2.840 Beiträge
eine Veganerdemo hat nicht als Grundbotschaft "Lass mich meinen Tofu essen", sondern sie hat als Botschaft: "Wenn Du (Nichtveganer) keinen Tofu isst, dann bist Du ein schlechter Mensch!"

Bravo, lass uns doch noch ein sensibles Thema mit reinziehen, das so gar nichts mit der ganzen Geschichte zu tun hat. *top*

*popcorn2*
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
TheTalara

Und woher möchtest du wissen, ob die von dir genannten Punkte genau das ist, was andere auch möchten.? Vielleicht möchte eine Femdom gerne ihre Füße im Park geleckt bekommen oder der Maledom hätte gerne seine "Kitty" im Katzenkostüm im Kaffee, die Milch aus einem Napf trinkt?

Du kannst nur für dich sprechen, was toleriert werden soll, deiner Meinung nach, aber nicht für andere.
Zitat von ******ara:
@*********79_71
Nein, das muss es nicht sein. Aber wenn irgendwo eine Veranstaltung ist, dann sollte es möglich sein im dezenten Outfit draussen einen Kaffee zu trinken, ohne dass jeder gleich den Kopf schüttelt.
Oder wenn ich statt Collar eine Kette mit Schloss am Hals trage, dann sollten böse Blicke einfach ausbleiben.

Solange bei Schwulen- oder Lesbenpaaren immer noch hingeschaut oder gefüstert wird, wenn diese sich küssen, solange wie man mit Fingern auf Transgender oder TV zeigt, solange krankt unsere Gesellschaft an falschen Moralvorstellungen.

Sind DIESE BEISPIELE denn die Ausgangssituation (vgl. TE) gewesen oder mäandert der Thread mal wieder?!

Babarella 🤔
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Zitat von **********rella:
Zitat von ******ara:
@*********79_71

Sind DIESE BEISPIELE denn die Ausgangssituation (vgl. TE) gewesen oder mäandert der Thread mal wieder?!

Babarella 🤔

Das tut er doch schon lange *ggg*
******ara Frau
9.287 Beiträge
Tut er das?
Oder dreht es sich nicht um die Toleranz im allgemeinen?
*******der Mann
24.938 Beiträge
Ich jedenfalls hab meine Äusserungen stets auf den Fall im EP bezogen. Dass es durchaus viele Leute gibt, die eine Auspeitschung der nackten Sub im Stadtpark nicht sehen wollen, ist mir klar - aber für mich nicht das Thema hier.
********reue Paar
3.859 Beiträge
Ich bin selbst stark Bi-veranlagt, lebe in einer Cuckoldbeziehung und mag durchaus auch gruppensexähnliche Praktiken. Meine Lady scheut ebenfalls nicht den Fick an der Theke oder am Badesee in entsprechender Umgebung. Viele BDSM Praktiken sind für uns keine Fremdworte.
Schwierig wird es, wenn man diese Neigungen anderen optisch aufzwingt. Es gibt viele Fetische, die ich durchaus toleriere und ich scheue auch nicht den Umgang mit Menschen, die anders sind. Dazu muss ich diese Praktiken aber nicht schön finden und ich möchte auch nicht gezwungen werden, mir diese anschauen zu müssen. Das ist oft für uns ekelig und abtörnend.
Genau so verhält es sich mit sich auf der Straße küssenden Lesben und Schwulen.
Der öffentliche Raum ist für alle Menschen da. Meine Freiheit beginnt dort, wo die Freiheit meiner Mitmenschen endet. Dem zur Folge, hat jeder Mensch das Recht, sich und besonders seine Kinder vor dem Anblick von von ihm nicht gewollten sexuellen Handlungen zu schützen. Wo diese Grenze liegt, bestimmt nicht der Einzelne oder eine Minderheit, sondern muss durch einen gesamtgesellschaftlichen Konsens festgelegt werden. Wir wollen nicht in einer Gesellschaft leben, in der es keine Normen mehr gibt.
Was hat "Gruppensex und öffentliches Ficken am Badesee" mit Ds zu tun?

Sagt mal, geht es hier irgendwie noch um den EP? Die Führleine bzw Kette und Kleidung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.