Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBB (Buntes BDSM Bonn)
72 Mitglieder
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
zum Thema
Angst vor einem 3er? ( Eifersucht )68
Ich bin 18 und sie ist 17. Sie hat mal den wunsch geausert das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB - die Angst greift um sich …

****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von ********lpha:
rosa Marshmallows.... Büdde... zum Selbstknebeln

Mist... alle gegessen... geht auch ein Lion? vielleicht kann irgendwer Glitter drüberstreuen ?
*******horn Frau
980 Beiträge
Das Meerschweinchen hat den Rest glitzer gefressen und ich musste mich dann revanchieren. Das wird dann lustig auf dem nächsten donnerbalken lol
Mmmmmh...glitzermeerschweinchen...in frischhefeteig gebacken.
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Meerschweinchen? Dieses vielleicht?
*******horn Frau
980 Beiträge
Jup, war lecker.
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Kannibalin *umfall*
*******horn Frau
980 Beiträge
Nö...Pantophage *popcorn* siehe mein profilmotto *lol*
Jetzt muss ich mal durch greifen und hartes Geschütz auffahren!!!
Es gibt in der Welt kein Glitter, kein Donnerbalken der abgeleckt werden muss, keine Meerschweinchen, keine Hamster, Toilettenpapier ist was für Weicheier... Chuck Norris benutzt Stacheldraht....also heult nicht rum wegen kein Glitter und Spinnen im Keller.....ihr Mädchen!!!!!!!!!
Nachtrag... Einhörner gibt es auch nicht...sind nur Pferde bunt angemalt mit Dildos auf dem Kopf...einer muss wohl die Wahrheit ans Licht bringen!!!!
*******adow Frau
312 Beiträge
okay..... *zwinker*
Kann ich ein buntes Pferd mit dildo aufm Kopp haben......... büdde *anmach*
Zitat von ********lpha:
okay..... *zwinker*
Kann ich ein buntes Pferd mit dildo aufm Kopp haben......... büdde *anmach*

Muss man schon selbst basteln *smile*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mein Gott, natürlich sind Einhörner nur Pferde mit Dildos - genau da am Kopf wo sich sonst gern der Stern befindet - das ist der vollkommen natürliche Traum aller, aber wirklich aller romantischen, unterfickten Frauen.
*sabber*

Die Behauptung allerdings es gäbe keinen GLITTER in der Welt wird
schon, durch die weder von Erich Honnecker, noch von der 300 Jahre lang tätigen heiligen Inquisition der omnipräsenten heiligen römisch katholischen Kirche und nicht mal von Donald Trump dem selbstberufenen Weltverleugner NICHT - UNDZWAR ZU KEINER ZEIT - GELEUGNETEN
TATSACHE bewiesen, daß es praktisch in jedem diplomatisch anerkannten, selbständigen Land und in alken sonstigen unabhängigen Territorien REALEXISTIERENDE DRAGQUEENS gibt, die stets beflissen und idealistisch REICHLICH GLITTER verwenden.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
öhm... ich bin Einhornhändler *sextoy* ... mag ne nette Sie mal eins testen *liebguck*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Jetzt aber ECHT MAL @****s_H verkaufst Du Pferde mit DILDO - NUR - an Frauen????? Wir sind doch nicht in einer hinterwäldlerisch konservativen Landpotheke für Aphrodisiaka in einer tiefchinesisch ländlichen Provinz - hier zu Lande wäre das dervreinste Genderrassissmus gegen Männer
ich muß doch nicht betonen - Deinem eigenen Geschlecht,
Deinen Brüdern in vivo virtuem,
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Zitat von ****s_H:
öhm... ich bin Einhornhändler *sextoy* ... mag ne nette Sie mal eins testen *liebguck*

*hand* melde mich freiwillig
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Da ist man mal kurz weg, und dann so viel neues …

Erstmal Glückwunsch an Gina_Katergara für 1000 Beiträge … hier, der Tausendste *bravo*
Zitat von **********ain79:
Jetzt muss ich mal durch greifen und hartes Geschütz auffahren!!!
Ja, so kennt man Dich … und endlich ist die Angst vor den BBBs wieder da …

Zitat von ****s_H:
öhm... ich bin Einhornhändler *sextoy* ... mag ne nette Sie mal eins testen
Auch wenn wir hier bei den BDSMlern sind, es gelten noch Deutsche Regeln:
Du musst ein Gewerbe haben. Einen Platz, wo die Tierchen leben können. Sie müssen nur Bio-Einhornfutter bekommen. (Das besteht aus Heu für das Pferd und Strom für den Dildo … obwohl, der braucht keinen Strom, der braucht Gleitcreme oder so)
Dann musst Du eine Überdachte Ecke für das Pferd haben, mit Raucherabteil …
Ein Gesundheitszeugnis und vor allem, muss das Einhornkomitee damit einverstanden sein …
Wo sind alle diese Belege???

