Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBB (Buntes BDSM Bonn)
72 Mitglieder
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB - die Angst greift um sich …

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es heißt "Das Rentier"
oder eigentlich ja auch auch "das "Renntier" weil die Laugen ja soo schnell, woraus durch die geheimnisvollen Regeln der nun wirklich abgrundtief schwarzen GRAMMATIKSM "den Rentieren" oder auch "den Renntieren". Da das GRAMMATIKKISTOLOGISCHE Metier so gänzlich unverstöbdlich ist sprechen Fachleute vom
GRAMMATIKSMDRAMA doch erklärt das immernoch micht den perversen Perversenzuschlag, der nach den GRAMMATIKKISTOLOGISCHEN Regeln der GRAMATIKSM, wenn der
perverse Perversenzuschlag von einem Perversen erhoben wird korrekt ausgedrückt ein
perverser PerversenPerversenzuschlag ist.
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Tja, lieber @*******rion , mag ja sein, dass die außerordentliche Kraft der Dildopferde/Einhörner sowie die möglichen Benutzungswinkel sie so interessant und lustvoll erscheinen lassen. Was uns der Einhornhändler @****s_H aber verschweigt, in Zeiten von Corona haben die besagten auch das eine oder andere Problemchen das ihre Nutzung etwas einschränkt....
Hmmm..., gibt es dazu auch eine Erklärung vom Einhornhändler?
****s_H Mann
4.903 Beiträge
ich hab auch die weicheren... die federn dann zurück... aber das kostet natürlich den extra perversen bunten glitter Perversenaufschlag... zuzgl von schlappen 19,90 Versandkosten... die Rentiere sind nämlich so teuer, weil unverkäuflich... Renntiere, auch Subbi genannt hab ich grad nicht am Lager, Hamster sind auch alle ubd die Lieferung für Meerschweinchen lässt auf sich warten...
dafür gibt es ja hier mehr Schweinchen....
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Mein Kopfkino.... Rentiere und Einhörner in Männern ...
*panik*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Mein Kopfkino.... Rentiere und Einhörner in Männern ...
öhmm... sag ja mehr Schweinchen...
die Rentiere sind fürs LIEFERN... die Renntiere .. naja mal sehen *teufel*
*********76er Frau
54 Beiträge
Zitat von ****s_H:
ich hab auch die weicheren... die federn dann zurück... aber das kostet natürlich den extra perversen bunten glitter Perversenaufschlag... zuzgl von schlappen 19,90 Versandkosten... die Rentiere sind nämlich so teuer, weil unverkäuflich... Renntiere, auch Subbi genannt hab ich grad nicht am Lager, Hamster sind auch alle ubd die Lieferung für Meerschweinchen lässt auf sich warten...
dafür gibt es ja hier mehr Schweinchen....

Handelt es sich hierbei nun um Verkauf

.....oder um eine perverse Art der Einhörner und Rentiere Zuhälterei ?

*gruebel*
*******horn Frau
980 Beiträge
Zitat von *******l_El:
Zitat von *******988:
Jup, war lecker.
Du hast wassss???? *panik* Du bist ja eine Sadistin … *pueh*

Das fällt dir jetzt erst auf *mrgreen*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *********76er:
oder um eine perverse Art der Einhörner und Rentiere Zuhälterei ?

ich sag ja... mehr Schweinchen...
die Rentiere sind NUR für den Transport... (unverkäuflich) die Renntiere... hm... wer weis was die so treiben...
die Dildopferde *einhorn* sind nur für den Verkauf...
*******horn Frau
980 Beiträge
Also...ein Einhorn hab ich nicht....aber....
*abgedreht*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Vermietest Du das? *lol*
*******horn Frau
980 Beiträge
MEINS *nono*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Menno *flenn*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mädels können einfach nicht teilen,
was bin ich froh das ich ein GLITTERBUNTERBDSMBUNDMANN bin.
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Ach im Zweifel reite ich auch lieber @*******rion als ein Einhorn *anmach*
*******horn Frau
980 Beiträge
Er wurde vorhin von meiner CGL Gruppe

"Dildosaurier"

getauft *haumichwech*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und einen schönen guten Abend.

Monsieurs et Madames …

Ich darf wohl bitten. Ihr verhaltet Euch jedweden Anstandes. Tiere so zu missbrauchen, obwohl Veganer anwesend sind. Ich dachte es wären Herren und Damen hier anwesend - nicht perverses Gesocks.

