Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBB (Buntes BDSM Bonn)
72 Mitglieder
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB - die Angst greift um sich …

*********rgara Frau
7.482 Beiträge
Gute Frage . Selber Ferkel *nase*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Nö... Wildsau...
*********rgara Frau
7.482 Beiträge
Wildeber würde ich sagen *baeh*
Reh schmeckt besser *schleck*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Switcher sollen sich "ergonomische" Tastaturen holen - die haben in der Mitte einen "Bruch" …

https://www.amazon.de/Micros … nomic-Keyboard/dp/B07XVRSLQS

So, aber, … ich glaube ja, das Switcher einfach nur noch nicht entschieden haben. Wenn es mehr als Sub und Dom gibt, dann ist mir das zu Bunt. Also ich bestimme jetzt, dass Switcher nicht existieren … (Nachher soll es auch noch Menschen geben, die Männer und Frauen mögen … *pfui* )

Oder Menschen, die sich nicht einem Geschlecht zuordnen können. Wo soll das hinführen?

Nein, wir sind gegen Bunt. Nur Schwarz weiß …

Lieben Gruß,
Kal
*********rgara Frau
7.482 Beiträge
Zitat von *******l_El:
Switcher sollen sich "ergonomische" Tastaturen holen - die haben in der Mitte einen "Bruch" …

So, aber, … ich glaube ja, das Switcher einfach nur noch nicht entschieden haben. Wenn es mehr als Sub und Dom gibt, dann ist mir das zu Bunt. Also ich bestimme jetzt, dass Switcher nicht existieren … (Nachher soll es auch noch Menschen geben, die Männer und Frauen mögen … *pfui* )

Oder Menschen, die sich nicht einem Geschlecht zuordnen können. Wo soll das hinführen?

Lieben Gruß,
Kal

Habe soeben festgestellt, dass ich nicht existiere und mich mit einem Puff in ein Glitzerwölkchen aufgelöst...... *schock*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Ein Puff.... *hm* eigenartig... dachte da immer an was anderes als Glitzerwölkchen...
Ich geb trotzdem mal ne Runde Reis aus... um die Tastaturen zu trocknen...

@**********ain79 magst mal anlecken?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der eilt beflissen durch den Morgen und sucht ein Ross mit GLITTER in den Haaren das er mit Schoki verführen und dann reiten kann.
*******horn Frau
980 Beiträge
Also ich würde ja eher kressesamen in eine feuchte Tastatur streuen hihi
Zitat von ****s_H:
@**********ain79 magst mal anlecken?

Lieber Regis,
du zwingst mich zu Maßnahmen die mir völlig und überhaupt und was auch immer sind...
*fessel* *spank* *peitsche*...und einen *kaffee*
Zitat von *******l_El:

Lieben Gruß,
Kal

Und tschüss *wink*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Kresse was soll ich damit?

Ich will ein Weib, eine Sklavin oder Herrin zum Reiten und Geruttenwerden - am besten BEIDES - bin doch kein Veganer der die zarte Kresse die auf seiner Tastatur zwischen den Tasten wächst, fühlt und davon einen veganischen Orgasmus mit ökonachhaltigkeitsbooster bekommt
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Und tschüss *wink*
Nix und Tschüss, bleib hier und trette dem antiBunten finsteren Lord mutig und getreu entgegen um ihn mit der Macht von GLITTER und Schoki zu besiegen - dann LÄSST ER SICH AUCH GEFÜGIG REITEN von uns BEIDEN auf das sich sein sexuelles Spekzrum demütig weitet und er endlich due Herrschaft des BUNTENGLITTER anerkennt und diese Welt gerettet wird.
*einhorn* *einhorn* *einhorn* *musketiere*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Und tschüss *wink*
(Nur so, schau mal in mein Profil … wenn Du es ernst meinst … *smile*)
*********rgara Frau
7.482 Beiträge
Zitat von *******l_El:
Und tschüss *wink*

Ah? Hast Schiss bekommen sie meint das ernst? *neck*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Outet sich Eure Lordschaft gerade als verdecktBUNT? Befindet sich hinter der Fassade des schwarzweißen BDSM-Kriegerfürsten mit seiner stählernen Rüstung gar ein Wahrer Mann, zuweilen zu argen Scherzen aufgekegt in dessen Prachtvolker Brust ein weltoffenes GLITTERBUNTBLUT gefülltes, weiches
*herz* pocht ?
*********rgara Frau
7.482 Beiträge
Zitat von *******rion:
Outet sich Eure Lordschaft gerade als verdecktBUNT? Befindet sich hinter der Fassade des schwarzweißen BDSM-Kriegerfürsten mit seiner stählernen Rüstung gar ein Wahrer Mann, zuweilen zu argen Scherzen aufgekegt in dessen Prachtvolker Brust ein weltoffenes GLITTERBUNTBLUT gefülltes, weiches
*herz* pocht ?

