Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBB (Buntes BDSM Bonn)
72 Mitglieder
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
zum Thema
Angst vor einem 3er? ( Eifersucht )68
Ich bin 18 und sie ist 17. Sie hat mal den wunsch geausert das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB - die Angst greift um sich …

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Ach Du scheiße … die vermehren sich ja wie die Tribbles?! *panik*

Ich wollte schon frohe Ostern wünschen … doch dann ist mir klar geworden, dass Ostern ein frohes Fest ist. Geht ja gar nicht.
Dann ist mir aber eingefallen, warum wir "Christen" Ostern feiern und da ist mir Klar geworden, dass wir es auch feiern sollten. Kurze Zusammenfassung:
Da ist jemand, der bekommt einen Strafprozess - es ist ein Schauprozess. Er wird gedemütigt und ausgepeischt. Dann sollen die anderen entscheiden, ob dieser Mann nun Gnade erfahren soll oder ein anderer … Public Disgrace … er verliert natürlich. Dann wird er in ein Käfig bzw. Kerker geschmissen … und gefoltert, soweit ich weiß …
Dann, nach dem aufwärmen, kommt die richtige Session: Er wird genagelt … und weiter gefoltert (Dornenkrone) und andere Sadistische Spielchen … bis er dann sein Safeword sagt ("Mein Gott, warum hast Du mich verlassen") … dann wird er abgehängt. Zuerst vergisst man das "Auffangen", aber später, mit seinen Kumpels wird es nachgeholt.

Gut, das ist nicht ganz die Geschichte der O - aber kommt es nicht dem ganzen schon sehr nahe???

Und ja, da sind keine Einhörner dabei gewesen … noch nichtmal versteckt … Aber Eier … die muss man haben, wenn man so eine Session durchzieht. Da ist das "Abwärmen" über drei Tage auch verständlich, oder?

Ich wünsche Euch viel Spaß und alles Liebe - frohe Ostern … egal wie ihr feiert.

Lieben Gruß,
Kal
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Opus te deum gloriam lamento lametterioum GLITTERIS GLITTERIAM
illuminus mundi et orbi

Ja, wahrlich es ist verkündet worden:

Der Osterhase wurde nach China entführt, wodurch seine Personalstärke von rücksichtslosen Kapitalisten in Europa reduziert wurde, um deren milliardenschweren Investments im allzu fernen Land des Lächelns,
der ewig beglückenden Harmonie
und der Hühner (nähmliche ganzjährig in Vollzeitbeschäftigung befindliche und in Massenhaltung mit mafiösen Strukturen lebende eierlegende Konkurrenz der Osterhasen), sowie deren VIRENGENESISURQUELLE auf perfideste Weise zu stärken und deren Eierlegung zu ersetzen, damit diese den kapitalistischen Westen,
mit an via WISH und ALIENEXPRESS bestellbaren Gummidildos
aufgehustete CIRONAVIRIDAE der Gattung SARS-CoV-2 durch die
Maladia Fatalis COVID-19, welche unter allen bisherigen
sex-date-spaß-bremsenden Biowaffen den zweiten Platz belegt (bemüht den ersten zu erreichen), wodurch- nichts läge ferner als das - NATÜRLICH die satanische Europamistress Frau von der Leyen beauftragt von der ewigen und gleichsam nackten Kaiserin
Angelica Mürksel, die bis dato frei lebenden, allseitig geschmähten, pumelig-POmpöösen Einhörner unterjocht und zum Eierlegen zwangsverdingt und versklavt hat.
Man spricht daher in der
zeitgenössischen OsterGlitturgie nicht mehr vom Lamm Gottes, sondern vom unicornum deus also dem Einhorn Gottes.

Ostern ist trotzdem oder besser gerade deswegen ein Fest der Freude, denn so werden in einer zukünftigen strahlenden Zukunft alle Osterhasen in China sicher vor COVID-19 leben dürfen, dank der einen einzigen PARTEI die alle Viren
ihrer Ideologie unterworfen hat und jede Epidemie per demokratischem Beschluss zum Erliegen bringt, was selbst dem
wander-twitter predigendem Trumpeltier Potus Americaniensis bislang nicht gelang.
Ui...und ich bin keine fromme Christin. Ostern ist für mich also kein Fest. Ich gehe trotzdem in den Keller und stecke den Hamstern Hasenohren auf...

Frohes Hamsterfest...äähh Osterfest *blume* *bunny*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
OsterGlitturgie... *haumichwech* Ich schmeiß mich wech!
Um mich danach selber im Garten zu suchen. *fernglas*
Wem gehören nur
die Eier, die ich stattdessen gefunden habe?
Eines glitzert und blinkt, das andere ist schwarz in allen Varianten *schock*

Himmel, die müssen @*******l_El und @*******rion gehören!

