Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1182 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erst geschreddert und dann geschlossen...!!!

**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
Es wäre ganz einfach gewesen, der Sache den Wind aus den Segeln zu nehmen. Warum das nicht getan wurde, erschliesst mich mir nicht und trägt zum Verlauf des Threads bei. Ist der Senf erst mal aus der Tube, ist er schwierig wieder reinzukriegen. *senf*

P.S: Ich erlaube mir, mich nicht an die Vorgaben, nur die Fragen zu beantworten, zu halten.

es wäre schön, wenn du die Fragen beantwortet hättest!
*******7791 Paar
542 Beiträge
Wird ein Thema geschlossen das außer dem Ruder gelaufen ist leider echt schade.

Warum werden dann nicht die Leute "getadelt" die mit dem Thema nicht zu Recht kommen?

Finden wir schade das dann auch alle anderen "bestraft" werden.

Wer hier in der Gruppe ist sollte sich schon mit dem Thema beschäftigt und auseinandersetz haben welch Facetten es hier gibt.

Gerade hier sollten alle Toleranz zeigen aber wie es scheint ist es leider nicht so.

Persönlich finden es immer interessant wenn wir was neues sehen nur so kann man sich auch weiter entwickeln.

Na dann auf die Toleranz.

Allen eine schöne spannende Zeit
Zur Frage eins: Ja, ich finde das "normal", weil wir Alle Menschen sind mit Emotionen und wir dürfen Fehler machen.
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7791:
Wird ein Thema geschlossen das außer dem Ruder gelaufen ist leider echt schade.

Warum werden dann nicht die Leute "getadelt" die mit dem Thema nicht zu Recht kommen?

Finden wir schade das dann auch alle anderen "bestraft" werden.

Wer hier in der Gruppe ist sollte sich schon mit dem Thema beschäftigt und auseinandersetz haben welch Facetten es hier gibt.

Gerade hier sollten alle Toleranz zeigen aber wie es scheint ist es leider nicht so.

Persönlich finden es immer interessant wenn wir was neues sehen nur so kann man sich auch weiter entwickeln.

Na dann auf die Toleranz.

Allen eine schöne spannende Zeit

wir haben drei Fragen gestellt, warum habt ihr nicht eine davon beantwort?
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******iss:
Zur Frage eins: Ja, ich finde das "normal", weil wir Alle Menschen sind mit Emotionen und wir dürfen Fehler machen.

Da hast du Recht! wir alle machen Fehler!
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Noch mal Ich..

bist du mit dienem Alltag zufrieden?
ist die heutige Gesellschaft das was du lebst?
sind deine Freunde alle im Netz? ausser Facebook? und du suchst virtuellen Rat?

es wäre schön wenn wir bei diesen drei Fragen bleiben könnten
Zitat Ende

Das sind nicht die Fragen im Eingangspost!

*lach*

wenn du unsere drei Fragen beantworten wüdest wäre vieles einfacher! drei neue Fragen zu stellen ist auf das EP nicht fair... mach doch einen eigenen Thread auf...?
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Zitat von **********serUE:
Zitat von *******rau:
Es ist nicht nur im BDSM so..sondern überall.
Ob es früher anders war? Was ist früher? Vor dem Internet? Wenn ja, lief alles real ab.
Was ist heutige Gesellschaft? War die frühere besser?

Im Internet kann man Personen schlecht einschätzen.
Da fehlt Mimik Gestik Körpersprache.
Der Empfänger- Sender - Kanal ist gestört.

Aber hier wie da sind Menschen mit unterschiedlichen Charakteren.
Laut bis leise, von rechthaberisch bis nachgiebig...

Das macht eine Diskussion lebendig... und da entstehen Nebengespräche...

Hier im Netz fehlt die durchgehende Moderation des TE .
Die Mods achten nur darauf ob es regelkonform ist.

Das alles hat nichts mit BDSM zu tun. Schaut man sich andere Gruppen an ist es dort genauso.

Hier treffen sich Old scool und unkonventionell.
Alte und Junge. ..

Da prallen unterschiedliche Ansichten aufeinander..

Unsere Frage war nicht wie es früher war!
Unsere Frage war nicht wie die frühere Gesellschaft war!
Unsere Frage war nicht ob die heutige besser ist!
Unsere Frage war nicht ob man Mensch im Internet einschätzen kann!
Unsere Frage war nicht ob der TE durchgehend moderieren sollte!

Was möchtest du uns also genau mitteilen? Unsere drei Fragen hast du nicht beantwortet!

Das habe ich versucht zu beantworten..
Aber war wohl vergebens!

Wer Fragen hat zum Post stellt sie.

Wen von heutiger Geselldchaft die Rede ist ..stellt sich die Frage nach vorher.

Was versteht ihr denn unter heutiger Gesellschaft?

Es geht doch ums Internet..oder wo sind wir hier?

Was genau wollt ihr denn hören?

