Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBB (Buntes BDSM Bonn)
72 Mitglieder
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB - die Angst greift um sich …

*********rgara Frau
7.477 Beiträge
Kekse? *lol*
*********76er Frau
54 Beiträge
....... ein Backsklave .....

*koch* *peitsche*
*******horn Frau
980 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Kekse? *lol*

JAAAAAAAA, KKKEEEEEEEKKKKSSSÖÖÖÖ
nomnomnomnomnom
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@*********76er So ists recht!!! Schöner gehts nicht!!!!!

... oder die Damen? Ach was, das kriegt sicher keine andere besser hin *zwinker*
*********rgara Frau
7.477 Beiträge
Never *anbet*
Zitat von *******rion:
Ach was, das kriegt sicher keine andere besser hin *zwinker*

Stimmt...will ich auch nicht und brauch ich auch nicht. Ist mir viel zu bunt und glittrig *nene*

Ich mag dunkle Schokolade...am liebsten in einer dunklen Schokodencreme nach französischer Art *schleck*

Ihr werdet mich nicht auf eure Buntglitzer Seite ziehen!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Ich mag dunkle Schokolade...am liebsten in einer dunklen Schokodencreme nach französischer Art *schleck*

Das ist gewiß überaus statthaft!
Geht mir genauso. Dunkle Schokolade, rein und unverfälscht, edel und anmutig...
*********rgara Frau
7.477 Beiträge
Meine Schoki
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sehr vernünftig @*********rgara und gesund durch Flavinoide!!!

An dieser muß ich über gewisse äußerst betrübliche Umsände berichten *gruebel* welche den Fortschritt der Menschheit und der globalen Kulturenwicklung bremsen. *oh*

Ich will gar nicht wissen wer schuldhaft diese Unstände zugelasen und fortgesetzt aufrechterhalten hat, mögen die GLÖTTER (GLITTERGÖTTER) über die Schuldigen kommen und sie für ihre untätigen Untaten strafen!
*pieks* *umfall* *steinwerf* *umfall* *peitsche*

Doch nun zur eigentliche Sache - der nun schon fast 15 Jahre währenden schrecklichen Schmach des JOYCLUB:

Es ist unerträglich und unfassbar! *schock* *oh2* *schock* *oh2* *schock*

ES GIBT HIER obwohl ich diese schon seit Jahren vehement, selbslos, tatkräftig, aufopfernd und mutig fordere
nicht nur KEINE GLITTERSMILEYS
*zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* NEEEEIIIIINNNNN als wenn das nicht schwarz-finster-satanische Bodenlosigkeit genug wäre, es gibt auch
KEINE SCHOKO SMILEYS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
*zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*
*********rgara Frau
7.477 Beiträge
Gemach ungeduldiger Recke der Glitterwelt! Gemach!
Wende Dich an den Joyclub Support mit Deinem Anliegen auf dass es Gehör findet....
*********76er Frau
54 Beiträge
.....da sag ich nur Glitterlollipop.....

*lolli*
*********rgara Frau
7.477 Beiträge
Unglaublich *umfall*
*panik*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das ist nicht unglaublich, sondern zukunftsorientiert und natürlich ungeahnt bedeutsam,
grad so wie das bei
elektrischem Strom,
Glühbirnen,
Zügen,
Autos,
Flugzeugen,
Telefonen,
Atomkraftwerken
und Vibratoren
war.
Vibratoren finde ich gut *smile*...aber zukunftsorientiert???? Meine Seele bleibt schwarz *hand*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schwarz war Gestern.
Im BUNTEN BDSM ist schwarz nur eine von vielen Farben und eine vergleichsweise Beklagenswerte.

