Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBB (Buntes BDSM Bonn)
72 Mitglieder
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
zum Thema
Angst vor einem 3er? ( Eifersucht )68
Ich bin 18 und sie ist 17. Sie hat mal den wunsch geausert das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB - die Angst greift um sich …

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rion:
Mein männlich-machtvoller phallischer Fels in der esotherischen Weiberbrandung WIE soll ich ohne das Du Einziger,
die Welt mit GLITTER erleuchtest,
an Dich den
wahren Lord noch glauben? ?? ??? ????
Mist, jetzt habe ich ein Problem.

Wir müssen reden …

Also, Du musst wissen, das ist mir noch nieeee passiert. Aber mit dem Alter, kann das schon mal vorkommen, dass nicht alles so … ähhh, Glittert. Es liegt nicht an Dir, nur …
vielleicht habe ich zu oft auf dem Donnerbalken Glitter versprüht …
Und aus China kommen diese kleinen Blauen „Glitter” Pillen nicht mehr.
Das nächste Mal vielleicht?

Lieben Gruß,
Kal
Zitat von *********rgara:
Spinnen *panik*

Beschütz mich großer Lord *angsthab*

Ich eile zu Hilfe...mit meinem schwarzen Einhorn...ganz ohne Tamm Tamm und ohne Glitter...ich rette den Lord!!!!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Ich eile zu Hilfe...mit meinem schwarzen Einhorn...ganz ohne Tamm Tamm und ohne Glitter...ich rette den Lord!!!!!!
So will ich aufopferungsbereit meine überaus wichtige Lektüre zur Seite legen und all meinen heldenhaften Mut zusammen nehmen und als streitbarer BUNTERGLITTERRITTER mit pompööösem TammTamm *headbang* in sicherem Abstand suf meinem schneeweißen *einhorn* hinterher reiten, um den Lord zu retten *steinwerf* und furchtlos *fliege* den Sieg über jene GLITTERLOSEN ARAKNOVIDAE zu erringen und vorallem zu *dance* *hochleb* feiern! *musketiere* Und heilkundig den "Donnerbalken" zum GLITTERN zu bringen.
Anstand ist okay...aber den Donnerbalken zum Glittern bringen *nene*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich pfeif auf den Anstand wenn der Donnerbalken des Lords endlich wieder schön, stolz, prall und kraftvoll steht und GLITTERT ist alles viel schöner
Zitat von *******rion:
Ich pfeif auf den Anstand wenn der Donnerbalken des Lords endlich wieder schön, stolz, prall und kraftvoll steht und GLITTERT ist alles viel schöner

Ui...so genau wollte ich es nicht wissen *nene*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Mich dünkt, das Wort Donnerbalken ist vielleicht nicht jedem bekannt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Donnerbalken

*lol* *augenzu*

• kurz aus der Rolle fall - Ihr seid so geil!!! *zumthema*

An Sir Sean_Sirion:
Habt Ihr keine Angst das BDSM zu Bunt wird und dadurch alles, was bisher im Joy darüber schwabuliert wurde, zu nicht mehr macht, als sinnloses Geschwafel? Ist es nicht so, dass 90% der Beiträge, wenn jeder machen kann, was er will und viel Glitter im Spiel ist, dann obsolet wäre?

Mich dünkt, es wächst ein neues Zeitalter an …

Und ich denke, ich Spinne … Du Glitter und andere wollen "Nix wissen" … Das ist doch schon Bunt, oder?

Lieben Gruß,
Kal
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Ihr seid so geil!!!
*top*

Du aber auch @*******l_El !!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******l_El:
Habt Ihr keine Angst das BDSM zu Bunt wird und dadurch alles, was bisher im Joy darüber schwabuliert wurde, zu nicht mehr macht, als sinnloses Geschwafel? Ist es nicht so, dass 90% der Beiträge, wenn jeder machen kann, was er will und viel Glitter im Spiel ist, dann obsolet wäre?
Ge- und verehrter @*******l_El
Wir, @*******rion tun Eurer Lordschaft kund das die ewige und gleichsam auch nackte Kaiserin Mürksel im heiligen weißgläsernen Kanlereischrein von Weisheit und Harmonie, in der leuchtenden Haupstadt Berolinum Orbi Lumen in ihrer so unverwechselbar nüchternen Art allweltlich illuminerend verlautbaren ließ das BUNT in jeder Form, Menge und Harmonie GUT sei.

