Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Corona-20 Kalender.

@*********rgara ,
*nein* hab schon Gänsehaut vom lesen.
Ich Denke da gerade an den Wald *zwinker* ,da gibts genug an Mücken,Käfer.....
*******Fux Paar
568 Beiträge
Hallo zurück.
Wenn es denn gewünscht wird, gerne.
War nur eben mein Blickwinkel in eure durchaus illustre Kommunikation. *g*
**********Fixie Paar
638 Beiträge
Ich finde, der Rezeptaustausch hat zwischenzeitlich etwas überhand genommen, aber auch uns hat das Keksthema ... inspiriert:
#harterbdsm
*******oice Frau
225 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin ebenfalls stiller Mitleser, und muss zustimmen, dass der Thread teilweise unterhaltsam ist - musste schon oft schmunzeln und grinsen. Und doch lenkt Sir D. Smith immer wieder zum Thema zurück. Keine leichte Aufgabe, bei so vielen Backrezepten und Zwischen Kommentare den Überblick zu behalten *traenenlach*. Ich persönlich mag das wenn das Thema nicht zu starr gesehen wird.

Die Aufgaben sind herrlich - ein wahrer Genuss die Umsetzung zu verfolgen.

Liebe Grüße
Choice
*********rgara Frau
7.506 Beiträge
Keksthread *zwinker*
Werte Herrn,Sklavinen,Subs,O's....
Ich freue mich jeden Tag, auf diesen Tread. *les*
Ich folgte gespannt den Aufgahen,Komentaren.
Ich selbst habe einen Herrn und wir leben und lieben BDSM. Ich bin sehr Maso veranlagt (sagen viele) *nein* *g*
DS ist bisher keine Richting,in die wir intensiver gegangen sind ,gerade deshalb finde ich diesen Tread auch so interessant.
Ich kann durch das Mitlesen in mich gehen .
Danke für eure Offenheit die ich hier erfahren darf.
LG Sub Bea *knicks*
*******horn Frau
987 Beiträge
Mag sein, dass wir ab und zu mal abschweifen, aber die täglichen Aufgaben leiden da ja nicht drunter sondern werden eher noch befruchtet.
Und falls es unseren werten TE stört, kann er ja auch ein machtwort sprechen und zack, sind wir wieder alle brav (fast alle).

Und zum abschluss: Friede, Freude, Baumkuchen
********ghts Mann
921 Beiträge
Also ich finde ebenfalls, dass diese Breitbandigkeit erhellend ist. Zumal sich immer ein roter Faden erkennen lässt.

Dieses ist einer der leichtesten Threads, die ich kenne. Und er ist zu einem großen Teil deswegen so leicht, weil die Beteiligten ihren Spaß haben und sich eben nicht streng am Thema entlanggehangelt werden muss.

Abgesehen davon fängt @*******mith die Beteiligten schon wieder ein und zeigt auch mal Grenzen auf, wenn es zu wild getrieben wird.
Eben diese lange Leine trägt enorm zur Leichtigkeit des Threads bei.
*****ity Frau
4.172 Beiträge
Apropos Aufgabe *happy*

Viel Spaß 😇
*******opes Mann
423 Beiträge
Die Art des Kaffee servierens scheint dem @*******mith zu gefallen
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Richtig erkannt, @*******opes!
Erspart mir auch einige Kilometer Laufleistung täglich (🤷🏻‍♂️Kaffeejunkie).
Ich erwäge, dies als Dauerservice zu ihrem Regelwerk hinzuzufügen.
*********rgara Frau
7.506 Beiträge
Zitat von *******mith:
Richtig erkannt, @*******opes!
Erspart mir auch einige Kilometer Laufleistung täglich (🤷🏻‍♂️Kaffeejunkie).
Ich erwäge, dies als Dauerservice zu ihrem Regelwerk hinzuzufügen.

Da stellt sich die Frage, ob da nicht die Kondition des Sir drunter leiden könnte *nachdenk*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Das vermutlich schon, aber irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass die Sklavin ihr Sportprogramm forcieren wollte. Da unterstütze ich natürlich, da möchte ich ihr ja nicht im Weg stehen 😇
*********ender Mann
683 Beiträge
Als würde es "uns" an Bewegung mangeln...
Zumeist liegt die das Objekt unserer Begierde ja und wir arbeiten...
*hmpf*^^
*****ity Frau
4.172 Beiträge
Ich würde gerne wieder mit einmal Joggen am Tag anfangen (angezogen) und 3x30 Squats (ich weis, er mag die bei mir nackt), sowie 3 Wiederholungen Bauchmuskeltraining. ☝🏻

Stretching wäre vielleicht (Für mich) auch mal angebracht. Dann klappt's auch irgendwann wieder mit dem Spagat. Den hab ich mal als ich ihn kennenlernte ganz stolz auf ihm vollführt, als er mich das erste Mal nach oben gelassen hat 😅
***on Frau
1.582 Beiträge
*sonne*

es ist ein wundervoller Mix im Austausch entstanden.
Mittlerweile über 27 Seiten und das ohne fiese verbale Auseinandersetzungen. *spitze*
Die Aufgaben wecken Inspirationen. Die Inspirationen wecken weitere.
Erfahrungen werden respektvoll ausgetauscht, was wiederum wertvolle Informationen gibt.
Der Humor kommt absolut nicht zu kurz und diverse Lüste werden ebenso ab und an geweckt. *fiesgrins*
Somit hat dieser Mix im Austausch hier alles, was schlichtweg eine Wohltat ( bis aufs Wecken der Hormone *goofy* ) ist.
Ein Mix, der ein wundervoller Kontrast zu den derzeitigen ernsten Situationen gibt. *cool*