Jap *top*
Zitat von *******rion:
Und tschüss *wink*
Nix und Tschüss, bleib hier und trette dem antiBunten finsteren Lord mutig und getreu entgegen um ihn mit der Macht von GLITTER und Schoki zu besiegen - dann LÄSST ER SICH AUCH GEFÜGIG REITEN von uns BEIDEN auf das sich sein sexuelles Spekzrum demütig weitet und er endlich due Herrschaft des BUNTENGLITTER anerkennt und diese Welt gerettet wird.
*einhorn* *einhorn* *einhorn* *musketiere*

*lol*...ich von hinten und vorne *smile*
Zitat von *******l_El:
Und tschüss *wink*

Immer diese Lockvogel Angebote *roll*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@*******988
Zitat von *******988:
Also ich würde ja eher kressesamen in eine feuchte Tastatur streuen hihi

ich bin mir jetzt nicht so sicher ob das dann wächst... oder tropfst du Wasser?

@**********ain79 *kaffee* geht immer... bei allem anderen... nun.. *haumichwech*

Ah, die schwarzbuntweißsilbergoldenenGlitterSchokidoms sind auch wieder da... *hutab*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
*traurig*
Zitat von *********rgara:
Ah? Hast Schiss bekommen sie meint das ernst?
Zitat von *******rion:
Outet sich Eure Lordschaft gerade als verdecktBUNT?
Ja, ich gebe es zu … ich bin schwach und Bunt … manchmal Liebe ich auch Menschen und höre sogar … *heul* auf ein Bitte …

Aber 2 Sachen:
1. Ich nehme dagegen Pillen.
2. Jemand hat mein Profil gehackt und hat was ganz komisches geschrieben. *angsthab*
3. Was interessiert mich mein geschwätz von Gestern … als dominanter Lobbyist (es gibt Gerüchte, dass das ein Oxymoron - Ein Oxymoron ist eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird, z. B. „alter Knabe". - ist) werde ich weiter darum kämpfen, das BDSM bleibt, was alle immer in diesem Forum wussten:

Mein BDSM ist das einzig ware …

(Ab 1 Min. )
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ihr so überaus zarten und beschützenswerten Frauen lasst Euch vom dunklen Lord und seinen sprachwissenschaftlich-bunten Geständnissen NICHT täuschen: Oxymoron ist ein Mohrenkopf ohne GLITTER dessen Füllung Oxycodon, Ocyacethylene, ein Stück Oxygen (female-TV formula) und eine ordentliche Portion Oxy-10-Pulver zum Stabilisieren der zart-weich-samtig textuierten, sufleeartigen Schaumstruktur enthält.
Damit will er Euch hinter einer verführerisch-romantischen Maske eines literarisch Bewanderten verführen...
*********rgara Frau
7.482 Beiträge
Zitat von *******rion:
Ihr so überaus zarten und beschützenswerten Frauen lasst Euch vom dunklen Lord und seinen sprachwissenschaftlich-bunten Geständnissen NICHT täuschen: Oxymoron ist ein Mohrenkopf ohne GLITTER dessen Füllung Oxycodon, Ocyacethylene, ein Stück Oxygen (female-TV formula) und eine ordentliche Portion Oxy-10-Pulver zum Stabilisieren der zart-weich-samtig textuierten, sufleeartigen Schaumstruktur enthält.
Damit will er Euch hinter einer verführerisch-romantischen Maske eines literarisch Bewanderten verführen...

Ach echt? *love5*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rion:
Oxymoron ist ein Mohrenkopf ohne GLITTER dessen Füllung Oxycodon, Ocyacethylene, ein Stück Oxygen (female-TV formula) und eine ordentliche Portion Oxy-10-Pulver
Ist das nicht ein Waschpulver??? Oder Werbung für ein Glitzer Puder?

Wir sind alle verweichlicht …

Und deshalb werde ich mich einstimmen und etwas netter werden …

Lieber Sean_Sirion ich achte Deine Bunte Vielfalt und finde es schön, wie Du bist.
Lieber Regis_H Du bist eloquent, witzig und toll.
Liebe https://www.joyclub.de/my/4690936.november_rain79.html Sehr Nice, wie Du Dich einbringst … voller elan.
Liebe Gina_Katergara immer nett und manchmal hart … ein Spiegel des Lebens.
Liebe DasNeinhorn Schön gesprochene Worte. Meist nicht zu viel, aber immer richtig.

Und an alle anderen … Ihr seid toll …

Lieben Gruß,
Kal
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *******l_El:
Wir sind alle verweichlicht …
Das liegt an den Weichmachern... also... den Frauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.