@*********rgara
Ich kann dich da beruhigen, ich neige überhaupt nicht dazu, ich hatte einmal eine Balsenentzündung
Das hatte aber eindeutig NICHTS mit fehlender Unterwäsche zu tun.
Olli und ich Leben nicht in einer festen Partnerschaft es ist eine Freundschaft+ mit BDSM, Spielbeziehung oder wie auch immer man das nennen möchte. (eine Art von EPE)
Ich mag Schubladen nicht so gerne, deswegen ist es schwer einen passenden Ausdruck dafür zu finden.
Im normalen Alltag trage ich in 80% der Fälle Unterwäsche (außer er kommt mal auf die Idee, dass es unter dem Sommerkleid eindeutig zu heiß ist für einen Slip
)
Für Fotos, Videos und natürlich auch für reale Treffen sieht das aber anders aus. Da wir meistens bei ihm zuhause spielen, ist das aber auch kein Problem da ich von Haustür zu Haustür mit dem Auto unterwegs bin und natürlich Kleidung trage. OK machmal auch nur einen dicken langen Wintermantel.
Seine Regeln sind da:
Heels und Halterlose sind NICHT diskusonsbedürftig. (Im Winter trage ich da drüber natürlich auch Hosen)
Von Frühling bis Herbst ist Rock- oder Kleidwetter.
In meiner Gegenwart ist ein Schlüpper tabu (ja er sagt tatsächlich Schlüpper)
Trinken ist gesund und wichtig, deswegen wirst du VOR einem realen Treffen zusätzlich zu deinem Kaffee min. 1 Liter Wasser oder Tee trinken.
Olli ist immer so fürsorglich.
könnte natürlich auch sein das er es lustig findet, dass ich ständig frage ob ich pipi machen draf.
Ein Hoch auf die Sitzheizung in meinem Auto.
P. S Ich hoffe mein Handy/Autokorektur mobbt mich heute