Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
zum Thema
Strafen für Lack-Sklaven?12
Weiter unten habe ich einen STrafenkatalog für eine Sklavin gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspirationshilfe für unseren Mädelsabend

**********henWU Paar
586 Beiträge
noch Ideen?
Also ein Halsband und ne Leine ist immer ein Spaß... und Ihr wechselt Euch ab beim Führen... und wenn er dann (mit entsprechend langem Freilauf) fix wo angebunden ist und ”trotzdem” Arbeiten erledigen muss an Plätzen die er gerade nur so erreicht, ist das doppelt so spannend.
Und für jeden Fehler muss er wahlweise ein Kleidungsstück abgeben oder er bekommt eine Wäscheklammer auf gezwickt. Ihr entscheidet spontan welche dieser Strafen er zu akzeptieren hat und WO die Wäscheklammern platziert werden. Aber verlieren darf er sie nicht, eh klar oder? ...das wäre dann ja ein weiterer Fehler... *
Und dann kann man (Frau) ja zur Abwechslung mal die Leine mit Klammern an z.B. den Nippeln befestigen und ihn so leiten. Oder Handschellen mit dieser Leine kurz verbunden, so muss er jedesmal in die Hocke gehen wenn er ein Glas am Tisch abstellen soll...
Ach, da gibt es sooo viel... *grins*
**********henWU Paar
586 Beiträge
Noch was?
Er muss die anwesenden Damen genau beobachten und dann nach einer gewissen Zeit JEDER EINZELNEN der Damen eine PERSÖNLICHE Liebeserklärung mit INDIVIDUELL AUF JEDE DAME abgestimmten, zumindest drei Komplimenten machen.
********9080 Paar
72 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hoffentlich liest er diesen erbärmlichen Aufruf hier und nimmt sich etwas besseres vor. Ich bin wirklich erschrocken über diesen Beizrag und die Aktion bzw die Idee von Unerfahrenen an sich.

Wie soll man den nach deiner Meining dann Erfahrung sammeln?
Du hattest auch irgendwann mal dein ersten Sex, du hattest auch irgendwann deine erste Session.
Vom Verurteilen sowie Inhaltslosen Kommentare schreiben ist niemand geholfen.
Ich sehe das als produktiven Beitrag und man kann mit produktiver Kritik reagieren ohne zu verurteilen.
Liebe Grüße Stephan und Franzi
********reue Paar
3.878 Beiträge

Verweis auf mittlerweile gelöschtes Posting entfernt.
HAL, Mod

Traurig finde ich gar nicht mal so sehr den Eingangsthread. Traurig ist vielmehr, dass hier auch noch reihenweise ernstgemeinte Vorschläge gemacht werden. BDSM als Abendbespaßung für einen Mädelsabend anzusehen ist verständlicherweise haarsträubend. Besonders wenn man dann auch noch dem Opfer seinen Spaß gönnt. Devotion ist kein Spaß, es ist eine Neigung. Voraussetzung sind Empathie und Verantwortungsbewustsein auf der dominanten Seite. Man sollte doch sehr bedenken, dass der Devote Part sicher viele Gefühle investiert. Ob das alles hier gegeben ist vermag ich nicht zu beurteilen. Nicht umsonst habe ich schon in jungen Jahren nie mit Frauen unter 40 gespielt.
So und jetzt dürft Ihr gerne Euren Shitstorm über mich ziehen lassen.
*****ous Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:

Verweis auf mittlerweile gelöschtes Posting entfernt.
HAL, Mod

Traurig finde ich gar nicht mal so sehr den Eingangsthread. Traurig ist vielmehr, dass hier auch noch reihenweise ernstgemeinte Vorschläge gemacht werden. BDSM als Abendbespaßung für einen Mädelsabend anzusehen ist verständlicherweise haarsträubend. Besonders wenn man dann auch noch dem Opfer seinen Spaß gönnt. Devotion ist kein Spaß, es ist eine Neigung. Voraussetzung sind Empathie und Verantwortungsbewustsein auf der dominanten Seite. Man sollte doch sehr bedenken, dass der Devote Part sicher viele Gefühle investiert. Ob das alles hier gegeben ist vermag ich nicht zu beurteilen. Nicht umsonst habe ich schon in jungen Jahren nie mit Frauen unter 40 gespielt.
So und jetzt dürft Ihr gerne Euren Shitstorm über mich ziehen lassen.

