BBB - die Angst greift um sich …
Ja, in der heutige Zeit ist es nicht einfach.Die Angst geht um, das Gewohnte muss verändert werden … Einiges haben wir überstanden, aber das sind ganz neue Dimensionen …
Viele ahnen es, ich rede vom Bunter werden der BDSM Community. Erst wurde aus Schwarz Grau … und dass in mehreren Nuancen, jetzt kommen noch Farben und Glitter hinzu.
Wo soll das noch hinführen?
Beim Spruch, geh in den Keller zum Lachen war ein Synonym für eine BDSM Session. Wer ist schon in den Keller gegangen um zu lachen??? So ein Blödsinn.
Das sollte die schreie verschleiern, wenn man was gehört hat, nach dem Motto:
Da schreit nichts, der lacht nur.
Ja, die Bewegung macht Angst.
Sie heißt anscheinend: Bunter BDSM Bund und ist eine Anlehnung an die Fridays For Future und der Computer Chaos Club - nur ganz anders und hat nichts damit zu tun.
Diese Gestallten sollen sich angeblich auch ausserhalb der nassen Kellerräume aufhalten und mache sogar das Sonnenlicht ertragen.
Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll.
Ich hab nochmal in die BDSM Bibel geschaut - ja, das einzige wahre Buch - aber außer, dass ich wegen der Sauklaue nichts lesen kann, habe ich nichts gefunden. Die letzten Seiten, die leer waren, dachte das wäre eine Prophezeiung, dass das Klopapier irgendwann alle wäre und wir deshalb was horten sollten … nicht, dass es nachgetragen werden muss und man neue Regeln braucht.
Nun Gut, das Papier schneidet einem den Arsch kaputt, dass jede Sitzung zu einer Session wird … aber was will man von einem BDSM Buch erwarten?
Was ich sagen will …
Keine Ahnung. Fuckt ähhh Fakt ist, es kommt was auf uns zu und ich habe Angst, dass es mich anspritzt … verdammt, ansteckt. (Scheiß Autokorrektur).
Wer hat noch Angst vor diesem Virus?
Ach ja, ihr müsst natürlich alle einer Meinung sein … denn immerhin hat jeder sein BDSM …
Also Meins, der SuperDomSwitcher.
Lieben Gruß,
Kal
PS.: Nicht lachen, sonst müssen wir in den Keller gehen, was nicht geht, weil besetzt. Danke.