Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBB (Buntes BDSM Bonn)
72 Mitglieder
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
zum Thema
Angst vor einem 3er? ( Eifersucht )68
Ich bin 18 und sie ist 17. Sie hat mal den wunsch geausert das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB - die Angst greift um sich …

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von **********ain79:

Klamotten sind mir zu viel... nackisch ist immer gut *sabber*
Siehste @*********rgara
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ach @**********ain79 Dein Anlitz leuchtet in der Nacht von Eros und Weisheit illuminiert.
Zitat von ****s_H:
Du hast das wichtigst vergessen... der mit Anzug HAT den Rohrstock und der mit dem Bondagegürtel hät ihn nur... *zwinker*

So so... Dogmen, an denen DU fest hälst....

Ich trage zwar keinen Anzug, aber dennoch schwinge ich sehr gerne und viel lieber den Rohrstock, du weibliche Kathedrale....
Zitat von *******rion:
Ach @**********ain79 Dein Anlitz leuchtet in der Nacht von Eros und Weisheit illuminiert.

Öhhhmmm...bin doch ohne Glitter...svhwarze Seele und so...aber Göttin reicht vollkommen *smile*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wir stellen fürs Protokol des JoyClubHofes feierlich fest das in dieser Hemisphäre und
gar mehr noch in dieser Welt noch niemand zuvor zu @****s_H
weibliche Kathedrale
gesagt hat
novum dea gratia maxima gratia
*******rion Mann
14.645 Beiträge
.. So schnell gehts mit der Göttin
*********rgara Frau
7.481 Beiträge
Sehr schnell. Im Tantra die Shakti *g*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Boah jetzt holt se aber aus unser Regentröpfchen...
nicht übertreiben "novum paulatim deam sine causa" reicht auch...
*********rgara Frau
7.481 Beiträge
Jungs brauchen wir jetzt ein großes Latinum für diesen Thread? *lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
GLITTERUM nostrum semper liebe dea amoris
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Boah, Rohrstock, Glitter, Tutu, Hamster die erst zu Meerschweinchen und dann zu Mehrschweinchen werden, nackische Lords und Einhornfell das zum Einsatz kommen soll, so geht es nicht weiter.
Muss hier mal, als Vertreterin der Pummelelfeneinhörnern, ein Machtwort sprechen und etwas gegen die überhand nehmende Farbe schwarz unternehmen.
Ergo, schwinge ich mal nicht den Rohrstock sondern einen bunten Zauberstab und lasse Glitterstaub auf euch runterrieseln während mein rosa Tutu sanft im Winde weht.....
......
Zitat von ****s_H:
Boah jetzt holt se aber aus unser Regentröpfchen...
nicht übertreiben "novum paulatim deam sine causa" reicht auch...

Für dich Göttin NovemberRegen...zu anderem bist du nicht würdig!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Und da kam der Tag an dem der Herr
weiße Blitze auf die Erde herabstürzen ließ.
Eingeweihte Engel wandten sich zu dieser Stunde von ihm aus Scham ab,
denn der Herr verwendete die blanken, weißen Hintern der Hypotamie Unicorniae, derer er eine Handvoll
an den Einhörnern gepackt jeweils einen winzig-kurzen Moment das Sonnenlicht in die Erdnacht wiederspiegeln ließ damit es blitzte. Eine Sekunde später kam der Herr darsmauf das der Donner fehlte und ich erspare Euch und euren zarten Seelen wehrte Leser mit wessen durch die Panik des am Horn gegriffenen schlagartig entweichenden Darmgasen er es knallen
ließ. Kaum war die Tat volbracht und das erste Gewitter seit Der Erschaffung der Welt bewirkt wendete Gott der Herr sich ab denn es reute ihn das er keinen BUNTEN GLITTER genommen hatte um sein Werk vollkommen zu machen
Der Herr wendete sich ab und grübelte lange, um es dann mit der Ersxhaffung der Klingonen zu versuchen.
Zufrieden wardt er auch mit diesem Akt der Schöpfung nicht, den wiederum fehlte das BUNTE GLITTER um seiner Schöpfung wahrhaft
vollendete Prach und Glorie zu
verleihen.

Auszug aus der
Magna Opus Deus Gloriam GLITTERINENSIS
*********rgara Frau
7.481 Beiträge
@*******rion Göttlich *lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nun da der Herr sich geraume Zeit im continuum masturbatem divinum Zustand befand, wardt er mehr und mehr zubgrößtem Verdruß durch das frenetische Gelächter der abtrünigen Engel gestört, welche sich nunmehr erwerbslos erfolgreich angeschick hatten das erste BDSM Studio aller Zeitalter überhaupt zu erschaffen. Sie nannten es Hölle und erfreuten sich des aller regsten Zulaufes - worpber der Herr sich derart ärgerte das er den verbluebenen Hmmlischen Restheerscharen befagl auf alken Planeten des Universums zunächst Opferstöcke, später dann deren optimierten Nachfolger die Er Finanzämter nannte zu errichten.