Ich möchte, obwohl der hitzigen Diskussion hier das Thema wechseln und fragen, wenn die Gentlemen und Gentlewomen es erlauben, wenn die Angst nicht besteht vor dem BBB, dann in welchen Ton das Bund sein soll? Finden wir eine Einigung oder werfen wir uns dem Anarchismus zu? Sollten wir als Feine Gesellschaft nicht das Schwarz bevorzugen … im Gewand eines Bunten … vielleicht durch viele Brauntöne bestehendes Buntes Gemisch von Pailletten …

Die Designer sind gefragt … und ich ziehe mich leicht zurück, um der Ideen zu folgen …

Und bitte, keine Tiere mehr … sonst verderbt Ihr mir den Appetit …

wünsche wohl bekomms …

Lieben Gruß,
Kal
Zitat von *******l_El:
Ich möchte, obwohl der hitzigen Diskussion hier das Thema wechseln und fragen, wenn die Gentlemen und Gentlewomen es erlauben, wenn die Angst nicht besteht vor dem BBB, dann in welchen Ton das Bund sein soll? Finden wir eine Einigung oder werfen wir uns dem Anarchismus zu? Sollten wir als Feine Gesellschaft nicht das Schwarz bevorzugen … im Gewand eines Bunten … vielleicht durch viele Brauntöne bestehendes Buntes Gemisch von Pailletten …

Ich bevorzuge tiefstes schwarz, ohne Glitter oder irgendwas anderem, keine Kompromisse...Punkt!!!
Mögen alle anderen glücklich werden mit ihrem Gedöns, ich bleibe und stehe zu meinem Gedöns. Als passionierte Einzelgängerin ist es mir eh Wurscht oder Latte was andere angeht... sollen sie Glitter verstreuen oder Schoki bis zum Umfallen mampfen...aber ohne mich!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Meinst Du jetzt Bunt wie BUNT oder doch Bund wie BUND weil der BUND tendiert ja zu Grautönen
"50 Shades of Amtsschimmel-Grau" sieht man auf unendlich vielen Formularen auch wenn der Bund ganz oben schon lange schwarz ist. Was gar nicht geht ist das der BUND hüstel BRAUN wird, nenenene das haten wIr schonmal und das war nIcht soooooooooo gut, sozusagen HÖCHSTUNBUNT-UND-GLITTERFREI und das geht js mal gar nicht.

Das BUNT muss BUNT bleiben, weil ein nichtbuntes BUNT wäre ja UNBUNT
und das das nicht geht hatte ich bereits festgestellt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zur Gedönsigkeit
Zitat von **********ain79:
Ich bevorzuge tiefstes schwarz, ohne Glitter oder irgendwas anderem, keine Kompromisse...Punkt!!!
Waaaas? Das ist JA
UNBUNT *panik* UND
UNGLITTERIG. *panik*

Zitat von **********ain79:
Mögen alle anderen glücklich werden mit ihrem Gedöns, ich bleibe und stehe zu meinem Gedöns

Gedöns ist perse wenn es ECHTES GEDÖNS IST
IMMER BUNT und GLITTRIG
sonst wärs ja UNGEDÖNSIG
ALSO GAR NICHT RELEVANT
und somit keins...
Nur BUNTGLITTRIGES GEDÖNS IST GEDÖNSIG
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich Entschuldigen … natürlich ist mir da ein Fehler unterlaufen … es heißt "der Bund" …

Und ja, damit ein Strauß von Farben gemeint … vielleicht in Grau … vielleicht in Braun … oder etwas so dunkles, dass auch https://www.joyclub.de/my/4690936.november_rain79.html damit einverstanden ist.

Wie wäre es denn mit fifty shades of Black? (Und orange gehört nicht dazu).
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aber "ORANGE IS THE NEW BLACK"
seit Guantanamo II.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Guantanamo 2??? Ich habe doch noch nichtmal den ersten Teil gesehen …

(Das ist mir schon mal passiert - bei Hartz … ich kenne nur den 4. Teil … die Teile davor sind wohl an mir vorüber gegangen …)
Zitat von *******l_El:
Wie wäre es denn mit fifty shades of Black?

Nein, black hat keine shades... Kombination mit anderen Farben sind möglich, ich mag lila, oder auch pink.
Zitat von *******rion:
Gedöns ist perse wenn es ECHTES GEDÖNS IST
IMMER BUNT und GLITTRIG
sonst wärs ja UNGEDÖNSIG
ALSO GAR NICHT RELEVANT
und somit keins...
Nur BUNTGLITTRIGES GEDÖNS IST GEDÖNSIG

Mein Gedöns ist tiefes Schwarz... manchmal kombiniert mit anderen Farben. Lass mir doch kein Gedöns von anderen auf schwatzen *nene*
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Och Mensch, kein Gedöns, kein bunt, kein Glitter, keine Einhörner (pummelige schon gar nicht), Hamster sind aus, Meerschweinchen nicht lieferbar (ähnelt ja schon der Situation beim Klopapier *motz* ) usw. usw...., wie laaaaaaangweilig *gaehn*
Aber was solls, normalerweise hätte ich es euch ja nicht verraten so böse wie ihr seid *fiesgrins* , aber ihr sollt nicht ganz unwissend im tiefschwarzen, unbunten, gedönsarmen, nichtglittrigem BDSM-Schwarz verharren müssen...
Also, ganz tapfer sein jetzt....
Dass der Osterhase für die gesamte Ostereierproduktion und Auslieferung zuständig ist, ist nämlich ein Märchen das man euch erzählt, in Wahrheit stecken dahinter nämlich die ganzen süßen, flauschigen, pummeligen, ganzjährig Schoko mampfende Einhörner die dann, anstatt Schokohäufchen, jede Menge Schokoeier, Schokohasen und ab und zu auch Glittereinhorneier ausschei..den *smile*
Zukünftig also immer nett sein zu den Pummeleinhörnern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.