Kleiner dicker König
Erst kam das perverse dicke Pferd mit dem Penis auf dem Kopf und wollte sich auf meinen Thron setzten, und jetzt kommen die ganz eckligen Sachen wie, 50 Schattierungen von Grau???
Seid Ihr alle Plemplem??? Ich bin ein Mann - ich bin froh, wenn ich weiß, schwarz und Blau unterscheiden kann. Dann gibt es noch eine Farbe, die Frauen mögen, aber ich habe vergessen, wie die heißt. Also Nix mit Schattierungen!
Nebenbei … wo bitte machen die in dem Film BDSM??? Man hat mir berichtet … also ein Freund, der einen Bekannten hat, dessen Nachbar hat über das Telefon gehört, dass dort angeblich jemand mal den Film gesehen hätte - aber da war nix! Kein BDSM … noch nichtmal ansatzweise …
Ich glaube auch gelesen zu haben, dass es damals schon in der Genfer Konvention gestanden hat, dass man den Film nicht auf Menschen, noch auf Subs, noch auf Sklaven loslassen darf … Dagegen ist das Pferd mit dem Penis ein Ponyhof … oder so ähnlich …
Jedenfalls, ich werde über Euch weiter wachen und meinen
abspritzen … ich meine abgeben.
Hat noch jemand Fragen? (Nicht, dass ich sie beantworten würde, aber man darf ja mal fragen …)
Und nein, ich bin nicht der kleine Dicke König, von dem Thorsten Sträter immer erzählt …
Lieben Gruß,
Kal