Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Corona-20 Kalender.

********ow83 Frau
656 Beiträge
Ich muss bei dem Wort immer an meine *oma* denken, (die ist im Osten geboren) die hat das immer gesagt als ich klein war... Ja OK jung *tuete* klein bin ich immer noch.
*****ity Frau
4.160 Beiträge
Das sagt man jedenfalls bei uns im Osten Liebes,

und hier lacht grad jemand ganz gemein und dreckig neben mir wegen dem Spruch mit dem Alter 🙄 auch Strings sind übrigens Schlüpfer ☝🏻
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Frauen halten sich gegenseitig ihr Alter vor - man reiche mir Popcorn, das wird launig
*popcorn*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*****ity Frau
4.160 Beiträge
Bei uns im Osten gibts ja auch immer Stulle (Brot) und Sex auf dem Stubentisch *g*

Und 4 Orgasmen hintereinander für artige Sklavinnen *love*

Und nun erkläre mir bitte jemand das mit dem Alter - du bist drei Jahre älter als ich @*****_FS *pueh*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Wir ficken gern mal auf dem ESSTISCH, Kleines. Und Butterbrot. Ist der Herr Zentralschwabe, gibts keine Stubentische.
*****ity Frau
4.160 Beiträge
Na zumindest war der Herr Zentralschwabe nicht geizig mit Orgasmen *love3*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Nur gut, dass wir Schwaben auch fleißig sind, sonst wären das wohl keine 4 geworden 😇
*******_69 Mann
99 Beiträge
Heerlich das mitlesen heute wieder.
Also ich finde schöne Schlüpper, Unterwäsche, Strings oder wie immer ihr sagt, genauso erotisch, wie ohne was drunter!
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
🤔vielleicht sollten wir morgen einen Fotowettbewerb starten... jeden fotografiert, was er gerade drunter anhat oder auch nicht an hat und benennt es gemäß Duden. Soll ja keiner sagen, Internet hätte keinen Bildungsauftrag 😂

Da fällt mir ein, @*****_FS hatte noch mit Fotos gedroht.
****eti Frau
2.782 Beiträge
Im Sommer gerne slipless.ich gehe gerne so leicht angezogen wie möglich. Außer im Job. Ansonsten immer mit Unterwäsche sobald es kälter wird, da ich schon mehrere Blasenentzündungen hatte und das ist nicht lustig.
Mein Herr achtet auch immer drauf das ich warm genug gekleidet bin.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Auf Wunsch einer einzelnen sehr netten Dame... *knicks*

@*******y_mv

Ich versuche es mal kurz.

Normal gehe ich 2 mal die Woche zum Zumba Fitniss ich mache es jetzt zuhause nette Videos von meiner Lehrerin gibt es zum Glück.

Ingwer mag Olli besonders gerne sein Kommentar zu der Aufgabe war..
👍 Der Mann weiß auch was gut ist.

Gestern war es dann 1 Stunden Zumba mit erschwerten Bedingungen 😬 er liebt Ingwer wirklich.. OK ja ich auch *love* ausnahmsweise dürfte ich meinen Sting anlassen.

Fazit: Meine Zumbalehrerin wäre stolz auf mich denn die Arschbacken waren auf jeden Fall angespannt 🙄 mein Gesichtsausdruck anfänglich sicherlich nicht so freudig wie sonst... *nein* sorry das Video war mir auch so schon peinlich genug.

Thema Aufsässigkeitspandemie:

Ich zitiere mal Olli..
Ohh das mit dem Wasabi finde ich eine hervorragende Idee.

Ich hoffe doch die Klammern lenken dich nicht zu sehr von deiner Arbeit ab... Mmh *nein* wie kommst du denn da drauf, dass mich Klammern an den Nippel und in Intimbereich von der Arbeit ablenken würden? 😬
Wir sprechen uns in 30 min wieder wenn du sie dir anziehen darfst *schock*

Das eine oder andere Foto folgen noch.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******y_mv:
Bei uns im Osten gibts ja auch immer Stulle (Brot) und Sex auf dem Stubentisch *g*

Und 4 Orgasmen hintereinander für artige Sklavinnen *love*

Und nun erkläre mir bitte jemand das mit dem Alter - du bist drei Jahre älter als ich @*****_FS *pueh*

Ja wie gesagt meine Oma kommt aus dem Osten der Dialekt ist mir also bekannt..

*nein* liebes das war auf die Männer bezogen Olli ist 10 jahre älter als ich.
@*******mith ,eine nette *zwinker* Idee!
Wir Mädels freuen uns immer über schöne Bilder der Herrn *knips*
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*******mith

Ich habe nicht gedroht ich wollte nur den Wunsch deiner Sklavin nachkommen.

Und bei mir heißt das Slip oder Sting. *schmoll*
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
@*****_FS
Das freut mich sehr, aber dass Du schon SO gut erzogen bist, dass Du Wünschen meiner Sklavin nachkommst - habe ich nicht erwartet. Brav! Seinen Platz zu kennen ist eine gute Basis.
😂

@*********el_72
Danke, ich freue mich sehr, wenn meine Ideen gefallen. In diesem Fall scheinst Du zwar etwas missverstanden zu haben, aber ich sehe Dir das heute ausnahmsweise mal nach. 😎
********ow83 Frau
656 Beiträge
@*******mith

Du hast geschrieben jeder *grins*

Ich finde Black_Angel_72 hat da da nichts falsch verstanden.

Und *ja* da ich euren Kalender hier sehr nett finde und der Umgang hier durchaus amüsant ist, erfülle ich auch Wünsche der Dame des Hauses (soweit machbar)
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Themenersteller 
Darauf wird sie Dich jetzt festnageln, @*****_FS 😂😂😂

*popcorn*
*****ity Frau
4.160 Beiträge
Ihr seid wirklich noch frecher als ich @*****_FS und @*********el_72
*umfall*

Ich denke aber Bilder von Männerschlüpfern wären durchaus möglich, wenn hier auch SKLAVEN mitlesen und sich beteiligen möchten ☝🏻
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von *******mith:
Darauf wird sie Dich jetzt festnageln, @*****_FS 😂😂😂

*popcorn*

Schauen wir mal *g*
**********_Herz Frau
729 Beiträge
hach schön hier immer mal wieder mitlesen zu dürfen! vielen dank für das schöne kopfkino in der früh *g*
*****ity Frau
4.160 Beiträge
Karfreitag - der Tag an dem Jesus ans Kreuz genagelt wurde und dem ich als brave Katholikin heute natürlich gedenke *autsch*

Wir wünschen euch frohe Ostertage *bunny*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.