Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht einen tipp für mich habt ich bin seit über 10 Jahren verheiratet, habe zwei kinder und wohne im Eigenheim von…
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema Intimpiercing bei einer Frau. Speziell geht es um ein vertikales Klitoris-Vorhaut Piercing.
Sehr vernünftig @*********rgara und gesund durch Flavinoide!!!
An dieser muß ich über gewisse äußerst betrübliche Umsände berichten welche den Fortschritt der Menschheit und der globalen Kulturenwicklung bremsen.
Ich will gar nicht wissen wer schuldhaft diese Unstände zugelasen und fortgesetzt aufrechterhalten hat, mögen die GLÖTTER (GLITTERGÖTTER) über die Schuldigen kommen und sie für ihre untätigen Untaten strafen!
Doch nun zur eigentliche Sache - der nun schon fast 15 Jahre währenden schrecklichen Schmach des JOYCLUB:
Es ist unerträglich und unfassbar!
ES GIBT HIER obwohl ich diese schon seit Jahren vehement, selbslos, tatkräftig, aufopfernd und mutig fordere
nicht nur KEINE GLITTERSMILEYS
NEEEEIIIIINNNNN als wenn das nicht schwarz-finster-satanische Bodenlosigkeit genug wäre, es gibt auch
KEINE SCHOKO SMILEYS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist nicht unglaublich, sondern zukunftsorientiert und natürlich ungeahnt bedeutsam,
grad so wie das bei
elektrischem Strom,
Glühbirnen,
Zügen,
Autos,
Flugzeugen,
Telefonen,
Atomkraftwerken
und Vibratoren
war.
Schwarz war Gestern.
Im BUNTEN BDSM ist schwarz nur eine von vielen Farben und eine vergleichsweise Beklagenswerte.
Die Zukunft des BDSM ist innovativ und weltoffen BUNT!
GLITTERBUNT daran besteht kein Zweifel. Nicht der aller klitzekleinste Zweifel. Und auch nicht der allerkleinste Zwreifel. Und auch kein Mikrozweifel.
Und auch kein Nanozweifel.
Und auch kein Quantenzweifel.
Schwarz ist allgegenwärtig und dominant. Schwarz beinhaltet alle Farben. Schatten ist schwarz und ohne Licht entsteht kein Schatten. Schwarz ist nicht negativ....es ist mystisch und Menschen fühlen sich wohl in schwarz. Ich fühle mich wohler in schwarz. Bunt ist bei mir lila...das höchste der Gefühle. Bin zutiefst verletzt bin meiner Intentität
wtf????
Das ist die Quadratur des BBB … sowas ist schlimmer als fast alles …
Was ist das??? Wer erfindet sowas … und noch was:
Wer isst sowas???
OK, eine Person könnte mir einfallen (nicht dass ich Dich meinen würde, Herr @*******rion )
Aber wer sonst??? Na gut, das Pferd mit dem Ding auf dem Kopf … und der Meister davon (oder die Frau Frau, die immer die Bilder zeigt??? @*******013 ????)
3. Wer hat meine Pillen??? Sie sind schwarz … ich brauche sie gegen Kopfschmerzen …
Lieben Gruß,
Kal
PS.: Ich sehe schwarz für die BDSMler … aber in Bunt …
Klinik BDSM wird oft als weißes BDSM bezeichnet da ein Studio klassisch mit weißen Wänden und medizinischen Geräten und Möbeln eingerichtet ist und zumindest die aktive Person weiße Ärztinnen-/Arztkleidung oder Schwesternkleidung trägt.
Also lieber, böser @*******l_El , da muss ich mich jetzt aber mal schützend vor das Pummeleinhorn stellen. Mag schon stimmen, dass es etwas ....ähm... verfressen ist aber so ein Glitzerlolli ist selbst ihm zu viel.
Seine unnachahmlichen, unwiderstehlichen, rundlich-kuscheligen Formen sind das Ergebnis einer eisernen Keksdiät. Ok, ab und zu ist da auch ein Seitensprung in Richtung Schokolade dabei aber meistens bleibt es bei den Cookies.
Selbst als es dir hilfreich zur Seite eilen wollte um die unglittrige, unbunte, tiefschwarze BDSM-Welt zu retten kam ihm seine Diät dazwischen, ich bin aber überzeugt, dass es bald fertig ist mit mampfen und dann steht einer glorreichen Rettung nix mehr im Wege. (Ok, es empfiehlt sich, rechtzeitig sämtliche Kekse, Schokolade oder ähnlichen Süßkram zu verstecken, nicht dass es wieder abgelenkt wird )