Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBB (Buntes BDSM Bonn)
72 Mitglieder
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie habt ihr eure Angst überwunden?87
Ich bin gerade mal wieder in einer Situation, in der es mir ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB - die Angst greift um sich …

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
PS.: Wieso erinnert mich das Tierchen nur an mich???
PPS.: Woher zum Geier hast Du all die Bildchen von den Tieren???
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******013:
sind das Ergebnis einer eisernen Keksdiät. Ok, ab und zu ist da auch ein Seitensprung in Richtung Schokolade dabei aber meistens bleibt es bei den Cookies.
*gr* Irrglaube *motz* und *fluch* grassierende *gr2* Ketzerei *gr3* !!!!!
ich winde mich vor Grauen *uah* und Entsetzen *panik* jeder vernünftige Einhornhalter pardon Einhorngefährte weiß das die primäre Nahrung von Einhörnern aus Schokolade mit einem Mindestsnteil von 75 % Kakao bestehen muß damit die Einhörner BUNT bleiben und ihre BUNTE MAGIE nicht
verlieren *gleichplatz*
KEKSE (BIO-VOLLKORN) dienen da lediglich zu homöophatischen Balaststoff Entschlackungskuren, sonst laufen die Einhörner schwarz an, wie ein Sack Karotten welcher in der Sattelkammer vergessen wurde!
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Also sind die Dinger Vegan???
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******l_El:
und wenn Dir was nicht gefällt, ändere das Farbsystem *nixweiss* )

Längst gemacht als ich meinen Namen von Cagliostro in Goethe änderte schuf ich sogleich ein Farbsystem mit dem man
1. die Farbmorphologie der Unicornis multicolori ebenso darstellen konnte wie
2. jene schwarz-BUNT-HELL-magischen Geistesblitze meines Freundes Fredericus v. S. dem Maximus der Splendor Artis Poetica in Aeterna der mich später zur 9. inspirierte als ich meinen Namen wiederum änderte diesmal in L.v.B.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******l_El:
Also sind die Dinger Vegan???
Nein denn Schokolade war, ist und wird niemals vegan sein, sie ist sozusagen eine Art verfeinertes Edelsteak, daher können Einhörner NICHT VEGAN und entsprechend unrein sein.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******l_El:
Wieso erinnert mich das Tierchen nur an mich???
Nun das schwarzer Lord liegt an der Euch gemeinsamen Eleganz und Grazilität
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Gemach, gemach die edlen Herren..
Selbstverständlich werden sowohl von mir wie auch dem Pummeleinhorn alle relevanten Ernährungsgrundlagen zur Erhaltung der bunten Magie eingehalten.
Haben denn die edlen Herren nicht gesehen, dass das SCHOKOCOOKIES sind???? Natürlich ist nur Schokolade mit edelstem, reinsten und hochprozentigstem Kakaoanteil enthalten. Der Cookieteig drumherum dient eigentlich nur als Alibifunktion, so in Sachen gesund...., Balaststoffe..., Nährwerte..., ihr wisst sicher was ich meine, oder?
So ein Pummeleinhorn isst nur Sachen die es weiterbringen, sozusagen zu seiner Entwicklung beitragen, es zu ganz neuen, geistigen Höhenflügen animieren....
Egal ob vegan oder nicht vegan, Hauptsache Schokolade, viiiiiel Schokolade....
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Oh, mein Ich. Was habe ich erschaffen????
Zitat von *******rion:
Längst gemacht als ich meinen Namen von Cagliostro in Goethe änderte schuf ich sogleich ein Farbsystem mit dem man
1. die Farbmorphologie der Unicornis multicolori ebenso darstellen konnte wie
2. jene schwarz-BUNT-HELL-magischen Geistesblitze meines Freundes Fredericus v. S. dem Maximus der Splendor Artis Poetica in Aeterna der mich später zur 9. inspirierte als ich meinen Namen wiederum änderte diesmal in L.v.B.
Ich hätte mir mehr Zeit lassen sollen bei der Erschaffung des BDSMlers … 4000 Jahre sind einfach zu wenig Zeit.

Zitat von *******rion:
Nein denn Schokolade war, ist und wird niemals vegan sein, sie ist sozusagen eine Art verfeinertes Edelsteak, daher können Einhörner NICHT VEGAN und entsprechend unrein sein.
Aha … 75% Kakao, 25% Rohrzucker und daa noch wieviel % Steak sind drin??? (Welche Art von Mathe wird hier verwendet???)