Geben wir dem hier anwesenden Alpha-Pärchen weiterhin als Beta, Gamma usw. die lange Leine, damit uns deren Kreativität wiederum inspiriert. *smile*

@*******y_mv
zuviel Kaffee ist nicht gut.
Einzig, was durch diesen zuvielen Genuß gefördert wird, das ist SEIN Lauftraining zum WC. *raeusper*.
Als umsorgende Sklavin könntest du ihm vielleicht mal Brennnesseltee reichen. Es gibt auch weitere schmackhafte Kreationen aus Brennnesseln. Einen herrlichen Salat z.B. *floet*

Ich war die Tage bei der Gartenarbeit - versehentlich - an junge Brennnesseln geraten *wua* . Das direkte Zucken war jaaa soooo fies . *autsch* *engel*

Gerade die frischen jungen Brennnesseln haben die besten Wirkstoffe, um Körper & Geist zu beflüüügeln. *walk*

*happy* *engel2*
Oh Brennnesseln ....

Das inspiriert mich jetzt zu einer Photo Aufgabe, die ich meiner Sklavin zu Ostern geben werde.

Sie ist doch so gerne in ihrem Garten aktiv *fiesgrins* *teufel*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Brennnesseln sind einfach toll!
Ich habe hier im Garten eine besonders fiese Population entdeckt. Zwar versucht irgendjemand (ich habe einen Verdacht...), diese in regelmäßigen Abständen zu beseitigen, zum Glück sind die aber nicht tot zu bekommen.
Gerade wenn sie sich da ein schönes frisches Blatt für eine längere Autofahrt zwischen die Beine packen darf, finde ich das äußerst reizvoll. Viel zu Schade für Tee, das wäre ja echte Verschwendung.

@***on
Ich denke nicht, dass mein Sklavenmädchen meinen Harndrang fördern möchte. Dazu könnten mir dann eventuell Aufgaben einfallen, die ihr alles andere als behagen. Ha ha ha 😇
*****ity Frau
4.172 Beiträge
Jetzt muss ich aber doch mal fragen @*******Fux
Ich, der Herr, bin "stiller" Mitleser der anfänglich noch strikten täglichen Aufgaben und Umsetzungsgedanke von @*******mith und seiner Muse @*******y_mv

Das mit den anfänglich noch strikten täglichen Aufgaben verstehe ich nicht? Wie ist das gemeint?
***on Frau
1.582 Beiträge
tief an der Wurzel gepackt, da hat auch der stärkste Widerstand keine Chance mehr. *lach*

Das funktioniert auch bei der Mannespracht, sodass jeglicher Verstand keine Chance mehr halt. *lol*

@*******y_mv
pack den Widerstand tief und fest, dann ist der luderhafte Erfolg deiner. *cool* *grins*

@*******mith
dieses Ha ha ha.. hat gerade einen fiestiefen Echohall. tztztz

*lol*

@******ffm
bisher bist du gar nicht so schuftig rübergekommen *gruebel*
da fällt mir direkt - stilles Wasser - ein. *fiesgrins*

*lach* *zwinker*
******r_s Frau
291 Beiträge
Zitat von *******y_mv:
Ich würde gerne wieder mit einmal Joggen am Tag anfangen (angezogen) und 3x30 Squats (ich weis, er mag die bei mir nackt), sowie 3 Wiederholungen Bauchmuskeltraining. ☝🏻

Stretching wäre vielleicht (Für mich) auch mal angebracht. Dann klappt's auch irgendwann wieder mit dem Spagat. Den hab ich mal als ich ihn kennenlernte ganz stolz auf ihm vollführt, als er mich das erste Mal nach oben gelassen hat 😅

Da kann ich ein middelsplit Training empfehlen. Nennt man auch "Herren Spagat" *zwinker*
Wenn man den kann kann man auch einen normalen Spagat, er bringt aber allgemein so manche Flexibilitätsvorteile
Ich fange auch gerade wieder an damit. Als kleine Überraschung wenn wir uns endlich wieder sehen können wenn das alles vorbei ist *zwinker*

*blume2*
*******opes Mann
423 Beiträge
Hab ich Wald und Brennesseln gehört?
Zitat von ***on:

@******ffm
bisher bist du gar nicht so schuftig rübergekommen *gruebel*
da fällt mir direkt - stilles Wasser - ein. *fiesgrins*

*lach* ;-)

Ich bin eigentlich ein gaaaaanz Lieber *engel*
*********ender Mann
683 Beiträge
Echohall?
Muss die Akustik sein... oder sowas^^

PS warum macht T9 aus Echohall Echthaar? ^^
*****ity Frau
4.172 Beiträge
Und wer freut sich jetzt für mich, dass ich mich heute selber anfassen darf? *liebguck* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.