Ich glaube du hast nicht verstanden dass der Mädelabend nur die Bezeichnung des Abends ist.. für uns.. als Thema des Spiels..und unser Besuch ist sicher kein Opfer. Aber ja gut denkst du Erfahrung fliegt einem zu und kann man beim Edeka in den Einkaufswagen packen? Also kein Meister ist je vom Himmel gefallen
*********Fleur Frau
141 Beiträge
So jetzt muss ich mich einschalten. Ich bin die Herrin von Fleurs Treue. Diese Herangehensweise an das Thema Femdom ist in der Tat sehr zweifelhaft. Wenn man dann auch noch die eigene Erfahrung als unzulänglich bezeichnet, sollte man sich fragen, ob man nicht besser über Stammtische oder dergleichen den Kontakt zu erfahreneren Personen suchen sollte. Devotion ist eine Neigung. Hast Du schon mal Deinen Sub aufgefangen oder einen Absturz erlebt? Wahrscheinlich wird das zwar bei Eurem Szenario nicht passieren. Das Problem ist nur, man weiß nicht immer wann es passiert. Ihr könnt das jetzt als Unfug abtun und es als lächerlich bezeichnen, bitte schön, Eure Entscheidung.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Geht doch nur um einen lustigen Abend, BDSM darf auch Spaß machen!

Wird doch keiner verletzt.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe eine schwere Beleidigung gelöscht und auch alles, was sich darauf bezogen hat.

Der Support ist eingeschaltet.

Hinweis: Mods auf Igno stellen schützt nicht vor den Folgen von unangebrachten Postings.

HAL
Mod
*****ous Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Fleur:
So jetzt muss ich mich einschalten. Ich bin die Herrin von Fleurs Treue. Diese Herangehensweise an das Thema Femdom ist in der Tat sehr zweifelhaft. Wenn man dann auch noch die eigene Erfahrung als unzulänglich bezeichnet, sollte man sich fragen, ob man nicht besser über Stammtische oder dergleichen den Kontakt zu erfahreneren Personen suchen sollte. Devotion ist eine Neigung. Hast Du schon mal Deinen Sub aufgefangen oder einen Absturz erlebt? Wahrscheinlich wird das zwar bei Eurem Szenario nicht passieren. Das Problem ist nur, man weiß nicht immer wann es passiert. Ihr könnt das jetzt als Unfug abtun und es als lächerlich bezeichnen, bitte schön, Eure Entscheidung.

Danke für deinen Beitrag, das regt zum Nachdenken an.
Manchmal geht probieren über studieren. Unser Gast weiß auch das wir eher unerfahren sind. Es sind Grenzen Abgesteckt worden. Es wird nicht auf Teufel komm raus jedes Klischee erfüllt. Wird eher ein bisschen langweiliger wir lassen uns verwöhnen und die Füße massieren Abend *ggg* man kann sowas aber mit Kleinigkeiten etwas spannender gestalten und darauf dann folglich aufbauen.
***dl Mann
1.532 Beiträge
Wieviel Erotik bringt ihr mit ein, auch wenn es kein Sexdate ist.
Das wäre wohl für mich der Knackpunkt ob es erfolgreich wird.
*****ous Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***dl:
Wieviel Erotik bringt ihr mit ein, auch wenn es kein Sexdate ist.
Das wäre wohl für mich der Knackpunkt ob es erfolgreich wird.
Also den Punkt Erotik haben wir von Anfang an komplett rausgestrichen und das ist von allen Seiten komplett akzeptiert worden. Das ist unserem Gast bewusst.
*******unge Mann
43 Beiträge
@*****ous

Ich finde es ebenfalls schlimm, wie leichtfertig ihr mit dem Thema umgeht. Weißt Du, solche Aussagen in der Art wie "haben wir zwar noch nie gemacht, aber wird schon witzig" zeigen, dass ihr absolut keinen Plan habt, was genau ihr da macht. Ihr übernehmt eine VERANTWORTUNG für eine andere Person! Wie schnell so etwas kippen kann! Ihr habt nicht verstanden, dass es um so viel mehr geht. Und das ist wirklich bitter.

Wie wäre es, wenn ihr euch einfach nur eine Pizza bestellt und einen Film schaut? Lassie wäre für den Anfang doch schon gar nicht schlecht.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *****ous:
Wir machen das zum ersten mal und neben unserem Spaß ist uns doch auch der Spaß unseres Gastes sehr wichtig.

