das frage ich mich auch... immer diese aufhetzerei und rumpinzierei...
ich habe mir mal die mühe gemacht den GESAMTEN artikel zu lesen - denn eine meinung zu wortfetzen abzugeben ist selten eine gute idee... wenn ich nur einen aus dem kontext gerissenen satz kommentiere kann nichts qualifiziertes bei raus kommen.
und so ist es auch hier: es gibt nunmal menschen mit unterschiedlicher auffassungsgabe was man in der öffentlichkeit "darf" und was nicht; was man tun "sollte" oder nicht.... und es liegt mit sicherheit im jeweiligen auge des betrachters wieviel er/sie sich (zu)traut...
wenn ich das mit den generellen problemen "dieses" viertels kombiniere und lese was da sonst noch so "schief" läuft... finde ich die sache mit den etwas ausgedehnt zur schau getragenen herrschaftsverhältnissen garnicht mal so schlimm...
sind wir wirklich noch immer in einer gesellschaft in der uns drogenjunkies und co nix ausmachen aber ein bisshen konfrontation mit sexualität über die eigene wohlfühlgrenze hinaus ist sofort verdammenswert?
heutzutage ist doch alles multikulti und in ordnung...
Und jetzt nicht falsch verstehen, ich gebe hier keine eigene Meinung wieder sondern suche einfach mal leicht verständliche Beispiele, also behaltet die Keule gleich wieder...:
wo bleibt denn das mimimi wenn in jeder 2. kochsendung der "männliche" mitstreiter die bildchen seines (Ehe)Mannes in die kamera hält... schwule knutschend und sich befummelnd durch die stadt laufen... burka & co selbst im baumarkt mittlerweile an der tagesordnung sind, betrunkene am hellichten tag in der innenstadt ladengeschäfte anpieseln und und und. da regt sich keiner auf; das gehört mittlerweile zum alltag einer großstadt (gottseidank leben wir auf dem land
)... da müssen weder mitmenschen noch die armen kinderlein geschützt werden... und wie bereits oben schon mehrfach erwähnt wurde... was ist denn mit meiner pietätsgrenze wenn ich abgebundene leberwürste in jeglichen variationen; ungewaschene mitmenschen und co in meiner umgebung "ertragen" muss... wer fragt denn da ob das für mich in ordnung ist? ...
aber wenn HERR seine SUB an den Haaren packt, an der Kette/Leine (was auch dezent geht) irgendwo durchführt... da wo public DISGRACE anfängt... da hört dann plötzlich das eigene Recht auf individuelle Vielfalt auf?
Werdet erwachsen. und das bedeutet: entweder ich lasse in der gesellschaft offenheit und veränderung zu... oder eben nicht...
Sex sells... es gibt heut kaum noch ne Kaffeewerbung in der nicht damit geworben wird. Und wenn die Kohle stimmt wird die Massenberieselung für 50Shades angeworfen als ginge es um Süssigkeiten zu Weihnachten... Die Werbung für den Kinofilm lief ja zB auch nicht nur um Mitternacht... und wenn ich den schmonsenz nicht sehen wollte konnte ich umschalten... wenn mir in der öffentlichkeit was begnetet was ich nicht sehen will kann ich wegschauen... Also was bitte soll das? Entweder bin ich für "Freiheit" oder nicht... und um den Bogen zurückzuspannen: wenn ich mir anschaue WO das ganze stattgefunden hat... dann wundert es mich eher das das überhaupt wirklich auffiel