Schönen Abend noch
*undwech*

Wir haben DREI FRAGEN gestellt.. nicht mehr und nicht weniger!
*******der Mann
24.893 Beiträge
Das wird hier nichts mit einer sinnvollen Diskussion. Ich wünsche Euch einen wunderprächtigen Abend *wink*
Frage 2: Die heutige Gesellschaft ist sicher besser als früher, weil sie sich in die richtige Richtung entwickelt und sie immer aufgeklärter, offener und liberaler wird.
Ich habe gerade gesehen, dass diese Gruppe 13401 Mitglieder hat. Wenn 20 davon mit dem Finger zeigen, dann haben es 13381 nicht getan. Wenn das nicht positiv ist!
Ihr versteht anscheinend die Antwort nicht.
Das war meine Antwort auf eure Frage! *grins*
So schreddert man den eigenen Thread.

Viel Spaß noch!
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
Das wird hier nichts mit einer sinnvollen Diskussion. Ich wünsche Euch einen wunderprächtigen Abend *wink*

warum antwortest du ohne auf unsere Fragen zu reagieren?
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:

wird das jetzt eine Hetzjagd? Du hast keine unserer Fragen beantwortet....
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Ihr versteht anscheinend die Antwort nicht.
Das war meine Antwort auf eure Frage! *grins*
So schreddert man den eigenen Thread.

Viel Spaß noch!

hast du auch nur EINE unserer Fragen beantwortet?
....
wir haben drei Fragen gestellt, warum habt ihr nicht eine davon beantwort?

Weil es keinen Sinn hat, Fragen zu beantworten, die nicht zur Lösung oder Erklärung des Problems beitragen.
Ich versuche es nochmal:

1. ich denke JA es ist normal, denn jeder von uns profiliert sich hier, hascht nach likes und Besuchern auf dem eigenen Profil und hofft die richtigen Mitspieler auf direkten oder indirekten Weg zu finden. Liegt einfach in unserem Menschsein und dem Bemerkt werden wollen.

2. Die Gesellschaft ist doch grundsätzlich kontrovers gegen die Einstellungen und Ansichten des Einzelnen. Die Vanilla sieht sich der BDSM Gesellschaft gegenüber, die BDSMlerin der Gesellschaft der Vanillas, ich als freie Frauen allen Verheirateten Frauen gegenüber usw usw. Es liegt also an der Gesellschaft schlecht hin ob gewollt, geduldet oder gewünscht, es wird immer Gegensätze geben.

3. nein denn die Gesellschaft mit ihren Zeigefingern ist immer und überall, im Netz im Reallife, außer vielleicht zwischen den eigenen Laken und in den eigenen Gedanken.

Pinkkisses
*****ers Mann
3.794 Beiträge
Hallo @**********serUE
Habe in der Mitte nicht alles gelesen. War mir schon wieder zu viel Streit.
Ich den thread um den es ging verfolgt. Fing eigentlich ganz spannend an. Aber na ja ...wie halt so oft

Zu Deinen Fragen
Findet Ihr lieben Mitglieder hier in der Gruppe BDSM das als normal?
Nicht normal im Sinne es sollte so sein. Aber leider normal im Sinne es passiert oft.
Ist es in der heutigen Gesellschaft so gewollt und gewünscht?
"Die heutige Gesellschaft" ist mir zu pauschal, es gibt so viel Strömungen und Richtungen. Ich empfinde es in dem Umfeld in dem ich lebe nicht gewünscht so zu reagieren.
Kann man sich überhaubt irgendwo im www über seine Neigungen unterhalten OHNE einen Zeigefinger zu bekommen?
Hier im Joy klappt es noch am besten verglichen mit anderen Foren in denen ich war. Bin deshalb auch meistens hier unterwegs.
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ers:
Hallo @**********serUE
Ich den thread um den es ging verfolgt. Fing eigentlich ganz spannend an. Aber na ja ...wie halt so oft

Zu Deinen Fragen
Nicht normal im Sinne es sollte so sein. Aber leider normal im Sinne es passiert oft.
"Die heutige Gesellschaft" ist mir zu pauschal, es gibt so viel Strömungen und Richtungen. Ich empfinde es in dem Umfeld in dem ich lebe nicht gewünscht so zu reagieren.
Kann man sich überhaubt irgendwo im www über seine Neigungen unterhalten OHNE einen Zeigefinger zu bekommen?
Hier im Joy klappt es noch am besten verglichen mit anderen Foren in denen ich war. Bin deshalb auch meistens hier unterwegs.

wir finden es wirklich schön, dass du deine Erfahrungen hier im www hast und wünschen dir viel Erfolg auf deinem Weg...
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *****_FS:
Ein ganz klares *nein*

Ich persönlich finders schade, natürlich kann man mal vom eigentlichen Thema abachaeifen. (da schließe ich mich auch nicht aus)

Dem TE immer Dinge zu unterstellen oder Worte im Mund umzudrehen, ist für mich ein Grund, kein eigenes Thema zu erstellen, oder mir ganz genau überlegen wie ich es formuliere muss damit sich keiner angegriffen fühlt.

beantwortet nicht unsere Fragen! schade!