Ja hört sich echt furchbar gefährlich an! Leute es gibt auch Menschen die BDSM als Bereicherung sehen! *zwinker*

Seid doch nicht so furchtbar ernst und intollerant, lasst ihnen doch den Spaß.

Auch Lustschmerz hat Platz im BDSM Forum!
*******unge Mann
43 Beiträge
Wer keine Ahnung hat, der lässt es besser! Es gibt Millionen Möglichkeiten, sich vorher mit dem Thema zu beschäftigen, den inneren Gedanken zu erspüren und sich erwachsen wie verantwortungsvoll seiner Lust hinzugeben. Dabei können so tolle Situationen entstehen! Das, was die beiden Damen auf dem "Mädelsabend" vor haben, ist alles nur kein BDSM.

Oder setzt Du Dich in ein Flugzeug, in dem der "Pilot" sowas sagt wie: "Steigen Sie doch schon mal ein, ich lese schnell noch die Bedienungsanleitung. Dann geht es los. Ich weiß zwar noch nicht wohin, aber ist ja egal..."

Oder gehst Du z.B. zum Klettern und lässt Dich von einer Person sichern, die weder das Sicherungsgerät noch das Einseilen vernünftig beherrscht?
********reue Paar
3.878 Beiträge
D_M_1976
D
Was glaubt Ihr eigentlich? Das wir so ein paar ängstliche Psychospinner sind?
BDSM macht auch uns Spaß und stellt Euch vor, es ist eine Bereicherung für uns, und das, weil wir es brauchen. Nicht einfach nur aus Jux mal eben den Popo versohlen.
Es würde vermutlich auch wenig Sinn machen, Euch den wahren Lustschmerz zu erklären. Oder könnt Ihr Euch vorstellen, dass man dabei sogar fliegen kann? Ihr könnt es gerne weiter ins Lächerliche ziehen.
Ihr seid gerne herzlich zu einer echten Session eingeladen. Aber bitte nicht dabei ungläubig lachen. Das ist nämlich das, was wir tun würden, wenn wir es nicht aus eigener Erfahrung besser wüssten.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******unge:
Wer keine Ahnung hat, der lässt es besser! Es gibt Millionen Möglichkeiten, sich vorher mit dem Thema zu beschäftigen, den inneren Gedanken zu erspüren und sich erwachsen wie verantwortungsvoll seiner Lust hinzugeben. Dabei können so tolle Situationen entstehen! Das, was die beiden Damen auf dem "Mädelsabend" vor haben, ist alles nur kein BDSM.

Oder setzt Du Dich in ein Flugzeug, in dem der "Pilot" sowas sagt wie: "Steigen Sie doch schon mal ein, ich lese schnell noch die Bedienungsanleitung. Dann geht es los. Ich weiß zwar noch nicht wohin, aber ist ja egal..."

Oder gehst Du z.B. zum Klettern und lässt Dich von einer Person sichern, die weder das Sicherungsgerät noch das Einseilen vernünftig beherrscht?

Doch es ist BDSM! Auch diese Seite gehört zum BDSM! Dieses "schlecht machen" von allem was nicht dem Gedanken der "alten Hasen" entspricht ist grauenhaft.

Und diese Aussage kommt von Menschen, die selbst immer mangelnde Tolleranz bekritteln.
*hothips*
****ra Frau
1.567 Beiträge
Drei womöglich noch angeschickerte Rudel-Nachwuchsdomsen, die sich damit unterhalten wollen einen devoten „Sklaven“ zu bedomsen und kaum Erfahrungen mit den Auswirkungen ihres Zeitvertreibs haben, muss nicht mit dieser Toleranzduseligkeit betrachtet werden.
Interessant ist auf jeden Fall, wer diese Bedenken überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Man stelle sich dieses Posting mal bitte gespiegelt vor: Drei eher Unerfahrene dominante Kerle suchen Inspirationen für das Mädel auf Ihrem Herrenabend....
...Würde dann auch noch von Spaß und Toleranz geschrieben werden? Ich glaube, eher weniger.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ****ra:
Drei womöglich noch angeschickerte Rudel-Nachwuchsdomsen, die sich damit unterhalten wollen einen devoten „Sklaven“ zu bedomsen und kaum Erfahrungen mit den Auswirkungen ihres Zeitvertreibs haben, muss nicht mit dieser Toleranzduseligkeit betrachtet werden.
Interessant ist auf jeden Fall, wer diese Bedenken überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Man stelle sich dieses Posting mal bitte gespiegelt vor: Drei eher Unerfahrene dominante Kerle suchen Inspirationen für das Mädel auf Ihrem Herrenabend....
...Würde dann auch noch von Spaß und Toleranz geschrieben werden? Ich glaube, eher weniger.

