Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
zum Thema
Strafen für Lack-Sklaven?12
Weiter unten habe ich einen STrafenkatalog für eine Sklavin gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspirationshilfe für unseren Mädelsabend

*****ous Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Inspirationshilfe für unseren Mädelsabend
Eine Freundin und ich haben uns kommenden Samstag einen Sklaven zur Unterhaltung für unseren Mädelsabend eingeladen. Es sollen keine Sexuellen Tätigkeiten stattfinden, er soll uns lediglich unterhalten, dienen, gedemütigt werden und uns den Abend lang bespaßen. Wir machen das zum ersten mal und neben unserem Spaß ist uns doch auch der Spaß unseres Gastes sehr wichtig. Habt ihr ein paar Tipps für einen gelungenen Abend? Aufgaben, Strafen? Wir haben sowas noch nie gemacht, trotzdem haben wir uns selbst natürlich auch schon Gedanken darüber gemacht wie wir den Abend gestalten wollen. Hilfestellung und ein paar Ratschläge fände ich trotzdem schön, man hat ja oft kaum jemand im Freundeskreis wo man nachfragen kann.
****Hai Paar
323 Beiträge
Welche Kleiderordnung habt ihr für den Sklaven?
Heels mit lackierten Zehen wäre doch nett...dazu ein Schürzchen und ein Häubchen
****ra Frau
1.566 Beiträge
Übe das erstmal alleine, bevor du mit einer devoten Seele spielst und ihr euch nur eine Gaudi mit einem Menschen machen wollt! Unfassbar!
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Übe das erstmal alleine, bevor du mit einer devoten Seele spielst und ihr euch nur eine Gaudi mit einem Menschen machen wollt! Unfassbar!

Was soll sie alleine üben? Sich selbst zum Spaß demütigen? *gruebel*
Mit welchem Recht sprichst du dem Sub als vermutlich mündigem Mann seinen gesunden Menschenverstand ab?
Und aus echter Sorge könntest du auch freundlich fragen, ob er die Konstellation genau kennt, anstatt die TE dermaßen abzuurteilen.
Man sollte sich aber zumindest absprechen was möglich ist. Man kennt den Mann doch gar nicht woher soll ich jetzt wissen was mit ihm möglich ist.
*********Wolf Mann
380 Beiträge
Gerne ein paar Gedanken, ohne zu wissen ob du und deine Mädels darauf steht...

Haltet ihn beschäftigt und gebt ihn klare Anweisungen und Ansagen. Je weniger Luft und Leerlauf er bekommt desto mehr wird er seinen Spaß haben und ihr einen folgsamen Slaven haben. Falls du mal nicht weiter weißt, lass ihn einfach mal kurz in der Ecke stehen. Du hast die Macht, lass die nicht auf der Nase tanzen. *zwinker*

Getränke servieren, Aschenbecher halten (oder ihn zu einem machen), ihm eine Stellung zeigen die euch gefällt und ihn einfach mal hübsch aussehen lassen, Feminineren (kann ja mal Vorführen wie gut er in Highheels laufen kann. Schminken, Modenschau, etc), Füße massieren, Blick senken, niemanden in die Augen schauen, euch in einer bestimmten Art und Weise Ansprechen, ihm das Sprechen verbieten, beim Servieren etwas auf dem Kopf balancieren, ihn als Tisch oder Hocker benutzen...

Viel Spaß wünsche ich.
****ra Frau
1.566 Beiträge
Hoffentlich liest er diesen erbärmlichen Aufruf hier und nimmt sich etwas besseres vor. Ich bin wirklich erschrocken über diesen Beizrag und die Aktion bzw die Idee von Unerfahrenen an sich.
*********Wolf Mann
380 Beiträge
Ach @****ra wir sind hier in einer BDSM Gruppe. Ich kann nicht nachvollziehen was du "Unfassbar" und "erbärmlich" findest.
Die Mädchen werden den jungen Mann schon nicht kaputt machen.
*****ous Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Also Lextra halt mal den Ball flach. Du weißt ja gar nicht was wir ausgemacht haben. Blöd und naiv sind wir auch nicht. Nur weil wir diese Art von Abend noch nicht gemacht haben heißt es nich dass wir komplett grün hinter den Ohren sind, wir wollen ja dass wir Spaß und er einen schönen Abend hat. Der wird von uns nicht gefoltert so hört sich das bei dir an.Wir haben ihn eingeladen, er kommt normal zu uns und es wird sich erstmal normal begrüßt. Dann darf er sich umziehen gehen und sich als seine Rolle uns präsentieren. Er zieht sich gerne weiblich sexy an mit Outfit. Dann geht das Spiel erst los. Er darf uns zuerst Drinks kredenzen, die Füße massieren, uns mit nem Striptease belustigen. Weitere Anregungen sind gerne willkommen und danke schonmal an den Rest der normal geantwortet hat. Wir haben auch mal ne Zeit angesetzt wie lange das Spiel gehen soll, er kann auch jederzeit abbrechen wenn er keinen Spaß hat. Ist alles ganz entspannt
*****ous Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Hai:
Welche Kleiderordnung habt ihr für den Sklaven?
Heels mit lackierten Zehen wäre doch nett...dazu ein Schürzchen und ein Häubchen

Also er präsentiert sich gerne als sexy Maus mit schönen langen Haaren und Dessous. Er soll anziehen womit er sich wohlfühlt. Er hat uns versprochen dass er sich für uns extra hübsch machen wird. Bin mal gespannt *g*
*****asp Mann
64 Beiträge
Wenn ihr mehr als einen zulassen würdet könntet ihr ne Art Vorentscheid machen in ner Art Sklaven Olympiade. Mich als Sklave würde sowas reizen wenn in meiner Nähe so etwas Mal gewünscht oder gefordert ist.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Zitat von *********Wolf:
Die Mädchen werden den jungen Mann schon nicht kaputt machen.

