Also wenn ich ein Lokal hätte (keinen SM/Fetisch Club), ich würde einige von euch höflich vor die Tür setzen.
Egal, ob ihr in meinem Lokal euer Bunny fesseln wollt, euren Sub an der Leine habt, weil ihr danach auf eine Catonium Party wollt, oder ob ihr zu knappe / zu durchsichtige Kleidung trägt, mit der Absicht, euren Metallwarenladen an Intimpiercings zu zeigen.
Nicht, weil ich das nicht mag. Sondern weil ich die anderen vor eurer Intoleranz schützen müsste. Weil ihr meint, festlegen zu dürfen, was andere sich zumuten lassen müssen.
Ich denke, ihr macht nämlich einen großen Fehler. Egal wie man sie gern hätte, die Gesellschaft, sie ist nun mal nicht so supertolerant, wie einige sie gern hätten (natürlich immer nur in der eigenen gewünschten Richtung).
Wenn ich die Masse provoziere, dann kann das nach hinten losgehen.
Ich denke, je schriller man meint, der Gesellschaft, dem Mainstream ins Gesicht zu schreien: Sehr her, ich bin anders (und das aus freien Stücken), ich bin in euren Augen pervers und ihr könnt gar nichts dagegen tun und ich bin auch noch so arrogant, zu sagen, es ist euer Problem doofe Eltern, mich euren Kindern zu erklären - ich denke / fürchte, um so sicherer bringt man die Leute gegen sich auf, um so eher holen sie die Fackeln und Mistgabeln wieder raus.
Es wurde der völlig unpassende Vergleich zu Religionen, Migranten und Verschleierungen gezogen.
Über welche Gruppe echauffiert sich Volkes Seele denn? (Sogar einiger Toleranzforderer hier.)
Doch nicht die vielen seit Jahrzehnten hier lebenden, die sich ihre spezielle, religiös motivierte Kleidung zuhause anlegen. Von denen weiß ja kaum einer was. Das Offensive und Abgrenzende ist es doch, was die Leute aufregt und sie zum Feindbild werden lässt.
Danke für diesen Bärendienst.