„
gerade beim Übertreten von Grenzen, wenn Dom Dinge tut, wo Sub ihre Grenzen physisch und physisch überschreitet , ...
Aftercare zeigt keine Schwäche vom Dom, es zeigt, dass ihm etwas an Sub liegt und er ihre Körperliche und Psychische Gesundheit und Sicherheit ernst nimmt.
Sehr gut beschrieben.
Nur für uns ist das so, dass ein guter Dom eben genau KEINE Grenzen der Sub überschreitet, sondern sie allerhöchstens ein wenig verschiebt.
Und wer keine Grenzen überschreitet muss sich auch nicht hinterher per Aftercare emotional dafür entschuldigen.
Und der Sub eine Grenzüberschreitung abzuringen oder überhaupt erst mal jemanden in die Sub Position nur dadurch zu bringen, dass man Ihr verspricht, nach dem Schlagen auch ganz arg lieb zu ihr zu sein .... ?
Oder Sub nur Liebe & Zuneigung erfährt, wenn sie sich vorher grenzüberschreitend behandeln lässt, damit Dom auch ja ein genügend schlechtes Gewissen hat um sie mal zu bekuscheln....?
Sorry, wenn ich dir das jetzt unterstelle, aber ich glaube du weißt nicht, was" aftercare " eigentlich bezwecken soll.. Das hat nichts damit zu tun das auf Teufel kommt raus gekuschelt werden soll sondern damit dass das erlebte verarbeitet wird.. Bei leichten Popo klatschen braucht es kein (denke ich mal) aftercare bei physische Bestrafung oder tunnelspiele evtl schon um es zu verarbeiten..
Jede(r) empfindet körperlich und geistige Bestrafung anders und kann dementsprechend damit umgehen
DG der Deifal