OK dann nochmal..

Nein ich als Mitglied dieser Gruppe möchte sowas nicht.

Nein ich glaube nicht, dass die Gesellschaft das so will.

Und nochmal *nein* ich habe nicht die Erfahrung gemacht das ÜBERALL im www der Zeigefinger erhoben wird.

Da alles andere hier scheinbar nicht erwünscht ist.. Habe ich fertig *knicks*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_FS:
Zitat von *****_FS:
Ein ganz klares *nein*

Ich persönlich finders schade, natürlich kann man mal vom eigentlichen Thema abachaeifen. (da schließe ich mich auch nicht aus)

Dem TE immer Dinge zu unterstellen oder Worte im Mund umzudrehen, ist für mich ein Grund, kein eigenes Thema zu erstellen, oder mir ganz genau überlegen wie ich es formuliere muss damit sich keiner angegriffen fühlt.

beantwortet nicht unsere Fragen! schade!

OK dann nochmal..

Nein ich als Mitglied dieser Gruppe möchte sowas nicht.

Nein ich glaube nicht, dass die Gesellschaft das so will.

Und nochmal *nein* ich habe nicht die Erfahrung gemacht das ÜBERALL im www der Zeigefinger erhoben wird.

Da alles andere hier scheinbar nicht erwünscht ist.. Habe ich fertig *knicks*

danke für deine eigene Darstellung des Themas!
*****ers Mann
3.794 Beiträge
Zitat von *****ers:
Hallo @**********serUE

Zu Deinen Fragen

wir finden es wirklich schön, dass du deine Erfahrungen hier im www hast und wünschen dir viel Erfolg auf deinem Weg...

Danke. Immerhin bis zu netten Chats hat es schon gereicht.
Noch eine Erfahrung habe ich gemacht. Das alte Sprichwort "wie es in den Wald hineinschalt..." Ihr wisst Bescheid... es stimmt in sehe vielen Fällen. Ausnahmen gibt es aber natürlich auch
********LiNi Paar
258 Beiträge
Er schreibt

Normal ist alles, was die Masse begeistert - der Thread war bereits ab dem vierten Kommentar geshreddert und die Leute sind auf den Zug mit aufgestiegen. In meinen Augen ist das alles ganz normal, im Stadion ists eine Laola-Welle (oder wie die geschrieben wird), im Web sind es manchmal eben Off-Topic Kommentare. Ist aber kein Weltuntergang finde ich, sind nur Pixel.

Siehe obere Meinung von mir - ebenfalls ein Ja. Erwünscht und gewollt ist alles...naja...was die Masse eben möchte.

Man muss sich halt auf den richtigen Portalen aufhalten, dann geht das. Im WWW gibt es so viele wunderbare Orte ohne Zeigefinger. Am meisten Spaß macht es aber im echten Leben.

Kurzer Einwurf: Es gibt Portale, dort werden Kommentare nach Beliebtheit gelistet, dämliche Kommentare wandern somit automatisch nach unten - wäre vielleicht mal eine Überlegung für den Joy *ggg*

Ja *ja*

Keine Ahnung, von welcher Gesellschaft ist die Rede?

Ja *ja*
*****ucy Frau
449 Beiträge
Tja bitches findet euch damit ab... Moralapostel, Besserwisser, und Hyperbdsmler, gehören genau so in die Szene, wie die die einfach nur ihr Thema, mit Menschen die ähnlich ticken abhandeln möchten, ohne dass jeder die Savekeule rausholt.

Man kann jetzt heulen das die immer wieder auftauchen und Themen in andere Richtungen bringen... oder sie ignorieren, weil ihr Beitrag am eigentlichen Thema vorbei geht...

Aber zum schreddern gehören immer zwei Parteien...

Ich fände es ja mal super wenn man auf die erhobenen Zeigefinger einfach mit einem : "vielen Dank für dene Sichtweise. Ich werde mir meine Gedanken darüber machen und mein Handeln überdenken. Schön dass du deine Sichtweise geteilt hast." Reagiert. Und dann einfach weiter im ursprünglichen Text.
******105 Mann
162 Beiträge
Da stimm ich grundlegend auch zu, aber es fu ktuoniert leider nicht immer.

Wobei ich zugeben muss, dass i v das Thema irgendwann nimmer verfolgt habe um bestätigen oder dementieren zu können dass dies passiert ist
*****ucy Frau
449 Beiträge
Ignorieren aber funktioniert immer... das kann nur so gut wie keiner...

Und wenn man 20 ignorieren muss... dann stehen halt Beiträge von Leuten die meinen ihre belehrende Meinung gegenüber erwachsenen Menschen wäre wichtig...

Ich nehm mich da nicht aus, belehren auch schonmal... wie hier grade *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.