Zitat von *******rion:
Jetzt aber ECHT MAL @****s_H verkaufst Du Pferde mit DILDO - NUR - an Frauen?????
Also wenn er jetzt schon so diskriminierend anfängt, ist das kein guter Start.

Zur Strafe muss er Formular 6.9. ausfüllen und das Antidiskriminirungsgesetzt auswenig lernen. Außerdem muss die Pferde Gewerkschaft, die Dildo Gewerkschaft und die PferdeDildo Gesellschaft gegründet und gefragt werden …
Es gibt Gesetzte … Wir sind ja nicht bei den Hotten Totten …

Zitat von *********rgara:
Meerschweinchen? Dieses vielleicht?
Ohhhh, Roxy, da hast Du Dich versteckt.
Zitat von *******988:
Jup, war lecker.
Du hast wassss???? *panik* Du bist ja eine Sadistin … *pueh*

Zitat von *********76er:
Nur in eurer Phantasie bin ich nackt.
Das möchte ich sehen *smile*

*zeigpics*

Da ich viel zu tun habe, kann es sein, dass ich mich erstmal später melde … nur eins seid gewiss:
Ich behalte Euch im Auge …

Lieben Gruß,
Kal
*********76er Frau
54 Beiträge
Zitat von *******rion:

.....auf das Ihr BUNT werdet
und der ERLEUCHTUNGSGLITTER über Euch komme - so wie die ewige und gleichsam auch nackte Kaiserin es wünscht.

....die wahre Naktheit lässt sich nur mittels dieser Rosa-Glitter-Brille erblicken.....
*********76er Frau
54 Beiträge
Das möchte ich sehen *smile*

*zeigpics*

......hast du denn eine solche ROSA-(ROTE)-GLITTER-EINHORN-BRILLE

???
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
*traurig*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Aber Amazon … *undwech*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der schwarze Lord hat gesprochen - ein förmlich-gravitätisches Hugh !!! (sic!) drängt sich auf, doch hat er seinen farbrassistisch-sadistischen Hang zum Schwarz-Weiß-GLITTERIZISMUS ÜBERWUNDEN, so daß er vom Irrglauben abfällt - und den einzig wahren BBB-GLITTERGLAUBEN annimmt??? Sonst gibt es keinen Weg seinen dysfunktionalen Donnerbalken vor der fortgesetzten Dysfunktionalität, welche die ewige gleichsam nackte Kaiserin als Bannfluch über ihn gebracht hat zu retten.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *******rion:
verkaufst Du Pferde mit DILDO - NUR - an Frauen?????

Nein natürlich nicht... aber bei Männern ist der Perversenzuschlag höher und da halt ich den Dildo auch nicht... Pferdeschwanz inkl...
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Was ist denn an göttlichen Männern pervers? *liebguck*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
ich rede nicht von göttlichen... ich meinte allgemein Männer... und insbesondere die vom Einhorn den Dildo benutzen...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Was ist denn an göttlichen Männern pervers? *liebguck*
Natürlich rein gar nichts, sind wir doch ob göttlich oder nicht (alkgemeine oder alltägluche Männer) reinen Gedankens
selbst unser Kopfkino und unsere wüstetsten sexuellen Träume sind immer REIN und REINSEXUELL.

Zitat von ****s_H:
ich rede nicht von göttlichen... ich meinte allgemein Männer... und insbesondere die vom Einhorn den Dildo benutzen...
Die möglichen Benutzungswinkel und die außerordentlich große Kraft der Dildopferde und Einhörner macht ihre Benutzung so interessant und lustvoll,
wers nicht kennt mag es leichtfertig verschmähen - da hikft nur das
SICH-ÖFFNEN und schwupps ausprobieren - und schon überzeugt der Genuß den hörtesten Heteromann
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *******rion:
SICH-ÖFFNEN und schwupps ausprobieren - und schon überzeugt der Genuß den hörtesten Heteromann

Sehr gerne... Perversenzuschlag ist trotzdem inkl *smile* muss sich ja rentieren <- nein keine Rentiere...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.