Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Corona-20 Kalender.

***on Frau
1.582 Beiträge
@*******y_mv
(Welcher Herr hat auch noch nie etwas davon gehört, dass manche Slips Innentaschen haben?)

Nun, mit dieser Info, wird er das Wissen nutzen und vermutlich darauf achten, welchen Slip du zu speziellen Momenten zu tragen hast. weiweh *lach*

Dein frechfreudiges Lachen ist da einfach göttlich. *lol*
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten😎
Rosenstiele zum Beispiel. Oder ein kleines Nietenband.
*****ity Frau
4.137 Beiträge
Ähm... da ich sowieso selten Slips trage, denke ich, können die Seamless Strings dann nun auch verschwinden 😉

Zudem bin ich nach 30 Minuten Klammer pro Seite und nem Blowjob zumindest um die Erkenntnis reicher, keine solidarischen Tipps zu verteilen, bevor die Klammer ab ist, denn sonst bleibt sie anscheinend länger *liebguck*

Ich freue mich über ein paar bekannte Gesichter hier und wünsche allen eine angenehme Zeit während der Ausgangsbeschränkung und der für uns als Selbstständige Arbeitslosen Zeit *taetschel* . Machen wir das Beste draus.
***on Frau
1.582 Beiträge
*augenzu*

ZwickZwack-Mühle *wua* im wahrsten Sinne. *autsch* *lol*

Aber, auch da weiß Frau sich zu helfen. DAS verrate ich jetzt aber nicht hier! *nono* *goofy*
Ein schönes Bondage unter den Klamotten ist auch was feines...
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Herzlichen Dank dafür, dass ihr uns wieder teilhaben lasst!!! *g*
*****ity Frau
4.137 Beiträge
Tag 2 :)
Sonnenschein, Geburtstag meines Kindes, ein ausgiebiges Frühstück, Torte *torte*, Konfettikanonen am Morgen, Spaziergang mit Hunden und Peitsche *peitsche* und am Abend Sashimi *love*

Besser gehts kaum *smile*

Wäre da nicht - ach ja, Corinna... die meinem Kind seine fette Party auf dem Hamburger Kiez versaut hat. Keine Bootstour, keine Stretchlimousine, keine Stripperin und keine Disco *fluch*

Und immer schön dran denken, spazieren nur zu Zweit *g* Hunde und Peitsche sind aber zum Glück erlaubt.
***on Frau
1.582 Beiträge
dann mal ein mega Happyyyy Birthday *happybirthday* *torte* *feuerwerk*

Wichtig ist, dass ihr gesund bleibt. *dance*

Bei einem Spaziergang für einen farbenfrohen Po sorgen ?
Das ist aber gewagt. *oh*

Vielleicht wird diese fiese kleine Peitsche auch nur mitgenommen, um die Gedanken ins Wirbeln zu bringen.
Mit jedem Schritt im Hinterstübchen zu denken, wann ER das fiese Teil benutzt, das ist teuflisch frech.

*hund* Euch heute trotz allem noch viel Spaß. *troet*
****Cat Frau
2.894 Beiträge
Happy Birthday *sekt*

Auf das es trotzdem ein sehr schöner Geburtstag wird! *troet*

Habt trotzdem einen schönen Tag und bleibt beide gesund *vielglueck*

SubiCat*katze*
Ich frag mich gerade wo die Peitsche während des Spaziergangs ist ?

Soll sie die öffentlich in der Hand tragen 🤔

Einen schönen feierlichen Tag 🎉
*******Brat Paar
212 Beiträge
Wir senden ebenfalls herzliche Glückwünsche zum Geburtstag *sekt* zum Geburtstag - lass Dich tüchtig feiern *party2*

Vielen Dank dass ihr uns teilhaben lasst.

Weiterhin viel Vergnügen

Der Fürst und sein Braten
*****ity Frau
4.137 Beiträge
Tag 3
Guten Morgen - wie gut, dass ich schon seit 7 Uhr wach bin, an meinem "freien" Tag. Zur Erklärung (Strand, Sand & Striemen) ist das neue Buch von @*******mith und eine Sadomasochistische Reisenovelle aus unserem wunderschönen Thailand.

War gestern eigentlich niemand mehr mit Peitsche spazieren? Ich schaue doch immer so gerne Bilder *liebguck*
Also immer gerne her mit Bildern oder Erfahrungsberichten.
Buchkorrektur, wäre ja dann heute für euch beliebig austauschbar mit einer anderen Aufgabe *g*
Meine Sklavin muss heute eine Geschichte schreiben

Mit dem Stichwort „Nippelkette“
*******horn Frau
980 Beiträge
Oh Nippelkette
Süßes Zieh'n von Lust und Schmerz
Dir verbunden sein
*****ity Frau
4.137 Beiträge
Tag 4
***on Frau
1.582 Beiträge
*blumenwiese*

die Schrift ist sooo faszinierend *love*

bei all den fiesen Aufgaben, die du sicherlich perfekt erfüllst @*******y_mv , bekommst du zur Belohnung NUR einen Orgasmus?!

Uhhh.. da fällt dir sicherlich, so ganz im Stillen, eine süße Rache ein. *grins*

Unverhofft kommt oft.. schelmischer Schuft!

*engel2*
*****ity Frau
4.137 Beiträge
NUR einen Orgasmus? Ist nicht der Orgasmus des Herrn eigentlich die größte Belohnung für eine Sklavin? *liebguck*
***on Frau
1.582 Beiträge
gewissgewiss @*******y_mv

eine zufriedene Sklavin, schenkt wiederum dem Herrn pure Zufriedenheit.
Belohnungen bleiben somit in Balance. *zwinker*

*gruebel* kann es sein, dass du wieder keckfrech warst ? *lach*

*happy*
*****ity Frau
4.137 Beiträge
Auf geht's 😊

Kleine Spazierfahrt ins Spielzimmer *love*
***on Frau
1.582 Beiträge
*oh*
es sei euch gegönnt *happy* oder auch nicht *fiesgrins*

*lach* *zwinker*

das Foto ist *spitze* *wow*
**********essin Frau
37 Beiträge
Das Foto ist echt schön - viel Spaß euch beiden.

Und dafür, dass ihr uns etwas teilhaben lasst an eurem Spiel, gönne ich euch gerne den Tag *g*
Die Ideen sind echt gut *top*
*****ity Frau
4.137 Beiträge
Ungeschminkte Wahrheit *g* was macht ihr alle so an einem Corona Freitag?
Was macht man so als Solo Mann und selbstverständiger....

Mangels Sklavin kann ich meine Fantasien in dieser Richtung nicht ausleben 😏

Dank corona versucht man seine Firma zu retten und an diese viel versprochenen Soforthilfen zu kommen....
Anderen Behörden begreiflich zu machen das sie auf Zahlungen verzichten müssen, was auch großes Unverständnis hervorruft ......

Und hoffen das man gestärkt aus dem ganzen heraus kommt .....
*******vils Paar
353 Beiträge
....gleich in die *sauna* gehen und ein wenig schwitzen, danach einen leckeren *whiskey* zur Selbstdesinfektion
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
🤔so ganz nur Spaß ist das jetzt hier nicht - wir Shooten heute 2 Buchcover.
Zudem muss die Sklavin noch für 3, 4 kurze Takes für einen Trailer herhalten 🤷🏻‍♂️
Immerhin - wir haben eine großartige Location zur Verfügung gestellt bekommen. Dazu dann später mehr😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.