Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Corona-20 Kalender.

Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Unser Corona-20 Kalender.
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Zuhausebleiber, Social-Distancer und natürlich auch an alle, die trotz Pandemie arbeiten und "den Laden am Laufen halten"!

Anknüpfend an unseren "Adventskalender" habe ich beschlossen, dieses kleine Spielchen nun während der ausgangsbeschränkten Zeit hier fortzusetzen.
Meine liebe Sklavin @*******y_mv darf sich also wieder auf neckische kleine Tagesaufgaben freuen, die ihr gerne übernehmen und mit eurer Partnerin / eurem Partner nachspielen dürft.
Ich befriste das jetzt mal auf die staatlich festgelegten 2 Wochen, Verlängerung jederzeit möglich.
Meine Sklavin erhält die Aufgaben zu unterschiedlichen Tageszeiten, so wie es eben in den pandemischen Alltag passt und wird diese dann hier posten. Die erste Aufgabe poste ich für sie, da ist die Überraschung doch gleich viel größer. Sie weiss noch nichts von ihrem Glück.

Ich wünsche euch viel Spass. Auf das die Zeit für uns alle schneller umgehen möge. #stayathome #staythefuckathome #fuckathome

Bleibt gesund und macht das Beste aus der Situation!
Smith

...und nun die erste Aufgabe für meine Sklavin:
Sehr schöne Idee
Sehr tolle Idee 😁👍
*******_09 Paar
180 Beiträge
Eine super Idee. Das gefällt doch sehr.
Wirklich eine schöne Idee!
Auch Handgeschrieben.
Aber verdammt, den ganzen Tag?

Man gut das die Stelle aussuchbar ist.
Aber nicht wirklich zu schaffen.
LG Rose
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Großartige Idee! Danke fürs Teilen
Der kleine Sadist in mir freut und dankt schon jetzt für diese Inspiration 😈
Tolle Idee und die Aufgabe ist so schön offen gestellt, solange sich die Klammer im Slip befindet ist doch alles fein *fiesgrins*

*knicks*
*******ub70 Frau
636 Beiträge
Da steht aber nicht, dass sie die Klammer auch befestigen muss. 😉
*******gina Paar
735 Beiträge
Ja dass stimmt, sie könnte sie einfach an Slip klemmen.
Aber, eine sehr schöne Idee, wir freuen uns darauf
Ich sah zuerst die wunderschöne Schrift und wusste, die kenne ich doch.
Habe dann den Text dazu gelesen ,was du geschrieben hast. *zwinker*
Schön das du dir sooooo viel Mühe gibst.
LG Mrs *wolke7*
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Die Schriftfetischisten sind auch wieder mit von der Partie *lach*

Und liebe Leute - da steht nur "begleitet Dich heute (...) in deinem Slip". Wann sie die Klammer dann woran befestigen darf, sage ich ihr zum passenden und mir genehmen Zeitpunkt. Bis dahin und danach führt sie das liebenswerte kleine Teil einfach nur im Slip mit. Sie den ganzen Tag mit einer Klammer an der Clit rumlaufen zu lassen wäre im Sinne unser aller Motte #bleibgesund wohl eher kontraproduktiv *zwinker*
Jetzt macht es Sinn 😎
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Dass er das erläutern muss ... *roll*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Dass er das erläutern muss ...

Klar, woher soll man denn sonst wissen, was er meint. Es gibt ja viele Möglichkeiten. Wäre ja auch denkbar gewesen, dass sie immer "umstecken bzw umklammern" muss. Mal rechte Lippe, mal die Linke .. mal vorne mal hinten....

Es gibt da schon noch Einiges …
Schriffetischist, hmmmmmm *gruebel* *zwinker*
Schon alleine die, macht es für mich als Sub sehr interessant. *idee*
Ich habe den Adventskalender schon mitverfolgt und war total begeistert davon.
LG Mrs
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Wenn man genau das liest was dasteht, was alles sein sollte, was Sub wissen muss, wenn Dom was taugt, nichts hinzu und nichts weg dichtet und das Kopfkino nicht galoppieren lässt, dann steht da die Klammer begleitet sie im Slip. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist angemessen und umsetzbar. Es bietet weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Es ist unangenehm, aber nicht unerträglich. Es ist wohldurchdacht.

Ein paar dominante Menschen und meine Mathelehrer haben mich gelehrt genau zu lesen.
****247 Frau
12 Beiträge
Oh mein Herr sagt diese Aufgaben muss ich auch erfüllen aus Solidarität
***on Frau
1.582 Beiträge
*juhu*

schön wieder von euch etwas zu lesen @*******mith & @*******y_mv

eine klammernde Begleitung braucht nun mal stets eine schützende Geborgenheit. Wo könnte diese besser sein, als im warmen Schoß der sinnlichen Schöpfung. *grins*
Unser schelmischer Schuft @*******mith zeigt durch diese Geste nur auf, wie sehr er die Geborgenheit schätzt. *floet*

Diese schützende Geborgenheit fördert sein Wohlwollen und damit auch seinen kreativen Geist.
Was wäre der Schuft nur ohne diesem warmen Schoß?! *smile*

Danke liebe @*******y_mv, dass du seine Kreativität aktiv hälst. *lach*

Klammere du nur, du schelmischer Schuft! *cool*

Danke fürs Mit-Teilen *blume* & bleibt auch ihr gesund. *vielglueck*

Liebe Grüße
Caron
*******_69 Mann
99 Beiträge
Ich freue mich wie beim Adventskalender aufs mitlesen.
Danke @*******mith und @*******y_mv daß wir an euren Spielen teilhaben können.
*******Dom Mann
4.798 Beiträge
Danke, denn das Spektrum der Möglichkeiten ist enorm. *peitsche*
Profilbild
*******mith Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Und weil mir jetzt gerade danach ist, wird die Klammer von ‚im Slip‘ an ‚an den Nippel‘ gewechselt 😎
Schön, wenn das Spielzeug immer griffbereit ist🤘🏻
😂👍
***on Frau
1.582 Beiträge
er ist und bleibt ein Schuft! *gr*

*autsch* Das Ansetzen geht ja, aber das Abnehmen nach einer Weile.. ahhhhh *motz*
Da fallen einem doch wirklich und DAS verständlicherweise, alle Fluchwörter der Welt ein. TZÄ!

Klammern bleiben eine HassLiebe *basta*

*lach* *zwinker*
*****ity Frau
4.130 Beiträge
Und weil ich so gerne lache... ja, besonders mit Klammer. *lach*
(Welcher Herr hat auch noch nie etwas davon gehört, dass manche Slips Innentaschen haben?)

Besonders praktisch wenn man eine Klammer umhertragen muss. *ja*
Für die kleinen Bilder zwischendurch beim Toilettengang, durfte die Gute aber raus aus dem Täschchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.