Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBB (Buntes BDSM Bonn)
72 Mitglieder
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB - die Angst greift um sich …

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
BBB - die Angst greift um sich …
Ja, in der heutige Zeit ist es nicht einfach.
Die Angst geht um, das Gewohnte muss verändert werden … Einiges haben wir überstanden, aber das sind ganz neue Dimensionen …

Viele ahnen es, ich rede vom Bunter werden der BDSM Community. Erst wurde aus Schwarz Grau … und dass in mehreren Nuancen, jetzt kommen noch Farben und Glitter hinzu.

Wo soll das noch hinführen?

Beim Spruch, geh in den Keller zum Lachen war ein Synonym für eine BDSM Session. Wer ist schon in den Keller gegangen um zu lachen??? So ein Blödsinn.
Das sollte die schreie verschleiern, wenn man was gehört hat, nach dem Motto:
Da schreit nichts, der lacht nur.

Ja, die Bewegung macht Angst.

Sie heißt anscheinend: Bunter BDSM Bund und ist eine Anlehnung an die Fridays For Future und der Computer Chaos Club - nur ganz anders und hat nichts damit zu tun.

Diese Gestallten sollen sich angeblich auch ausserhalb der nassen Kellerräume aufhalten und mache sogar das Sonnenlicht ertragen.

Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll.
Ich hab nochmal in die BDSM Bibel geschaut - ja, das einzige wahre Buch - aber außer, dass ich wegen der Sauklaue nichts lesen kann, habe ich nichts gefunden. Die letzten Seiten, die leer waren, dachte das wäre eine Prophezeiung, dass das Klopapier irgendwann alle wäre und wir deshalb was horten sollten … nicht, dass es nachgetragen werden muss und man neue Regeln braucht.

Nun Gut, das Papier schneidet einem den Arsch kaputt, dass jede Sitzung zu einer Session wird … aber was will man von einem BDSM Buch erwarten?

Was ich sagen will …

Keine Ahnung. Fuckt ähhh Fakt ist, es kommt was auf uns zu und ich habe Angst, dass es mich anspritzt … verdammt, ansteckt. (Scheiß Autokorrektur).

Wer hat noch Angst vor diesem Virus?

Ach ja, ihr müsst natürlich alle einer Meinung sein … denn immerhin hat jeder sein BDSM …
Also Meins, der SuperDomSwitcher.

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Nicht lachen, sonst müssen wir in den Keller gehen, was nicht geht, weil besetzt. Danke.
*******evi Frau
776 Beiträge
Habe mich schon mal vorsorglich in den Keller verzgen, damit keiner das Lachen...äh Schreien oder doch andersrum.... hören kann *schweig* *zwinker*
****s_H Mann
4.902 Beiträge
Fridays for Fucker...
Falsche Baustelle... SMer vögeln ja nicht (Hab ich in der Bibel gelesen)

Zitat von *******l_El:
Viele ahnen es, ich rede vom Bunter werden der BDSM Community. Erst wurde aus Schwarz Grau … und dass in mehreren Nuancen, jetzt kommen noch Farben und Glitter hinzu.

Vergiss die Einhörner nicht!

Ich hätte noch nen Leihkeller (kalt und feucht)... steht zwar etwas Gerümpel rum, aber da würdest, sorry, das würde nicht auffallen
****i2 Mann
11.676 Beiträge
JOY-Team 
Also ich war Samstag für SM im Keller. *zwinker*

Aber ansonsten bin ich natürlich deiner Meinung.
Um lustig zu sein fehlt mir persönlich diesem Thema die Pointe. *klugscheisser*

Ich habe keine Angst vor dem Virus. Gefährlicher sind die Leute, die aktuell in Panik verfallen.

Ich habe auch keine Angst vor "bunten" BDSMern. Unangenehmer sind die, die sich mit allen Mitteln vom Mainstream abgrenzen müssen.

Wovor ich echt Angst habe, das ist die zweite Welle, die unweigerlich kommen wird, nachdem es scheint als sei das Schlimmste überstanden und die Leute vor lauter Isolationskoller glauben, alles versäumte nachholen zu müssen.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s_H:
SMer vögeln ja nicht (Hab ich in der Bibel gelesen)
Ach Du warst derjenige, der in meinem Buch gelesen hat? Die Kaffeeflecken hätten nicht sein müssen … man konnte sowieso nichts lesen …

Zitat von ****s_H:
steht zwar etwas Gerümpel rum, aber da würdest, sorry, das würde nicht auffallen
Was meinst Du mit Gerümpel? Subs? Sklaven, die nicht mehr gebraucht werden?