OK schön gesprochen, wie groß ist denn das Risiko wirklich bei den Fragestellern, der einzige der Erfahrung hat, wird der Sklave sein. *zwinker*
********reue Paar
3.878 Beiträge
Das Risiko wäre gering, wenn Sie mit dem nötigen Respekt an die Sache rangehen würden. Leider gibt das die Ausdrucksweise und Wortwahl der TE aber nicht her.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ein kurzer Zwischenruf:

Auch wenn jemand die Idee nicht sinnvoll findet, gibt es sprachliche Möglichkeiten, das auszudrücken ohne ausfallend zu werden, ohne zu beleidigen, ohne die TE herabzusetzen, ....

Zu dem Ton, der hier gerade einreißt, kann ich als Mod nur sagen: sagt mal, geht's noch?

Entweder das wird hier jetzt deutlich ziviler in der Tonlage oder ich putze hier gründlich durch.

Das ist ja zum Fremdschämen, wie hier miteinander umgegangen wird.

HAL
Mod
********vNyx Frau
657 Beiträge
Ich gewinne gerade den Eindruck, dass "ihr" die TE gerne als BDSM-Nestbeschmutzer bezeichnet möchtet? Ich ziehe mir auch jeden Tag den Rock mit der Kneifzange an.... Aber mal ernsthaft was soll das? In erster Linie soll jeder doch Lust und Freude haben oder? Wenn die Mädels jemanden gefunden haben, der das scheinbar genauso sieht und auch so erleben möchte, wo ist jetzt das Problem?
Aber klar, Spass gehört nicht zur elitären BDSM Gesellschaft.....
Ich gehe schon mal zum Lachen in den Keller. Gute Nacht
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ********reue:
Das Risiko wäre gering, wenn Sie mit dem nötigen Respekt an die Sache rangehen würden. Leider gibt das die Ausdrucksweise und Wortwahl der TE aber nicht her.

Dann lies die Frage bitte nochmal und setz die "eingefleischte BDSM Brille" ab, da steht echt nix böses drinnen.

Für den Ausdruck Mädelsabend wurde sich entschuldigt. Sie wollen SpaS, sie wollen das der Sklave Spaß hat..sie haben sich schon informiert, wollen aber noch Ratschläge.

Wo ist denn da bitte die ach so große Gefahr! Ich lese da nichts böses raus.
*******unge Mann
43 Beiträge
@*****976

Was mir am ursprünglichen Beitrag in erster Linie nicht gefällt ist das WIE und weniger das WAS. Stell Dir mal vor, würde ich meine bisherigen Erfahrungen hier ausbreiten, dann könnten wir schnell feststellen, wie weit hier so die eine oder andere Toleranzgrenze reicht. Aber darum geht es ja gar nicht.

Fakt ist, dass ich das Gefühl habe, dass die "Mädels" keinen Plan vom "Inneren" des BDSM haben, was sie letztlich ja auch selbst geschrieben haben. Und spätestens hier hört es dann auf. Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass sie eben auf Grund ihrer mangelnden Erfahrung eben nicht merken, wann der Sklave vielleicht dann doch genug hat. Aber gut, ab hier nicht mehr mein Problem! Ich habe meine Meinung dazu geäußert, wir haben offensichtlich andere Ansichten und was wäre das Leben ohne die Möglichkeit, genau das eben auch zu akzeptieren.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******unge:
@*****976

Fakt ist, dass ich das Gefühl habe, dass die "Mädels" keinen Plan vom "Inneren" des BDSM haben, was sie letztlich ja auch selbst geschrieben haben. Und spätestens hier hört es dann auf. Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass sie eben auf Grund ihrer mangelnden Erfahrung eben nicht merken, wann der Sklave vielleicht dann doch genug hat.

Was ist denn bitte das innere des BDSM, wer entscheidet denn was nicht dazu gehört?
****ra Frau
1.567 Beiträge
Alles, was man nicht an äußeren Spuren sehen kann, wenn zum Beispiel der Geist und die zerbrechliche Seele des Bottoms Schaden nimmt oder auch positives, wenn ein Strahlen von Innen entsteht.
Das INNERE ist BDSM, ohne ist nur Klopperei oder auch Handwerk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.