Ver- und geehrter
@*******l_El Wikipedia spinnt manchmal orakelgleich die Wahrheit der physikalisch bekannten Welt verschleiernd, um potentiell ungläubige Seelen auf verschlungenen Pfaden der Parallelwahrheit fehlzuleiten. Zum Unglück der Communitas Mundi wurde die vormalig über jeden das Quantenbruchteilsmaß überschreitenden Zweifel erhabenen wikipedianische Priesterschaft wurde unterwandert von der Whitehouseianischtrumpetischen Gilde der satanischen Fakenewsitanischen
Proletenjünger unterwandert - diese
histirisch wie auch hysterusch bedeutsamen Schreckensgestalten gaben den von Euch angeführten Wikipediaartikel gegen den Willen der ewigen und gleichsam nackten Kaiserin ebenso eigenhändig wie
eigenmächtig verfasst.
Der ursprüngliche Artikel enthällt die wahre Bedeutung des Wirtes Donnerbalken welche unzweifelgaft due folgende ist und auch nur diese sein kann, ich gebe ihn so wieder wie er im von mir heldenmütig geretteten aus rezyklierten Papier- und Bionatutextilienfasetn bestehendenn Manuscript steht:
DONNERBALKEN = Der schöne, aufrecht stehend stolze, pralle phallische Balken des Gottes Donar mit welchem der in divinigster Weise motivierte gute Gott die Göttin Donnaris (und wahllos zahllose andere Beglückte)
beglückte. Dieser göttlich Phallus erhielt den BBB Ehrentitel BALKEN auf grund seiner BALKENGLEICHEN DIMENSION
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL
Ge- und verehrter
@*******l_El
als ich Euer joyclubidianisches Accountum gehackiert hatte und
jene divinen Abbilder Eurer lordschaftlich-körperlichen Manifestation betrachtete, rief dieser Anblick sogleich den Gedanken an jenen Donnerbalken hervor, als Eure Lordschaft dann katent verzweifelt selbst von jenem Donnerbalken geschrieben hattet:
„Aber mit dem Alter, kann das schon mal vorkommen, dass nicht alles so … ähhh, Glittert. Es liegt nicht an Dir, nur …
vielleicht habe ich zu oft auf dem Donnerbalken Glitter versprüht …
... da wußte ich sofort das Eure Lordschaft Hilfe braucht, um Euren Donnerbalken wieder aufzurichten,
sicher finden sich willige Helfer die Euch gemeinsam mit mir beherzt kurieren wollen!!!
Auf das der Balken bald wieder stolz stehe und wieder reichlich GLIBBERGLITTER versprühen möge.