Und wenn er seine Erfüllung darin sieht, ihnen zu dienen, sehe ich keinen Grund, diese ihm zu verweigern. Gerade durch die Ideensuche hier kann das Erlebnis für ihn nur bereichert werden.

Ich würde ausreichend Platz zwischen Sofa und Tisch schaffen, dass er dazwischen knien und jede von euch so mit Knabberkram und Getränken bedienen kann. Wenn er euch Schalen mit Leckereien hinhällt, könnt ihr ihn zwischendurch natürlich auch ihnen füttern....
**********97076 Frau
9.382 Beiträge
Ich gehe nach dem EP davon aus, dass Du @*****ous den Sklaven nicht kennst und noch nicht getroffen hast. Hier wäre es meiner Meinung nach wichtig, im Vorfeld die Grenzen abzustecken - vor allem die Grenzen des unbekannten Sklaven. Auch wenn es sich nach Drehbuch anhört, bin ich bei mir unbekannten Menschen vorsichtig, was Demütigung angeht und lasse mir von ihm mitteilen, wie er sich das Treffen vorstellt. Unbewusst trifft man einen Trigger und der Abend ist gelaufen.

Zitat von *****ous:
Habt ihr ein paar Tipps für einen gelungenen Abend?

Ja, sprecht Euch mit dem Sklaven ab. Und zwar genau deswegen:
Zitat von *****ous:
ist uns doch auch der Spaß unseres Gastes sehr wichtig

Seine Wünsche und Erwartungen werden sicher genug "Material" hergeben, um den Abend spaßig und spannend zu gestalten.

Und nein, das ist für mich dann kein Topping-from-the-Bottom, kein Wunschzettel-Sub. Schließlich ist das quasi ein ON und dabei sollen alle Parteien auf ihre Kosten kommen, obwohl sie sich nicht kennen.
*****ous Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****asp:
Wenn ihr mehr als einen zulassen würdet könntet ihr ne Art Vorentscheid machen in ner Art Sklaven Olympiade. Mich als Sklave würde sowas reizen wenn in meiner Nähe so etwas Mal gewünscht oder gefordert ist.

So war der erste Gedanke. Hatten den Abend ausgeschriebene und man konnte sich darauf bewerben. Er war uns sympathisch. Aber einer reicht erstmal... da das auch neu für uns ist mag ich mich selbst mit der Situation auch nicht überfordern. Sonst wird es nur zu stressig und der Spaß geht verloren. Vielleicht kann man das später mal ausbauen wenn uns das gefallen hat.
*****ous Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********97076:
Ich gehe nach dem EP davon aus, dass Du @*****ous den Sklaven nicht kennst und noch nicht getroffen hast. Hier wäre es meiner Meinung nach wichtig, im Vorfeld die Grenzen abzustecken - vor allem die Grenzen des unbekannten Sklaven. Auch wenn es sich nach Drehbuch anhört, bin ich bei mir unbekannten Menschen vorsichtig, was Demütigung angeht und lasse mir von ihm mitteilen, wie er sich das Treffen vorstellt. Unbewusst trifft man einen Trigger und der Abend ist gelaufen.

Zitat von *****ous:
Habt ihr ein paar Tipps für einen gelungenen Abend?

Ja, sprecht Euch mit dem Sklaven ab. Und zwar genau deswegen:
Zitat von *****ous:
ist uns doch auch der Spaß unseres Gastes sehr wichtig

Seine Wünsche und Erwartungen werden sicher genug "Material" hergeben, um den Abend spaßig und spannend zu gestalten.

Und nein, das ist für mich dann kein Topping-from-the-Bottom, kein Wunschzettel-Sub. Schließlich ist das quasi ein ON und dabei sollen alle Parteien auf ihre Kosten kommen, obwohl sie sich nicht kennen.

Danke für deine Antwort. Wir haben auch länger mit ihm den Abend besprochen. Aber wenn mit ihm alles bis aufs kleinste Detail geplant ist macht das ja auch keinen Spaß. Daher mein Wunsch nach kleinen Aufgaben oder Strafen die nicht zu heftig sind. Hat ja vielleicht der ein oder andere Erfahrung die er gerne teilen möchte. Ich bin auch kreativ aber manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht *zwinker*
@*****ous....wenn keine sexuellen Tätigkeiten stattfinden, würde ich als Frau, den Sklaven wenigstens für NS Spiele benutzten. Mal ein Gläschen Sekt aus der Quelle...Ihm einen Platz zuweisen z.B. eine Decke auf dem Fussboden. Ihm Aufgaben geben....da Er schon keine Sexuellen Handlungen erleben darf, solltet Ihr Ihn die ganze Zeit beschäftigen....denn sonst wird es schnell zu langweilig für ihn.

