Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBB (Buntes BDSM Bonn)
72 Mitglieder
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB - die Angst greift um sich …

*lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*panik* Lieber mit BodyPaint und BUNTEM GLITTER
Och menno...
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Zitat von *******rion:
*panik* Lieber mit BodyPaint und BUNTEM GLITTER

Schisser *baeh*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Dunkler Lord, eile herbei und rette mich ...

Uff aber wie soll dann das BUNTE-BDSM noch siegen?

Soll alles GLITTER STREUEN vergebens gewesen sein, wegen zwei harschen Weibern die dem heeresten und treuesten Kämpfer für das schöne, reine, BUNTE-BDSM so gar garstig an seinen edelsten Teilen zusetzen wollen?

Nein! DASS darf nicht sein ich trotze der GREYLICH-GRAUEN FootDomination-Power-DolchSTOSS-Verschwörung und wenn ich mich für das heilige BUNTGLITTER-BDSM opfern muß.

Aber vielleich kann ich mich ja doch noch mit dem dunkelfinsteren Lord einigen, sein schwarzes GLITTER ist ja aich GLITZERGLITTERIG.
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Hmmm..., irgendwie ist der dunkle Lord abhanden gekommen, bzw er schweigt schon ein Weilchen. Ob es wohl etwas damit zu tun hat, dass das Pummeleinhorn seinen Thron besetzt hat. *nachdenk*
Hmm, dabei ist es eigentlich ganz nett vorgegangen und hat den dunklen Lord mittels vollstem, aufdringlichen und vor allem sehr glitzrigen Körpereinsatz vom Thron gekuschelt.

Aber keine Sorge, tapferer, widerstehender, eierverteidigender @*******rion , das Pummeleinhorn ist mal nicht so und stattet dich mit einer extragroßen Portion Glitter (wie gewünscht schwarzglitterig) aus, damit sollte doch ein Ankommen gegen die "harschen Weiber" machbar sein... *zwinker* *smile*
Wo is er denn nu, der dunkle Lord???
......
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Eine Allianz mit den Hipotamiae Unicornis gegen die harschen kurztextigen Weiber das ist unverhofft BUNT, wenn auch etwas krude - was sollen meine Pferde denken, wenn ich nach Hipotamus riechend in den Stall komme?

Und wird der schwarz-finstere Lord mich deswegen nach meinem Sieg
mobben ...
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Pffffff...., die Pferde sollen sich mal nicht so anstellen, schließlich steckt in so einem Hipotamiae Unicornis ja auch recht viel Pferd *pfeil* *achtung* FlussPFERD *einhorn*
Insgeheim sind die ja nur neidisch weil ihnen der unvergleichliche, vielseitig einsetzbar, freudenspendende Auswuchs auf dem Kopf fehlt... *genau*
....harsche Weiber *fiesgrins*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Dabei bin ich sooooo liiiieb *liebguck* *engel* *engel2* *omm*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bei so harschen Weibern nützt auch das beherzte Herausplärren von autosalvatorisch gemeinten Hosiannah- und Haleluija-Gesängen nichts, denn wie heißt es in des Königs Salomo Hohelied auf die unzüchtige Liebe?
Shit, das weiß ich jetzt nicht mehr!
Egal, denn:

Die Front des BUNTGLITTERBDSMRITTERS und seiner gehörnten Hipotammi in Multicolori, bleibt standhaft wie die ewige wengleich auch nackte Kaiserin, deren stoisch-nüchterner Langmut mir heiliges Vorbild sind.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
In diesem Threadum Horribilis plagt mich langsam die brennende Sorge um den schwarz-finstersten aller Lords.
Hoffen wir er wurde nicht zum König oder zum Patienten coroniert.

Beides wäre anhin Grund zu tief empfundener Trübsaal. Möge die GLITTERBUNTEKRAFT mit ihm sein.
Den
schwarz-finstersten aller Lords.
habe ich mit meinem Blick versteinert. Das harsche Weib ist in Wirklichkeit die glitterbuntfreie allmächtige Göttin der Schlangen... Katzen sind gerade nicht erhältlich.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Natürlich sind keine Katzen "erhältlich",
die Katzen dieser Welt sind längst fest an meiner Seite. *haumichwech*
Katzen sind schließlich anspruchsvoll und wissen was sie wollen. Dafür liebe ich sie und sie mich!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von **********ain79:
glitterbuntfreie allmächtige Göttin
Allmächtige Göttinen lege ich flach und verzaubere sie mit meinem GLITTERGLIBBERZAUBERSTAB *huhu* *neck* *kopfkino*

Aber glittetbuntfrei geht gar nicht, das ist pervers, Du wirst sofort mit BUNTEM ENTHARSCHUNGSGLIBBER BESPRITZT und dann streu ich BUNTGLITTER auf Dich.
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Nehmt Euch ein Zimmer *lol*
Zitat von *******rion:
glitterbuntfreie allmächtige Göttin
Allmächtige Göttinen lege ich flach und verzaubere sie mit meinem GLITTERGLIBBERZAUBERSTAB *huhu* *neck* *kopfkino*

Aber glittetbuntfrei geht gar nicht, das ist pervers, Du wirst sofort mit BUNTEM ENTHARSCHUNGSGLIBBER BESPRITZT und dann streu ich BUNTGLITTER auf Dich.

Soll das eventuell ein unmoralisches Angebot sein *gruebel* Vielleicht sollte ich den verstaubten Zauberstabkäfig aus den Tiefen meines Glitterfreien Kellers hoch holen, um dein Glibber von mir fern zu halten *baeh*
Zitat von *********rgara:
Nehmt Euch ein Zimmer *lol*

Och...ein Käfig für Mister Glitterzauberstab reicht vollkommen *fiesgrins*
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Ich schau gerade Mr Grey zu wie er Anna vernascht *floet*
Zitat von *********rgara:
Ich schau gerade Mr Grey zu wie er Anna vernascht *floet*

*oh*... Das ist mir zu softi *lach*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Soll das eventuell ein unmoralisches Angebot sein *gruebel*
Ich lege Wert auf die Feststellung das ich ausschließlich unmoralische Angebote unterbreite.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das ist mir zu softi *lach*
Mir auch
*slipstrip*
*slipstrip*

Ui...bin eindeutig unterglittert *lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
DU hast aber gute
GLIBBERSPRITZ & GLITTERSTREUFLÄCHEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.