Auszug aus De Naturem BDSMsiniensis von Sean Sirion
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nun fragen sich sicher alle Foristen
und gewiß mehr noch alle,
aber wirklich ALLE Foristinnen,
wie es im Zuge dieser uns nun aus zwei gänzlich unabhängigen und doch
aufs trefflichste übereinstimmenden Schöpfungsgeschichten nahe gebrachten Genesis - es sich begab das es @**********ain79 't (also immer im November den scheiß Regen gibt) und wie der dunkle @*******l_El das Licht der Welt erblickte und mit schwarz-weißem Glitter und seiner männlichen Anlitz mehr und mehr Macht gewann
*********76er Frau
54 Beiträge
Amen

...und sie wurden mit buntem Glitter auf dem Haupt gesegnet
Zitat von *******rion:
Nun fragen sich sicher alle Foristen
und gewiß mehr noch alle,
aber wirklich ALLE Foristinnen,
wie es im Zuge dieser uns nun aus zwei gänzlich unabhängigen und doch
aufs trefflichste übereinstimmenden Schöpfungsgeschichten nahe gebrachten Genesis - es sich begab das es @**********ain79 't (also immer im November den scheiß Regen gibt) und wie der dunkle @*******l_El das Licht der Welt erblickte und mit schwarz-weißem Glitter und seiner männlichen Anlitz mehr und mehr Macht gewann

Daß ich nur im November es regnen lasse, wissen jetzt alle, aber ich gehe garantiert mit keinem eine Symbiose ein *barbar*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Daß ich nur im November es regnen lasse, wissen jetzt alle
Du bist also geständig, das ist gut, meine GLITTERGEDANKEN werden bei Dir verweilen und Deinem Schuldbewußsein mit GLITTERWÜRDE gedenken, sobald ich dazu komme.
aber ich gehe garantiert mit keinem eine Symbiose ein
Das hoffe ich, den wenn man in einer Symbiose EIN GEHT liegt vermutlich eine Autoimmunreaktion eins der Symbianten vor, daher wünsche ich Dir das Du mit GLITTERGLANZ in einer Symbiose AUF GEHST.
Zitat von *******rion:
Daß ich nur im November es regnen lasse, wissen jetzt alle
Du bist also geständig, das ist gut, meine GLITTERGEDANKEN werden bei Dir verweilen und Deinem Schuldbewußsein mit GLITTERWÜRDE gedenken, sobald ich dazu komme.
Was Glitter angeht bin ich sehr wahrscheinlich *baeh*
Zitat von *******rion:
aber ich gehe garantiert mit keinem eine Symbiose ein
Das hoffe ich, den wenn man in einer Symbiose EIN GEHT liegt vermutlich eine Autoimmunreaktion eins der Symbianten vor, daher wünsche ich Dir das Du mit GLITTERGLANZ in einer Symbiose AUF GEHST.
Vielleicht ist Symbiose auch nur ein KoteName *baeh*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe als Gott … ähhh Lord viel zu tun und kann mich erst jetzt melden …

Daß ich nur im November es regnen lasse, wissen jetzt alle, aber ich gehe garantiert mit keinem eine Symbiose ein *barbar*
Du gehst hoffentlich tatsächlich nicht ein - Du arbeitest für mich … das ist was ganz anderes … *nixweiss*

Ich bin sowas wie der Hauptgott Zeus, Du sowas wie die Hera. Solange Du unseren Herkules nicht versuchst zu töten, ist alles in Ordnung.
Apropos … ich kann leider keine Blitze verschießen … auch kein Glitter, aber dafür kann ich es Dunkel machen … (lass mir nur Nachts in den Keller, wo die Sicherungen stehen … *smile* )

Aber, bei aller Härte, ich hoffe, da sind keine Spinnen … nicht dass ich mich gruseln würde, aber … die … ähhhh … zahlen keine Miete …

Lieben Gruß,
Kal
*********76er Frau
54 Beiträge
vinariam aranea splendeat limatus
*********rgara Frau
7.481 Beiträge
Spinnen *panik*

Beschütz mich großer Lord *angsthab*
*********76er Frau
54 Beiträge
Zitat von *******rion:

Der Herr wendete sich ab und grübelte lange, um es dann mit der Erschaffung der Klingonen zu versuchen.
Zufrieden wardt er auch mit diesem Akt der Schöpfung nicht, denn wiederum fehlte das BUNTE GLITTER um seiner Schöpfung wahrhaft vollendete Prach und Glorie zu
verleihen.

Auszug aus der
Magna Opus Deus Gloriam GLITTERINENSIS

....bei den Spinnen gelang es ihm jedoch und er sandte sie in finstere, verruchte Keller...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******l_El:
ich kann leider keine Blitze verschießen … auch kein Glitter
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahs? ?? ??? ????
Gott Lord oder Lord Gott Blitze sind ja nur Licht, Schall und Rauch aber kein GLITTER ? ?? ??? ???? ?????
Mein männlich-machtvoller phallischer Fels in der esotherischen Weiberbrandung WIE soll ich ohne das Du Einziger,
die Welt mit GLITTER erleuchtest,
an Dich den
wahren Lord noch glauben? ?? ??? ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.