Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Corona-20 Kalender.

*********rgara Frau
7.506 Beiträge
*hand*
*********rgara Frau
7.506 Beiträge
Ich erinnere mich sehr gerne an ein Mal in der Hocke vor einem Herrn , seinen Schwanz im Mund mit der Erlaubnis es mir jetzt zu machen.... *love*
Habe den Orgasmus quasi direkt in sein Prachtstück gestöhnt ....
👍😎
********ghts Mann
921 Beiträge
Ooooch, da wird sich gleich bestimmt die eine oder andere Subbie mit Dir freuen.

Meine darf das das ja schon seit Wochen nicht. Wobei? Stimmt nicht.
Anfassen darf und soll sie sich viel. Kommen darf sie seit Wochen nicht. Zum Ausgleich wird sie jedoch mehrfach täglich angetriggert bis kurz vor den O.. Das wirkt wunderbar und hält das Level schön hoch
*****ity Frau
4.172 Beiträge
Da hier gestern etwas von Konditionierung gesagt wurde und ich gestern schon einen grandiosen Orgasmus hatte, gehe ich mal stark davon aus, dass er etwas im Schilde führt @********ghts

Schön beschrieben @*********rgara *love*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*******y_mv
Du kennst mich aber auch schon etwas zu gut, Kleines *floet*
Ich bin mir nur nicht sicher, ob in Corona Zeiten „sich selber anfassen“ für alle die Bedeutung einer Belohnung hat, oder ob die Forengemeinde gelernt hat, genau zu lesen. Von Orgasmus steht da nämlich irgendwie erst mal nichts 😇
round Chair
*****p66 Mann
172 Beiträge
Zitat von *******y_mv:
@*******Fux ich persönlich würde mich tatsächlich über mehr Berichte oder Bilder von Leidensgenossinnen freuen die, die Aufgabe auch erfüllen dürfen. Da hier aber einige auch Single sind, oder leider nur still mitlesen bzw man privat schreibt, kommt das etwas zu kurz.
na dann mal ein Bildchen von einem Ausflug in den Wald.
Das Bild ist nicht weit entfernt von einem Campingplatz letzten Sommer entstanden.
Sub hatte unglaublich Angst das Schwammerlsucher sie finden.
***on Frau
1.582 Beiträge
unter - selbst befriedigen - gehört auch der Orgasmus *gruebel*

ich bin ja durchaus ein gönnerhafter Mensch, und freue mich jaaa sowas von mit dir @*******y_mv , dass du dich selber anfassen darfst.
Aaaaaber bei all den grandiosen Höhenflügen, sollte man doch mittlerweile Maß wahren. *klugscheisser*

Das ist nun nicht aus dem Neid heraus gedachtgeschrieben *nono* sondern rein für euer Wohlwollen.

Weniger ist mehr! *pueh*

tzä! *zwinker*

feinfein @*******opes & @*****p66 *spitze*

*augenzu*
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*******y_mv

Ich freue mich sehr für dich, aber ich befürchte fast das dein SIR sich noch die eine oder andere kleine Gemeinheit ausdenken wird.

Diese Art von Spiel ist mir sehr wohl bekannt und kann natürlich auch gut auf Entfernung und Zuruf über what's App erfolgen.
Da Olli in dem Fall sehr viel Wert auf Dokumentation legt (keine Videos in verschiedenen öffentlichen Toiletten, im Auto, Büro usw) natürlich darf ich dabei nicht zum Höhepunkt kommen *heul*
Das kann einen schon ganz schön aus der Fassung bringen 😬

Olli kann hier leider nicht mitlesen, ich lasse ihn aber dran teilhaben *autsch*

Dank nochmal @*******mith für sehr detaillierte Beschreibung mit dem Wasabi.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Keine oder kLeine Videos? 😂
Ich bin mir sicher große Videos sind auch erlaubt *lach*
********ow83 Frau
656 Beiträge
🙈 Kleine natürlich.

Da es ja durchaus erwünscht ist, werde ich mir heute Abend mal ein wenig Zeit nehmen für einen kleinen Bericht.

Fotos sind natürlich immer so eine Sache, aber vielleicht kann ich das eine oder andere noch ein wenig zensieren.
Warum denn zensieren ???

Wir sind doch (fast) unter uns *lach* *engel* *teufel*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Tzzzzzzzensieren.... 😂
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Als bisher stiller Mitleser sage ich einfach mal Danke an @*******mith und @*******y_mv für diesen tollen Thread.

Ihr und alle anderen hier habt mich viel zum Schmunzeln gebracht und helft dieser seltsamen Zeit etwas Gutes abzugewinnen.

Ich finde es schön wie ihr euer BDSM lebt und uns einen Einblick gewährt.
Danke dafür.

Irgendwo hatte ich hier gelesen das SIR_D_Smith ein BDSM-Buch geschrieben hat. Gefallenen gefallen so der Titel.