Kann man ja rausstellen zum Abholen … aber Vorsicht, Swinger, Veganer und Feministen nehmen alles mit. Ganz komische Leute mit einem Hippi Bus.
Also wirklich *basta*
SM ist eine tot ernste Sache!
Und über Klopapier macht man auch keine Witze! Außer man hat einen Toilettensklaven, dann ist Klopaier natürlich überflüssig... und man kann es teuer auf E-Bay versteigern.

Und nein, ich habe keine Angst vor dem Virus. Ich fröhne einfach meinem Latexfetisch. Setze die Kopfmaske mit der eingearbeiteten Gasmaske auf und niemand sieht mich schief an. Im Gegenteil, alle finden das sehr verantwortungsvoll gegenüber anderen *stolzbin*

*my2cents*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was hast du für Ängste?

Sorry, aber ich steh grad auf dem Schlauch. Locker bleiben, es ist niemandes Atemschlauch.

Kann aber auch sein, dass ich einfach langsam einen Lagerkoller kriege. Welcher Tag ist heute eigentlich?
******s_1 Mann
957 Beiträge
@*******l_El: Veganer sind die Allerschlimmsten, oder nicht? Mit Bekehrungspotential ala Zeugen Jehovas. Ehe man sich versieht rettet man sich vor der Klima Katastrophe, und hat mit exzellenten Blutwerten zu kämpfen. Verdammte Bande. Was treiben die eigentlich sexuell? So Polyquark? Junge Junge, hinterhältig as fuck, da bleib ich doch lieber im Keller und esse Ravioli aus der Dose 😂😂
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Wovor ich echt Angst habe, das ist die zweite Welle, die unweigerlich kommen wird,
Es kommt noch eine zweite Welle? Glitter ist nicht genug?
Was kommt als nächstes virtuelles Verhauen mit übergroßen Q-Tips? Roboter als D/S Doms? Oder, der Horror, Deutschland sucht den Supersklaven.

Ich sag ja, wir müssen was dagegen tun. Es gibt Leute, die behaupten, Orange wäre das neue Black … wie sieht das aus? Müllmänner im Keller die mit Ihrer Greifzange Menschen aufheben wollen, weil sie Dreck sind (OK, ich gebe zu, die Idee wird immer besser, aber das wollte ich nicht sagen).

Schlagen wir zurück … (das können wir ja, oder? Zumindest einige von uns)
Dummdoms gehen vor (Bauernopfer) der Rest folgt, Doms gucken es sich aus sicherer Entfernung an.

Lieben Gruß,
Kal
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s_1:
Mit Bekehrungspotential ala Zeugen Jehovas.
Mist, wie konnte ich die vergessen? ?? Panik.

Obwohl … Kommando zurück.
Die haben doch immer so schönes Papier, oder? Kann man sich damit nicht auch den …

Naja, kann jeder machen was er möchte.

Und bitte:
Zitat von ******s_1:
Veganer sind die Allerschlimmsten, oder nicht? Mit Bekehrungspotential
Hier in der BDSM Gruppe heißt das D/S Session. Achtet auf das Wording (political Correctness kann man es ja wohl nicht nennen, oder?)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von ******s_1:
Veganer sind die Allerschlimmsten, oder nicht? Mit Bekehrungspotential ala Zeugen Jehovas.
Vielleicht sind die Veganer ja so eine Art Untergrund-Gerillia-Armee der Zeugen Jehovas?
*******evi Frau
776 Beiträge
Ich höre Schreie in meinem Keller, Schreie von der Straße...
Sollten die Leute nicht eigentlich zu Hause bleiben?!
Die Schreie werden Lauter...
Ich komme hier leider nicht raus!
Sie kommen immer näher....
Verdammt, ich bin hier angekette!
Irgendjemand rüttelt am Kellerfenster...
Ähm, hallo?!

*panik* Hier kommen gerade zombiartige Gestalten in meinen Keller, die meine letzte Hefe, mein letztes Mehl, meine letzten Nudeln UND, UND.... MEIN LETZTES KLOPAPIER wollen!!!

Zum Glück hat es noch gereicht, um mich hier unten zu fesseln *zwinker*
Zitat von *******rion:
Vielleicht sind die Veganer ja so eine Art Untergrund-Gerillia-Armee der Zeugen Jehovas?