Zitat von *******rion:
Nun das schwarzer Lord liegt an der Euch gemeinsamen Eleganz und Grazilität
Nennst Du mich etwa Feeeettttttt???? *schock*

Zitat von *******013:
Egal ob vegan oder nicht vegan, Hauptsache Schokolade, viiiiiel Schokolade....
Du sollst keine anderen Schweine neben mir haben … oder so ähnlich …
*******horn Frau
980 Beiträge
...das war ein goldenes Kalb...nicht Schwein hust
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******l_El:
Ich hätte mir mehr Zeit lassen sollen bei der Erschaffung des BDSMlers … 4000 Jahre sind einfach zu wenig Zeit.
Hab ich Dir doch vor 4001 Jahren gesagt, aber Du mußtest ja unbedingt den Vertrag mit dieser pharaonischen Wirtschaftsprüfungsagentur abschließen, die schon Cheops und Chefren reingelegt hat und die nachweislich von Hatschepsut zum Teufel - der sich damals noch ganz gewöhnlich "Daimon" nannte, gejagt wurde ... und alles
nur wegen diesen dämlichen
Softskills von denen diese verblödeten Freizeitphilosophen und Möchtegernberater gefaselt haben.
*********rgara Frau
7.457 Beiträge
Glitzer auf das Krönchenvirus

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nur heiliges BUNTGLITTER macht gewöhnliches BDSM zu wahrhaftig heiligem BUNTGLITTERBDSM
Ich pfeif auf heiliges BuntglitterBDSM *floet*
*********rgara Frau
7.457 Beiträge
Glitzer überall verstreu .... *fiesgrins*
*********76er Frau
54 Beiträge
*panik*

...... Mädels die Glitzerkekse und Schokolade essen, sich mit käuflich erwerbbare pummelige Dildomutanten verbünden, dabei Glitzersongs hören ......

Ist das der Untergang des BDSM ?

*umfall*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *********76er:

Nein, das ist der Beginn!
Ein neues Zeitalter bricht an
Das Zeitalter der vollendet offenen BUNTEN BDSM WELTKULTUR
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********76er:
Lass uns gehen … das ist nicht unsere Welt.

Damals als die Katholiken das BDSM Zeitalter ausgesprochen hatten, das waren noch Zeiten. Anfänger reden auch von dem „dunklen Mittelalter”.

Das waren Zeiten …

Heute alles CGI, Bunt usw. Kostet ja nix … und was nix kostet, ist nix.
*********rgara Frau
7.457 Beiträge
Demnächst dürfte der Thread eh voll sein und automatisch schließen..... *wink*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn …

*heul*
*********rgara Frau
7.457 Beiträge
Aber ein Teil 2 ist ja machbar.... *taetschel*
*******horn Frau
980 Beiträge
voll mit glitzerbuntem Glitter und einhörnener huuiiiiii *einhorn*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man den Thread nicht doch abschließen sollte …

Macht ihn zu … macht ihn zu …
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das Ende naht ... *zaunpfahl*
der THREADTRIUMPH des GLITTETBUNTENBSDM ist gewiss der BBB bedankt sich bei den werten Recken und vorallem Reckinnen die Mit dem dunkelfinsterschwärzesten aller Lords so tapfer *kissenschlacht* gekämpft *neck* haben.

Ihr wart mutige und treffliche Gegner ohne die eine solche hochgeistige *steinwerf* Schlacht *pieks* nicht denkbar gewesen wäre.

Ich verneige mich *tipp* vor den Protagonistinnen und Protagonistem dieser Mutter aller *kindergarten* JoyClub-Schlachten.

Verbannt sei nun die Angst vor der Angst vor BUNT und GLITTERGLIBBER! *zufaechel*

*omm* BDSM lebt von nun an *omm* UNAPOSTHOLISCH *omm* WELTOFFEN, *omm* GLOBAL *omm* y BUNT *omm* SCHWARZ - *omm* WEISS *omm* FINSTER *omm* und HELL und immer *omm* wirklich immer *omm*
HIGHLY POLITICAL INCORRECT *omm* GLITZERGLIBBERGLITTERBUNT. *omm*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
*smile*

Ja, da gebe ich @*******rion recht:
Danke für einen Thread, der einen zum Lachen gebracht hat. Wo man manchmal denkt, dass BDSM nicht Bunt wäre, oder dass es immer gleich ablaufen müsse …

Nein.

Und wenn jemand in einem anderen Thread wieder meint, das BDSM Buch gefunden zu haben, macht ihm Angst, den der BBB kommt herum …

Viel Spaß noch und alles Liebe.

Danke an alle.

*kuss3*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.