Die werden ganz schön böse sein, dass sie keine Eier mehr haben *umfall*
Aber ich verspreche ich kraule sie auch ganz fürsorglich *anmach* und passe gut drauf auf *floet*

Jemand Rührei zum Frühstück? *engel*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Die Eier...
Zitat von *********rgara:
Jemand Rührei zum Frühstück? *engel*

Was für 'nen Zufall. Bei uns gibt's gleich Rührei *lach*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
@**********ain79 *hi5* *fiesgrins*
***_d Mann
454 Beiträge
Rühr ei zum Frühstück hmmmmm gerne mit Speck. Da kommt das Ei aus den Tetra eckig gelb und gut. Diese ganze perverse bunten hä bi wie weg damit
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Waaas??? *panik* und aus EiWEIß wird EiSCHWARZ .... Hilfe
*******rion Mann
14.645 Beiträge
OsterGlitturgie... *haumichwech* Ich schmeiß mich wech!
Um mich danach selber im Garten zu suchen.
Hach; nach dem ich
den Rühreischok überwandt
und meine Eier fandt,
ward mein Geist BUNTILLUMINIERT
ein wahrhaft österlicher Erlösungsevent
ad masturbatis in naturam konnte von Statten gehen.
Dieses feste Bestandteil
der OsterGlitturgie stellt das wahrliche
und weltantreibende INSEMINATIVE
Osteropfer des Menschen = Mannes dar
(sinologisch auch neuenglisch HU-MAN(N)) dar.
Unabhängig ob dies nun als inseminativer Akt mir der feuchten, lebensgebenden Weiberfurche
erfolgt oder ob dieser - in dem Fall gar noch keuschreinere, heiligere Akt der insemination per manus als onania orbi insemina bewerkstelligt wird - das Opfer wird willig - wenn nicht far voller Lustglaubenseifer erbracht.
Auf das der Erdenkreis erneut erlöst sei
buon pasquuali - der BUNTEFRIEDE sei mit Euch und Euren Cavalli di Dildo grandi in vivo terram orbi in eternam.
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Nur ein Opfer? *ggg*
Ich muss euch berichten...es gab kein Rührei *traurig*... gekocht wurden sie...ganz barbarisch *panik*...und dann noch mit Farbe gefoltert...zum Glück gab's kein Glitter *puh*
Zitat von ****e71:
Rühr ei zum Frühstück hmmmmm gerne mit Speck. Da kommt das Ei aus den Tetra eckig gelb und gut. Diese ganze perverse bunten hä bi wie weg damit

Eckig ist gut *ggg*...aber bitte innen weich und außen knackig *lach*
*******horn Frau
980 Beiträge
@**********ain79 das Weihnachtsei ist das beste *lol*
Hihi *lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das Weihnachtsei?
Nunja auf graved oder gerauchtem Lachs im Begleitung von Prosecco oder Winzersekt serviert ... nicht schlecht (egal in welcher Jahreszeit)...

Doch was red ich belangarmes Zeug:
MEINE EIER sind natürluch die Besten...
Voralkem hat MANN pardon selbstredent auch FRAU damit nicht nur einmal genußvoll Spaß.
*********76er Frau
54 Beiträge
*hae*

Kopfkino........

Ich stelle mir nun einen mit Kerzenleuchtern an den Wänden ausgestatteten Raum mit hohen Gewölben vor. Das Licht flackert leicht aber wärmt die Atmosphäre angenehm. Wenn ein Windzug die Kerzen ausblasen würde.....alles wäre Schwarz. Schwärzer als die Nacht, das finsterste Verließ und tiefste Höhle zusammen.
In der Mitte des Raumes eine alte massive Eichenholztafel mit jeweils einem Trohnähnlichen Stuhl an jedem Ende.
Am einen Ende eine Frau mit wunderschönem langen Haar welches im Kerzenlicht golden schimmert. Sie ist lediglich mit einem Gladiatorenrock gekleidet. Der hübsche Mann am anderen Ende ebenso. Die trinken edlen Winzersekt auf Eis gekühlt.
Komisch.....keine Teller.....vor ihnen liegen feinnsäuberlich Peitschen, Nervenrad und andere Instrumente aufgereiht.
In der Mitte des Tisches auf dem Rücken liegend Sean_Sirion an Armen und Beine gefesselt. Wie auf einer Streckbank gespreizt.....
Seine Eier auf Lachs......

Neee neee neee

DAS IST WIRKLICH ZU BUNT
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Och also mir wärs nicht zu bunt ...
vorallem wenn nachher Sean am Tischende sitzt.

Ich gehe eh davon aus das BBB diese MUTTER-ALLER-JoyClub-THREADSCHLACHTEN gewonnen hat den der schwärzeste und dunkelste aller Lords schweigt mehr und mehr.

Sicher können wir bald BUNTBEGLITTERT & BEFREIT von 50 schwarzen und grauen Schatten unseren BUNT-BDSM-SIEG gebührend, BUNTGLITTERFESTLICH und BUNTGLITTERQUEER mit in einer ORGIASTISCHEN GLITTERLITURGIE mit TEDEUM SEXUS Und BUNTGLITTEREUERHOCHAMT feiern
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
*einhorn*
Zitat von *******rion:
MEINE EIER sind natürluch die Besten...
...und bestimmt voll BIO *lach*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Sind die auch bunt ? *floet*
Sind die auch bunt ? *floet*

Kann man bestimmt sehr bunt machen *smile*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
*fiesgrins* *peitsche*
Ich brauche da nur meine Füße *floet*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
*umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.