• Füsse Massieren
• Aschenbecher könnten seine Hände sind
• Wäscheklammern
• verbale Erniedrigung nicht vergessen
• Reis in die Schuhe und dait laufen lassen
• Knien lassen auf einer Akkupressurmatte
• Erlebnistagebuch schreiben lassen

Ich wünsche Euch viel Spaß....
**********97076 Frau
9.382 Beiträge
Zitat von *****ous:
Also er präsentiert sich gerne als sexy Maus mit schönen langen Haaren und Dessous. Er soll anziehen womit er sich wohlfühlt. Er hat uns versprochen dass er sich für uns extra hübsch machen wird. Bin mal gespannt *g*

Dann lass ihn doch ein Buch auf dem Kopf balancieren, während er vor Euch auf- und ablaufen muss. Lege dafür die Strecke fest, die er fehlerfrei zurücklegen muss.
Oder er muss eine bestimmte Zeitlang auf Zehenspitzen oder kleinen Stöckchen stehen (wahlweise auch Holzkochlöffel).
Oder er bedient Euch nur mit einer Hand, die andere ist auf dem Rücken fixiert für jede Tätigkeit. Sobald er eine Flasche öffnen muss, wird das sehr schwierig.
Oder Ihr lasst gleich den Tisch weg und er wird Euer Tisch sein. Oder ein Kerzenständer.
Vorstellen kann ich mir auch, dass er mit einem Staubwedel abstauben muss und ihr das Ganze mit weißen Tüchern kontrolliert.
Wenn er begabt ist, kann er eine Tee-Zeremonie für Euch geben.
**********Magic Mann
19.871 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TE

Ich agiere spontan, Situationsbedingt. Das dies jetzt nicht gerade der Tip schlechthin ist, ist mir bewusst.
Aber lasst es doch einfach auf euch zukommen. Tut das wonach es euch an diesem Abend in den gewissen Momenten ist.
Denn das ist doch euer gutes Recht als dominanter Part. Genießt die Freiheit die ihr habt und nutzt diese schamlos.

Inspirationen bilden gedanken und wecken etwaige Erwartungen.
Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
*****ous Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die kreativen Ideen bisher. Es ist immer gut eventuell ein paar Sachen im Hinterkopf zu haben falls mal doch Ideenblockade herrscht. Sind schon ein paar schöne Sachen dabei *g*

Und Colour of Magic, klar hast auch du irgendwo recht aber ich bin lieber ein bisschen besser vorbereitet als zu wenig. *g*
********vNyx Frau
657 Beiträge
Ist doch immer wieder beeindruckend, wie sich hier erstmal immer wieder ein TE für seine Fragen und sein Ansinnen rechtfertigen darf.

Macht richtig Lust auf ein eigenes Thema....Ironie off:(
*****ous Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********vNyx:
Ist doch immer wieder beeindruckend, wie sich hier erstmal immer wieder ein TE für seine Fragen und sein Ansinnen rechtfertigen darf.

Macht richtig Lust auf ein eigenes Thema....Ironie off:(

Ach da darf man sich nicht viel draus machen... im Internet muss man mit sowas rechnen. Da kann sich jeder ne große Klappe leisten der sonst ziemlich klein mit Hut ist. Mich juckt das reichlich wenig. ^^ Die ganzen Hausfrauengruppen in Facebook sind schlimmer 😂 da geht's wegen weniger mehr zur Sache
Doopeldildo im Mund oder zwischen die Arschbacken klemmen und dann Ringewerfen machen *ggg*
*********eOut Paar
399 Beiträge
...wir wüschen auf alle Fälle einen spaßigen Abend.

LTO
*******dev Frau
19.388 Beiträge
Ich würde mit einplanen, wenn er sich den Abend lang gut benommen hat, die Aufgaben gut erfüllt hat, ihn dann mit einem eigenen Wunsch zu belohnen!
...den er jetzt aber noch nicht wissen sollte.
Die Freude ist umso größer, wenn er damit nicht rechnet.
Er könnte ungewöhnlich putzen müssen.
Zb schmiert ihr eine kleine Statue mit Pudding (böser wäre zb Magarine) ein und er muss sie sauber lecken.
Wenn ihr das mögt, gehen natürlich auch Hände und/oder Füße.
Ihr könnt euch von ihm ab und an etwas zu essen oder zu trinken reichen lassen, was er ausgesucht hat. Wenn es eurer momentanen Stimmung nicht entspricht, dann folgt eine Strafe.

Strafen könnten so etwas sein wie einen Knebel tragen zu müssen, ein Lieblingskleidungsstück ausziehen oder ein von euch gewähltes tragen zu müssen (Fäustlinge sind für "arbeitende" Leute immer total toll!! *zwinker* ).

Ich wünsche euch einen tollen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.