Flugs angeschrieben und nu bekomme ich sogar eins mit einer Widmung *ja*.

Ich freu mich jetzt schon drauf.

So nu schnell wieder in mein Schneckenhaus und hier eifrig weiter mitlesen.

Bleibt alle gesund und ich wünsche euch schöne Ostertage.

LG
********ow83 Frau
656 Beiträge
Also wirklich die Herrn schämt euch *nono*

Wir lassen euch gerne ein wenig daran teilhaben, aber machmal ist der Einblick doch schon sehr tief *tuete*

Ich zitiere mal Olli:
Unterwäsche wird eindeutig überbewertet.
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
😂😂wo Olli Recht hat, hat Olli Recht.
Da kann ich Olli auch nur zustimmen
*********rgara Frau
7.506 Beiträge
Tse tse. *nono*
Hygiene und Schutz vor Blasenentzündung werden also überbewertet ja?

Ich finde es auch reizvoll ohne Unterwäsche. Aber so ganz sinnlos ist sie dann doch nicht .... *klugscheisser*
******_HH Paar
34 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Tse tse. *nono*
Hygiene und Schutz vor Blasenentzündung werden also überbewertet ja?

Ich finde es auch reizvoll ohne Unterwäsche. Aber so ganz sinnlos ist sie dann doch nicht .... *klugscheisser*

Papperlapapp. Die muss viel und oft gewaschen werden, das ist nicht im Sinne der Umwelt.
Meint Greta bestimmt auch *ggg*
Mein Gebieter sagt immer ,Unterwäsche wird überbewertet. *g*
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*********rgara

Ich kann dich da beruhigen, ich neige überhaupt nicht dazu, ich hatte einmal eine Balsenentzündung *autsch*
Das hatte aber eindeutig NICHTS mit fehlender Unterwäsche zu tun.

Olli und ich Leben nicht in einer festen Partnerschaft es ist eine Freundschaft+ mit BDSM, Spielbeziehung oder wie auch immer man das nennen möchte. (eine Art von EPE)
Ich mag Schubladen nicht so gerne, deswegen ist es schwer einen passenden Ausdruck dafür zu finden.

Im normalen Alltag trage ich in 80% der Fälle Unterwäsche (außer er kommt mal auf die Idee, dass es unter dem Sommerkleid eindeutig zu heiß ist für einen Slip *lach*)

Für Fotos, Videos und natürlich auch für reale Treffen sieht das aber anders aus. Da wir meistens bei ihm zuhause spielen, ist das aber auch kein Problem da ich von Haustür zu Haustür mit dem Auto unterwegs bin und natürlich Kleidung trage. OK machmal auch nur einen dicken langen Wintermantel.

Seine Regeln sind da:
Heels und Halterlose sind NICHT diskusonsbedürftig. (Im Winter trage ich da drüber natürlich auch Hosen)
Von Frühling bis Herbst ist Rock- oder Kleidwetter.
In meiner Gegenwart ist ein Schlüpper tabu (ja er sagt tatsächlich Schlüpper) *haumichwech*
Trinken ist gesund und wichtig, deswegen wirst du VOR einem realen Treffen zusätzlich zu deinem Kaffee min. 1 Liter Wasser oder Tee trinken.
*love* Olli ist immer so fürsorglich.
*gruebel* könnte natürlich auch sein das er es lustig findet, dass ich ständig frage ob ich pipi machen draf.

Ein Hoch auf die Sitzheizung in meinem Auto.

P. S Ich hoffe mein Handy/Autokorektur mobbt mich heute *tuete*
*****ity Frau
4.172 Beiträge
Das heißt Schlüpfer oder Schlüpper, eventuell auch Schlüppi ☝🏻 Recht hat er. Schöne Grüße aus dem Osten. *zwinker*

Was ich allerdings noch nie verstanden habe ist, ob ein dünnes Stück Stoff einen davon abhält eine Blasenentzündung zu bekommen?
Beim Angora Slip könnte ich es wohl noch nachvollziehen 😅

Ich habe viele Jahre in meinem Leben komplett ohne Unterwäsche verbracht, die meisten Jahre davon zum Glück zumindest mit BH. Blasenentzündung, nie eine Spur davon.
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*******y_mv

Liegt das mit dem Ausdruck Schlüpper, Schlüppi (das sagt Olli auch) vielleicht am Alter? *gruebel*

Ich habe das auch nie verstanden, denn ich selber trage IMMER strings so wirklich warm halten die ja nun wirklich nicht.
Das kann ich nur bestätigen ohne wie sagtet ihr Schlübber ne Blasenentzündung, ne *nein*.Die Teile bleiben im Sommer im Schrank wenn ich bed arbeiten gehe.
Ne Blasenentzündung habe ich bei Antibiotika Einnahme . *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.