Nun, so der Wille der heiligen, kleiderlosen Kauserin, sollen GUTBUNTHEIT und BUNTGUTHEIT unser Leben bestimmen auf das wir alle GutBUNTmenschen und BUNTgutmenschen werden, die sich in nicht als auch nur dem kleinsten
Nichts unterscheiden und so eine wahre volendete Gemeinschaft bilden.
Demnach sei wer BDSM betreibt ein
BUNTgutBDSMler und wer dies nach innerlicher Reinigung und der großen
CORONIERTENEINKEHR selbsterleuchtet vollkomnen schafft,
hat eine Chance das Nivea der hochilluminierten
BUNTGLITTER-BDSMlerschaft
zu erreichen.

Ihr mein lieber verstockter, nochschwarzer Lord seit gehalte Euch zu wandeln und
dem großen beglückenden strahlenden BBB zu zu wenden,
auf das Ihr BUNT werdet
und der ERLEUCHTUNGSGLITTER über Euch komme - so wie die ewige und gleichsam auch nackte Kaiserin es wünscht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******l_El:
Mich dünkt, das Wort Donnerbalken ist vielleicht nicht jedem bekannt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Donnerbalken

Ver- und geehrter @*******l_El Wikipedia spinnt manchmal orakelgleich die Wahrheit der physikalisch bekannten Welt verschleiernd, um potentiell ungläubige Seelen auf verschlungenen Pfaden der Parallelwahrheit fehlzuleiten. Zum Unglück der Communitas Mundi wurde die vormalig über jeden das Quantenbruchteilsmaß überschreitenden Zweifel erhabenen wikipedianische Priesterschaft wurde unterwandert von der Whitehouseianischtrumpetischen Gilde der satanischen Fakenewsitanischen
Proletenjünger unterwandert - diese
histirisch wie auch hysterusch bedeutsamen Schreckensgestalten gaben den von Euch angeführten Wikipediaartikel gegen den Willen der ewigen und gleichsam nackten Kaiserin ebenso eigenhändig wie
eigenmächtig verfasst.
Der ursprüngliche Artikel enthällt die wahre Bedeutung des Wirtes Donnerbalken welche unzweifelgaft due folgende ist und auch nur diese sein kann, ich gebe ihn so wieder wie er im von mir heldenmütig geretteten aus rezyklierten Papier- und Bionatutextilienfasetn bestehendenn Manuscript steht:

DONNERBALKEN = Der schöne, aufrecht stehend stolze, pralle phallische Balken des Gottes Donar mit welchem der in divinigster Weise motivierte gute Gott die Göttin Donnaris (und wahllos zahllose andere Beglückte)
beglückte. Dieser göttlich Phallus erhielt den BBB Ehrentitel BALKEN auf grund seiner BALKENGLEICHEN DIMENSION
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL

Ge- und verehrter @*******l_El
als ich Euer joyclubidianisches Accountum gehackiert hatte und
jene divinen Abbilder Eurer lordschaftlich-körperlichen Manifestation betrachtete, rief dieser Anblick sogleich den Gedanken an jenen Donnerbalken hervor, als Eure Lordschaft dann katent verzweifelt selbst von jenem Donnerbalken geschrieben hattet:
Zitat von *******l_El:
Aber mit dem Alter, kann das schon mal vorkommen, dass nicht alles so … ähhh, Glittert. Es liegt nicht an Dir, nur …
vielleicht habe ich zu oft auf dem Donnerbalken Glitter versprüht …
... da wußte ich sofort das Eure Lordschaft Hilfe braucht, um Euren Donnerbalken wieder aufzurichten,
sicher finden sich willige Helfer die Euch gemeinsam mit mir beherzt kurieren wollen!!!
Auf das der Balken bald wieder stolz stehe und wieder reichlich GLIBBERGLITTER versprühen möge.
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
*hand* Helfe gerne mit Glitter aus, das ich zärtlich auf dem Donnerbalken verteile und anschließend ablecke *g*