Die Zukunft des BDSM ist innovativ und weltoffen BUNT!
GLITTERBUNT daran besteht kein Zweifel. Nicht der aller klitzekleinste Zweifel. Und auch nicht der allerkleinste Zwreifel. Und auch kein Mikrozweifel.
Und auch kein Nanozweifel.
Und auch kein Quantenzweifel.
Zitat von *******rion:
Schwarz war Gestern

Schwarz ist allgegenwärtig und dominant. Schwarz beinhaltet alle Farben. Schatten ist schwarz und ohne Licht entsteht kein Schatten. Schwarz ist nicht negativ....es ist mystisch und Menschen fühlen sich wohl in schwarz. Ich fühle mich wohler in schwarz. Bunt ist bei mir lila...das höchste der Gefühle. Bin zutiefst verletzt bin meiner Intentität *heul*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Uiuiui … was mache ich bloß falsch … *umfall*

1. Nur so, schweig still - ist so gemeint - ihr sollt schreiben, nicht quatschen … *roll*
2.
Zitat von *********76er:
.da sag ich nur Glitterlollipop.....
wtf????
Das ist die Quadratur des BBB … sowas ist schlimmer als fast alles …

Was ist das??? Wer erfindet sowas … und noch was:
Wer isst sowas???

OK, eine Person könnte mir einfallen *floet* (nicht dass ich Dich meinen würde, Herr @*******rion )

Aber wer sonst??? Na gut, das Pferd mit dem Ding auf dem Kopf … und der Meister davon (oder die Frau *einhorn* Frau, die immer die Bilder zeigt??? @*******013 ????)

3. Wer hat meine Pillen??? Sie sind schwarz … ich brauche sie gegen Kopfschmerzen …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Ich sehe schwarz für die BDSMler … aber in Bunt …
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Schwarz beinhaltet alle Farben.
Schwarz beinhaltet keine Farben, die Summe aller Farben ist optisch WEIß,
aber
WEISßes BDSM isz das was ich am wenigsten mag...
*********rgara Frau
7.477 Beiträge
Was ist denn weißes BDSM? *oh*
*******horn Frau
980 Beiträge
*schwester* machen sie sich bitte frei....aha...Jaa...das sieht aber gaaaar nicht gut aus...tut es weh, wenn ich DAS mache *teufel*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Was ist denn weißes BDSM? *oh*

Klinik BDSM wird oft als weißes BDSM bezeichnet da ein Studio klassisch mit weißen Wänden und medizinischen Geräten und Möbeln eingerichtet ist und zumindest die aktive Person weiße Ärztinnen-/Arztkleidung oder Schwesternkleidung trägt.
*********rgara Frau
7.477 Beiträge
A propos Angst und Medizin...

Krönchenvirus...

Erinnert mich an Harry Potter.
Gegen einen Geist im Schrank, der den Menschen zeigt was sie fürchten , hilft Ridiculus *hexhex*

Harry fürchtet die Angst am meisten.
Er sieht einen Dementor. Diese ziehen die Freude aus Menschen und am Ende ihre Seele....

Ridiculus Kröchenvirus! *haumichwech*
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Also lieber, böser @*******l_El , da muss ich mich jetzt aber mal schützend vor das Pummeleinhorn stellen. Mag schon stimmen, dass es etwas ....ähm... verfressen ist *muffin* aber so ein Glitzerlolli ist selbst ihm zu viel. *nene*
Seine unnachahmlichen, unwiderstehlichen, rundlich-kuscheligen Formen sind das Ergebnis einer eisernen Keksdiät. Ok, ab und zu ist da auch ein Seitensprung in Richtung Schokolade dabei aber meistens bleibt es bei den Cookies.
Selbst als es dir hilfreich zur Seite eilen wollte um die unglittrige, unbunte, tiefschwarze BDSM-Welt zu retten kam ihm seine Diät dazwischen, ich bin aber überzeugt, dass es bald fertig ist mit mampfen und dann steht einer glorreichen Rettung nix mehr im Wege. *superman* (Ok, es empfiehlt sich, rechtzeitig sämtliche Kekse, Schokolade oder ähnlichen Süßkram zu verstecken, nicht dass es wieder abgelenkt wird *mrgreen* )
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch*

Wir machen jetzt SchulBDSM:
Zitat von *******rion:
Schwarz beinhaltet keine Farben, die Summe aller Farben ist optisch WEIß,
Leider falsch *paddle*

Es gibt addaptive Farbmischung und SUBtraktive Farbmischung …

Noch ein Versuch …

(und wenn Dir was nicht gefällt, ändere das Farbsystem *nixweiss* )

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.