@********trix
An genau dieser Stelle fäüngt aber für die Gegner der Leinenführung die Grenze an:
Allein der "Vorgang des Führens" wird als sexuelle Handlung gewertet.
@********reue ich hatte nicht die Absicht, Dich anzugreifen, alles gut
Ich kann mir denken, wie stolz Du darauf bist, der Cuckold Deiner Hotwife zu sein, und über die enge Bindung zwischen euch, durch diese Lebensart. Aber es hatte bezogen auf den EP wirklich nicht viel beizutragen, sieh mir die positiv gemeinte Kritik nach *liebguck
Ich denke, es ist schwierig, das gesamte Thema Toleranz im Alltag, erst einmal ganz profan, und dann Randgruppen gegenüber, verschiedenen Lebensauffassungen und Sexualitäten, Religionen, Kleidungsstilen etc.
Oft fällt es uns schon in den familiären Reihen schwer, dem Gegenüber seinen Raum zu lassen. Wenn eine Frau feststellt, dass ihr Mann zB gern Frauenwäsche trägt, geht für viele die Welt unter und die Beziehung steht in Frage. Dabei ist der Mann IN der Wäsche immer noch die gleiche Person, wird aber nicht mehr tragbar...
Schon hier zeigt sich, was einfache Bekleidung auslösen kann. Während Frauen in Hosen inzwischen kein Thema mehr sind, oder Baumfällerhemden, wird ein Mann in Rock und Bluse schief angestarrt. Teil der Emazipazion der Frau: Wir dürfen ALLES, auch männlich wirken, ohne gleich ausgestoßen zu werden. Bei Männern sieht das anders aus...
Im EP geht es um Fetischkleidung+ , sprfich nicht nur Kleidung die direkt mit SEX oder sexuellen Praktiken oder Erregung in Verbindung gebracht wird ( Hurenkleidung
) sondern auch noch der direkte Bezug zum Ds hergestellt (die Leine/Kettenführung) Menschen, die dem Thema ohne Kenntnis begegnen, schütteln sicher einfach den Kopf über diese bunten Vögel. Dann sind da die Eingeweihten, Wissenden. Diejenigen, die damit SOFORT etwas verbinden. Und während die einen es dem Pärchen vllt sogar gönnen, so offen gewesen zu sein, sind hier andere, die diese Form der zur Schaustellung einer "sexuellen Praxis" nicht sehen, oder gar Kindern erklären wollen. Einige davon sehen BDSM vllt sogar nur als das: eine Sexpraktik, die nur im Schlafzimmer statt findet.
Genau hier gelangen wir an den Grenzpunkt, die nicht mehr vorhandene Schnittmenge. Die eigene Sicht auf diese Leinenführung...
Während eine offene Brust zum stillen eines Kindes natürlich erscheint, ist eine offene Frauenbrust im Alltag anstößig. Männerbrüste scheinen wohl so unerotisch für den Mainstream zu sein, dass die Gesellschaft die sich zumutet
Ich finde eine Männerbrust sehr reizvoll und Nippel (hier sei auf die SM Praktik der Nippelklemmen etc hingewiesen) die mich von einer Männerbrust frei anzwinkern, durchaus erregend und verlockend.
Hingewiesen sei auf das bekannte Petplay im BDSM. Hier tragen die dominanten Damen und Herren bevorzugt Reiteroutfits. Hosen, Stiefel, Reitröcke. Ich habe das des öfteren im Penny und Rewe gesegen, Menschen in diesem Outfit. Sogar teils mit Gerte. Die durften bleiben. Obwohl ich wette, dass es sich da bei einigen Herren in der Hose rührte
Aber man hat eben noch einen normalen Bezug dazu.
Ich kann hier die Gedankengänge BEIDER Lager verstehen. Ich bin im Herzen konservativ und alltagsdefensiv eingestellt, fände sexuelle Handlungen und Blitzer, offene Busen udn Brüste definitiv unangebracht, genauso wie wild Pinkler und Kinofummler
ABER
ich käme nie auf die Idee, bekleidete, bedeckte Menschen aufgrund einer Position auszugrenzen. Damit meine ich Subs, die im Park VOR der Bank einer Herrschaft hocken, knien oder sitzen, die neben einer Herrschaft am Tisch knien würden (auch wenn der Anblick sicher etwas ungewohnt wäre) Sub die in offensichtlicher, stolzer Haltung und im Konsens an der Leine geführt werden etc. WARUM sollte mich das mehr verwirren, als auf einem Teppich betende Muslime, oder in Burkas verhüllte Frauen, Araber in Tuniken mit Turban, sich tief verbeugene Buddhisten, auf dem Boden essende Japaner?
Die tun keinem etwas, sie fallen nur ein wenig aus der NORM...
Sie wedeln nicht mit Parolen, sie fordern nicht auf, mitzumachen, sie sind einfach SIE selbst.
An dieser Stelle sei bitte auch noch angemerkt: Während im BDSM allgemein ´für viele Halsband/reif und Leine/Kette der Beginn der Unterwerfung und Anfang einer Session ( mit manchmal sexuell orientierten Handlungen) bedeuten, ist es für FLR Beziehungen oder auch reinen Ds Beziehungen nicht immer zwingend notwendig, SEX zu haben. Gerade (
@********reue) in vielen Cuckold Beziehungen ist die Ds Variante Sexfrei für IHN
während sich seine Frau amüsieren darf. Hier ist der Halsreif zeichen der Devotie, der Unterordnung, die Leine Zeichen der Führung. SM muss hier genau so wenig statt finden, wie SEX, denn es geht rein um Dominanz und Unterwerfung!
Was Kinder betrifft : Wie erklärt ihr Kindern, wenn vor ihren Augen ein Mann von seiner Frau runter, vllt lächerlich gemacht wird? Womöglich im ganz normalen Alltagsoutfit? Wenn er ihr alle Sachen schleppt wie ein Muli, und sie vorweg stolziert? Das schwache Geschlecht? Er trägt sie auf Händen? Nun, vermutlich würde genau das das männliche Wesen im EP an der Leine auch tun...sie auf Händen tragen... *schmunzelt
Dies vllt mal um mir etwas Luft zu machen