*einhorn*
Bilder in meinem Kopf...die ich wohl nie wieder los werde *oh2*
*******adow Frau
312 Beiträge
Donnerbalken und ablecken... bei den Bildern hilft auch kein Glitzer *augenzu*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von ********lpha:
Na DIESEN Donnerbalken leckt man doch gerne ...
*******adow Frau
312 Beiträge
*augenzu* Einhörner-auf-grüner-glitzer-Wiese *augenzu*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
*hotbanana*

*liebguck*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Nur kurz, weil ich was zu tun habe:
Zitat von *********rgara:
Helfe gerne mit Glitter aus, das ich zärtlich auf dem Donnerbalken verteile und anschließend ablecke *g*
Das macht mit dem doppeldeutigen Andeutungen zu einem Hammer gag … *haumichwech*

Zitat von **********ain79:
Bilder in meinem Kopf...die ich wohl nie wieder los werde *oh2*
Cool, oder?

Zitat von *******rion:
Na DIESEN Donnerbalken leckt man doch gerne ...
Anscheinend einige nicht. *nixweiss*

Zitat von ********lpha:
Zu wenig Glitzer oder bist Du noch nicht BBB getauft???

Zitat von ********lpha:
*augenzu* Einhörner-auf-grüner-glitzer-Wiese *augenzu*
Geht doch … der Anfang ist doch schon gemacht: Glitzer, und ein Tier, dass für einen Riesen … irgendwas gilt … *nixweiss*

Zum geilen Beitrag von Wikipedia, der Verschwörung von Bielefeld-Donnerbalken-Verschwörern komme ich heute Nacht zurück … miuss leider …
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Mission: Give a smile *g* or a laugh *lol*

Mission completed. In one sentence. *floet*

*freu2*

Wer möchte noch Glitzer? *liebguck*
*******adow Frau
312 Beiträge
... kann ich das einhorn mit dem Riesen .... irgendwas ... haben? ??

oki.... streicht den satz *augenzu* ....
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Ein Einhorn mit Riesen.... Zauberstab? *hexhex*

*******013 Frau
1.752 Beiträge
Glitzer???? Moment mal, dafür bin doch eigentlich ich zuständig! *meld* *hexhex*
Hier geht es ja so langsam drunter und drüber, KUNTERBUNT durcheinander sozusagen, seeeehr bedenklich....
Naja, mal schauen ob wir hier wieder etwas Ordnung rein bringen, ich spendiere dann mal eine grüne Wiese *blumenwiese* und eine Extraportion Glitter und harre der Dinge die da noch kommen...
Glitter for all
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Oh mein Gott... mir dünkt ich stehe im Regenbogenland... Donnerbalken ableckende, am Rinhorn riesendings suchende, glitterstreuende Maiden... Da fehlt eindeutig Gummibärensaft... damit der Glitzer besser klebt...

@*******013 hat das beste Einhorn, das sieht das Riesendings nur wenns schielt oder im Spiegel...
*********76er Frau
54 Beiträge
Mir scheint, in diesen Zeiten vernachlässigt ihr eure GLITTER-Hausaufgaben.....

Husch husch !

....und bitte....
Nur in eurer Phantasie bin ich nackt.
*******adow Frau
312 Beiträge
.... jetzt bin ich überfordert *crazy*

Nackte Menschen mit Glitter...... Ein'Hörner' mit riesen.... 'Irgendwas'....

Donnerbalken zum Lutschen... und das ganze nicht düster und schwarz?? *panik*

Hilfe....... das klingt nach funny....... geht ja mal gaaaaaar nicht..... *nono* ...

Mist........ im Keller glitzert es jetzt auch (wer war das? *freundchen* )

Kreisch....... ich will rosa Marshmallows.... Büdde... zum Selbstknebeln
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *********76er:
Nur in eurer Phantasie bin ich nackt.

Echt... hm... Sachen gibts... kein Glitterzeugs und Krönchen?

übrigens... wo ist mein Meerschweinchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.