Solten wir dafür nicht mal ein Kompetenz-Team gründen um das genauer zu eruieren?
Oder doch besser gleich einen Profiler drauf ansetzen? *gruebel*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******l_El:
Die haben doch immer so schönes Papier, oder? Kann man sich damit nicht auch den …
Kann man ist aber nicht besser, Das Papier von den Zeugen Jehova ist geradezu wischerotik-feindlich (Absicht!!!) und sexnegativ und zerkratzt die Haut hinten bei post-geschäftsmäßiger-Verwendung wie vorn nach dem Orgasmus ... alles schon getestet als Vorplanmsßnahme für die Zukunft, wenn die drei Doppelpaletten Toilettenpapier die gerade die Passage durch.meine Diele erschweren verbraucht sind.
*******evi Frau
776 Beiträge
@*******teel Ich habe hier einen einwandfreien Spürhund, falls erforderlich. Sie liebt vegan lebende Zeugen Jehovas über alles *fiesgrins*
Ab und an nimmst sie auch normales Hundefutter zu sich...
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Jaja … Psychologen und Hobbytherapeuten …
Zitat von *******teel:
Oder doch besser gleich einen Profiler drauf ansetzen? *gruebel*
Und was dann? Macht einen Kreis und singt Kumbaja my Jehova?

Ich sag ja, verweichtlicht.

Im BDSM würden wir, Vorsicht Fachsprache, Knebel verteilen und dann Haue spielen (Fachwort Session).

Ach ja …

Zitat von *******evi:
*panik* Hier kommen gerade zombiartige Gestalten in meinen Keller, die meine letzte Hefe, mein letztes Mehl, meine letzten Nudeln UND, UND.... MEIN LETZTES KLOPAPIER wollen!!!
Das nennt man Dummdom … die sehen eine Perle nicht, auch wenn sie im Keller festgekettet ist.
*********n123 Paar
995 Beiträge
*traenenlach* Ihr habt alle definitiv nicht genug zu tun....aber voll witzig.
Und ich dachte, daß heist Vagiener.....und nicht Veganer.

Wir sind ja hier alle der Meinung das, daß Volk der Mentawai als Untergrund-Gerillia-Armee heimlich Progressive BDSM-Anschläge aus dem Keller heraus, als Protestaktions in den ganzen SM-Kellern, weltweit plant, wegen der kleiner werdenden Hackfleischmasse bei den Ausserhausverkäufen, des MC-Ripp bei MC Donalds.

Wie gut das wir ein Ritterzimmer haben und keinen Keller...puhh Glück gehabt.
Ich muss sofort in den Keller *panik*...ich brauche unbedingt ein Cornetto *eis*...so viel Zeit muss schon sein bis zur Zombie-Apokalypse.
*********n123 Paar
995 Beiträge
*traenenlach*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der Mc Ripp ist schon seit 30 Jahren vegan, Fleisch war schon vorher darin nur in homöophatischen Dosen zwischen den Holz- und Pappabfällen nachweisbar, inzwischen ist auch der Duftstoff vegan...
****en Frau
18.622 Beiträge
Zitat von *******aum:
Was hast du für Ängste?

Sorry, aber ich steh grad auf dem Schlauch.

Das soll lustig sein. Glaube ich zumindest.
Die Rubrik lautet "Lustiges".

*nixweiss*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ihr wollt den Thread shreddern. Hier werden ernste Themen besprochen, und Ihr redet von veganen Zeugen Jehovas Zombies. Was soll das sein?
„Der beisst ins Gras” bekommt da eine neue Bedeutung … aber wie soll ich mir das vorstellen?
Gehen diese Zombis zu McDonalds und wollen essen ohne zu bezahlen?

Ich glaube langsam, Ihr seid alle Verschwörungsbdsmler … „schlagt” es Euch aus dem Kopf …
Das ist quasi Selfi in einer BDSM Variante.

Zitat von *********n123:
Vagiener
Ja … das muss aber richtig gegendert werden:
Die weiblichen Vaginas heißen Vaginas und die männlichen Pussys.

Um nicht hier irgendwem schlechte Laune zu bereiten, das sind Stämme von einer Griechischen Insel in der Nähe von Lesbos …

Noch fragen?

Lieben Gruß,
Kal

PS.:
Zitat von **********ain79:
ich brauche unbedingt ein Cornetto *eis*
Sei nicht so geizig und gib was ab … die Hamster haben sonst alles schon gegessen … Vegan natürlich.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****en

Ist mir schon klar, die Rubrik... aber ich hab da irgendwie einen grundsätzlichen Info-Mangel. Infos sind ja auch zum Lachen nötig.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
Das soll lustig sein. Glaube ich zumindest.
Ich wollte einen ernsten Thread daraus machen … leider antworten alle Albern … inklusive mir *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.